Ich seh schon das Gejammer, wenn es dann wieder nur 30 Grad hat... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Ich hatte ja so 17 Jahre ständig heiss, aber nein, mir gefällt das nicht.
Nach Feierabend Boxenstopp beim Getränkemarkt einlegen, da gestern Abend im Garten sehr erfolgreich re-hydriert wurde.
Euch einen schönen Endspurt ins Wochenende.
-
Aaach, stellt euch nicht alle so an. Ist halt
warmheiß. Und? Über Nacht alle Fenster offen, war sogar ganz angenehm bis zum Aufstehen. Dann im Kontor Propeller auf eins, damit bissl Bewegung in die warme Luft kommt. Zusätzlich hatte die Leitung für 1230 nen Eiswagen bestellt. Jeder drei Kugeln oder zwei plus Sahne. Schade, ich hatte auf Allyoucaneat gehofft
Jetzt wieder daheeme, noch n Eis gemampft, nachdem ich festgestellt hab, dass es im Wohnzimmer 10 Celsien kälter ist als wie draußen. Wohlgemerkt, im Wohnzimmer hats aktuell 27,1 Grad

Nu noch n neues Kapitel im Geschichtenfred posten und dann mach ich glaub ich mal gar nix mehr.
-
Grad 2Std mit Klimakiste bei 22 Grad sinnlos Sprit verbrannt. Musste sein.

Jetzt wieder Bude bei 30 Grad mit Venti , Balkon in der Sonne nicht begehbar.
Foto von Kiste erspar ich Euch.

Jetzt

-
Drinnen 33 Grad, draußen 32 Grad, da lohnt sich schon das Lüften

-
Crazy, drinnen und draussen gerade 33, verrŭckt. Hab morgen den Zwerg komplett, ertràgliche Ecke suchen und Nintendo oder Tablet. Bisschen Hòrspiel dazu noch.
-
Ich hatte ja so 17 Jahre ständig heiss, aber nein, mir gefällt das nicht.
Du hattest heiß und feucht. Das macht tatsächlich nicht wirklich Spaß. Ich hatte drei Jahre heißer, aber trocken. Das vermisse ich.
-
Guten Morgen, gestern in Warnemünde nach dem ich 3 Möwen verkloppt habe kurz am Strand eingepennt, falls irgend wer ne SpongeBoB Party macht, ich komme als Mr. Krabs 🦀
Gegen Sonnenbrand hilft ja bekanntlich nur kaltes Bier 🤔
-
Was kostet denn das 3er Pack Möwen so bei dir ?

Hier die Nacht auf dem Balkon bis 7 Uhr einigermaßen überstanden, dann kamen Mitarbeiter der Stadt mit der Motorsense

Ansonsten Moggeeen

-
Um kurz nach 5 schon die Runde mit dem Köterchen gedreht, danach ein Flasche Wasser lang auf der Terrasse unter dem Ventilator gesessen.
Meinen gestern gefassten Plan heute NICHTS zu arbeiten werde ich vehement durchziehen.
Gerade vorm nächsten Ventilor Frühstück eingenommen, als Nächstes werde ich mir das MotoGP Quali ansehen und dann schauen wir mal weiter wie ich noch mehr nix machen kann. Bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher dass ich das hinbekommen kann.
-
Ich wollte heute schlau sein und bin schon gegen 0830 zwecks Nahrungsmittelwerwerb losgeeiert. Ergebnis: Auto warm, Bude warm, ich warm. Aber wenigstens frische Eiskrem im Freezer

Jetzt alles verrammeln bis morgen.
Nachts weiterhin alle Fenster auf, bringt hier echt was, obwohl draußen keine Luftbewegung feststellbar war. Jedenfalls wacht man morgens nicht in ner Pfütze auf.

Ein Gutes hat das. Ich muss nicht für morgen das Auto vollpacken mit Tischen und Gerümpelkisten. Bei 33 Celsien und Gewitterneigung stell ich micht nicht auf die Wiese. Auch, wenn der Pawiljong inzwischen gerichtet ist...
Ich fahr nur mal hin, um zu gucken, was gewesen wäre

-
Heute erst Tag der offenen Tür in der Firma und dann auch noch Sommerfest. Irgendein Trottel hat sich für eine Schicht am Grill gemeldet
- mal schauen, ob ich daraus was lerne -
Und von wegen heiß: gestern Abend in der Firma auf dem Hof
Da wir nicht wissen, welcher LKW es war, wird das wohl auch nichts mit in Regress nehmen . Wenn das überhaupt gehen würde….
-
Erste Mal grillen ohne das Fleisch zu wenden 👌🏻
-
Moin!
Bin nu ne Woche in der Schweiz auf ner Wanderfreizeit. Mal sehn was das Wetter endgültig macht. Heut und morgen wird auf jeden Fall noch ordentlich geschwitzt, ab Montag ist man dann wohl weiterhin nass…
Proost!
-
Achja, wo wir schon beim Urlaub sind:
Will im September nach Sardinien, grad am Fähre buchen übern ADAC. Länge und Höhe kann man eingeben, die Breite wird als 0,5m angenommen und ist nicht bearbeitbar bzw. Man kann die garnicht eingeben. Hab nu keinen Bock dass ich wegen so nem Scheiß Systemfehler nicht draufzahlen darf oder nachzahlen muss. Also bis Montag warten und dann mal beim ADAC anrufen…
-
ab Montag ist man dann wohl weiterhin nass...
Und das ist dann auch nicht recht. Zumindest denen, die heute am lautesten über die Hitze jammern.
War heute kurz einkaufen und während ich mein Zeug einladen, kommt ein Typ vorbei und erklärt, sie würden den Sommer lieben, aber das hier ginge ja gar nicht.
Ich frage, wo er denn her käme. Er so: Irak...Da hat es traditionell um diese Jahreszeit 50+°C am breitesten Sandstrand der Welt.
Ja, aber das wäre was anderes. Stimmt, knochentrocken und kein Lüftchen. Und wenn doch mit Lüftchen, dann ist das aber sehr sandig.
-
Ein Kollege von mir ist grad in den Dolomiten und trägt abends lange Hosen….

-
Krass, 40,4 selbst gemessen und 36 am Schluss im oberen Stock.
-
Ich häng hier rum und warte, dass es abkühlt. Das mit dem Fenster dicht hab ich irgendwie verpeilt heute und dann war die Wärme drin...
-
Ich war nun kurz davor mir einen Pullover zu holen. Hat doch ganz schön abgekühlt. Einzig das Zimmer ist noch warm.
-
innen 29,außen 27, da tut sich nix. Zumal die Luft auch steht, kein Blatt bewegt sich...
-
Stell einen Ventilator ins Fenster der die Luft von draußen reinbläst
-
Hier übrigens im EG 27,3°, oben unerträglich
-
der pustet die warme luft nach draußen
-
Vorhin mit unserem kleinen schwarzen Köterchen noch ein bisschen Wassertreten in der Elz gemacht und das war’s dann auch für heute. Ich hab’s wirklich geschafft heute gar nix zu tun.
Mach ich gleich morgen nochmal. Ab Montag hab ich ja Urlaub, dann wird sich das ändern.
-
Keller råume ich bisschen auf wegen Stadt und Zàhlerwechsel.
-
Moin zusammen
-
Moin
-
Krass, was das Wetter so mit einem macht. Heut morgen kurz nach 8 zur Firma gefahren. Der Fahrtwind durch die offenen Fenster fühlte sich richtig erfrischend an. Wohlgemerkt bei 29°C.