Moin
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, heute früh ging es mit Blitz und Donner los. Teilweise wohl auch recht viel Wasser in den umliegenden Orten.
-
Hier auch. Endlich sind die Regentonnen wieder voll.
-
Hier 20 Minuten sanftes Mini-Gewitterchen gegen 2h nachts... gerne mehr davon!
-
War deswegen um 2,30 im Haus unterwegs, war knapp.
Und du schenkest mir ordentlich ein auch wenn mein Glas schon ùbervolle ist.
-
Tach zusammen
-
Hai
-
Moin!
Heutige Tour geht 17km weit und 1400m hoch und wieder runter. zusätzlich wird die Himmelsleiter erklommen. Mal sehn, ob nach unten wie geplant oder nach oben wie ich es eigentlich erst in 10-60 Jahren vorhatte.
Immerhin werden meinen Abgang keine 100 Chinesen fotografieren, die Bergbahn hat geschlossen und man hat seine Ruhe vor den Touris.
Proost!
-
GuMo, hier gestern auch mal wieder richtig Regen, in der Bude für Durchzug gesorgt um ab zu kühlen, musste um 04:00 Uhr die Türen zu machen, da kalt.
11 Grad um 06:00 Uhr heute.
-
3m an Steinböcke rankommen ist schon mal ne Erfahrung

-
Ich finde das andere Bild besser

-
Selfie?
-
Yepp

-
Bitteschön
-

Erstens sieht es schon lustig aus, und zweitens sieht man da, wie nah der Steinbock tatsächlich ist - und wie entspannt er trotzdem einfach liegen bleibt

-
Der weiß halt wer die größeren Eier hat.
-
Durchaus
-
Gestern Abend kurz vor der Riesendusche in Nürnberg an die nächst beste Theke geflüchtet.
-
Hier sind noch dessen Eier, falls jemand Bedarf hat.
-
Das was mir gerade durch den Kopf geht kann ich hier gerade in Bezug auf Netiquette by Seb anno 2000 nicht posten
-

-
Tach zusammen und allen ein schönes Wochenende
-
Bist im Ötztal unterwegs?
Bist im Ötztal unterwegs?
-
Aufm Säntis war das.
-
Moin Moin vom Rhein
Gestern, weil dort wo wir stehen wollten schon alles voll war, spontan auf einem Campingplatz gelandet. Gleich mit Ansage es ginge nur eine Nacht, ab dann ist alles vorreserviert, denn Samstag ist hier Rhein in Flammen.
Einen schönen Platz in zweiter Reihe aber mit freiem Blick auf den Rhein gehabt.
Heute morgen dann abgereist, wieder dort vorbei wo wir stehen wollten und eine Lücke erspäht. Jetzt stehen wir also direkt am Rheinufer. Schöner Blick auch aus dem Bett. Und morgen dann natürlich auch auf das Spektakel.
Die neue Markise spendet auch schönen Schatten.

Hagen XL komm doch mal mit dem Van rum

-
Heute mal wieder Taunus gefahren...

Vor ein paar Tagen wurde Herbert 44. Verrückt. Macht immer noch Laune.
Schönes Wochenende euch!
-
Happy Zulassungsday Herbert!

-
Abend.
-
Namd. Nur, weil ich es grad zufällig gesehen hab. In genau einem Monat feiern wir 20 Jahre GuMo. Haben die Vorbereitungen der Festivitäten schon begonnen?

-
Freibier für alle?