Guten Morgen!!!

  • Morgen.


    Ich hätte zumindest die hintere Stoßstange auch schwarz gemacht.


    Mein 70'er Caprice finde ich auch schöner. Wobei mir auch durchaus einiges einfällt, was ich aus den 70'er Showrooms noch besser fände...

    Aber alles Geschmackssache. Und ich fände es echt schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

  • daß man später wenigstens weiß, worum es ging

    Mist, ich dachte ich könnte ihn wieder vergessen


    gleich ist Wochenende. Transitmotor abdichten und Wohnwagen ausflugsfertig machen

  • Das ist nur Ihre Meinung... :biggrin


    Herrlich, schau ich mir immer mal wieder an und die drei Weisheiten setze ich im Kontor auch ab und an mal ein. Da sind nur so jungschnullis und blutarme Typen, die erkennen das natürlich nicht und ich grinse innerlich :mo:

  • wurde heute voll enttäuscht. brauche aufmunternde Worte und Liebe :love


    nachdem jetzt alles am Flääddhääd funktioniert, er alle Betriebsflüssigkeiten behält, saubere Zündung und Vergaser hat, wollt ich raus damit und ihn fahren.

    was ich auch getan hab... rauf den Hügel, nach Unterneuhausen aufm Radlweg und auf der 299 zurück. 2x. weil ichs nicht glauben wollte...


    erstens, es is n Auto aus den 50gern, und wie erwartet fährt es auch so.


    Geradeauslauf? nein...

    Spurtreue? was ist das...

    schwimmen? jaaaa und wie...

    Nick und Wankbewegung? ja, da isser dabei.


    und für 100ps is der echt lahm, aber da geb ich dem getriebe die Schuld. vom 2. auf den 3. ist der Sprung so gross, dass jeglicher Schwung verpufft.


    und man sieht weder vorn, noch hinten wo die Schäsn aufhört. der mickrige Spiegel links bringt auch rein garnichts.


    beim 3. mal verhungerte er mir dann aufm berg hoch. Sprit weg. ja Kreutzkrabbeldiewand nauf, hat der sich jetzt mit den paar Laufversuchen und heute wirklich knapp 40 liter bestes e10 genehmigt?


    und ich dachte noch, die Tankuhr funktioniert nicht, aber mit 40l kommt man da echt nicht weit. den Tank würd ich auf 100, 120l gross schätzen.

  • aber der Fläädhääd läuft wie ein Bienchen, keine komischen Sachen im Wasser oder Mayonäse im Öl. und im ersten, welcher noch unsynchronisiert und geradeverzahnt ist (sogar bei der Hanomag hat man den ersten schon schrägverzant) kommst Dir vor wie im Film Lohn der Angst.

  • also entweder ich freunde mich mit dem Gedanke an, wieder stolz zu sein, wenn ich nen 40ger Schnitt schaffe und nach 250km Tagesfahrleistung tot vom Sitz fall, oder ich stoss den echt wieder ab.


    cih weiss es noch nicht wirklich...


    für TÜV brauchts aufjedenfall neue Reifen. Kabelei muss fertig werden und ergänzt. bremsen tut er, ma guggen wie das der Prüfstand sieht, er bleibt zumindest gerade und radln malen auch schwarze Striche, kurz bevor man Gott sieht.

  • Cummins Diesel... :whistling


    Cummins Diesel... :whistling

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Micha-05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber ARD ist doch nicht der einzigste Radiosender. Ich kenne die selber nur vom Fernsehen.

    Möglicherweise keine Öffis mehr auf UKW, aber private gibt es auch noch.

  • Ach und der Flatty ist nicht amerikanisch?

    Diese Motoren im lkw zu betreiben mag in den 50ern noch ok gewesen zu sein, aber heute ist das leider unglaublich weit weg von dem was man kennt.

  • Das müsste ich dann fußläufig erledigen. Son Typ ausm Forum hat gestern das letzte gültig plakettierte Kraftfahrzeug entwendet :wacko

  • Ach und der Flatty ist nicht amerikanisch?

    Diese Motoren im lkw zu betreiben mag in den 50ern noch ok gewesen zu sein, aber heute ist das leider unglaublich weit weg von dem was man kennt.

    Fast wie so'n OHC in nem Transit...


    Apropo: Hab da mal so'n Holländer kennengelernt, der baut überall die 3Liter Diesel aus'm E39 rein...

  • Ach und der Flatty ist nicht amerikanisch?

    Diese Motoren im lkw zu betreiben mag in den 50ern noch ok gewesen zu sein, aber heute ist das leider unglaublich weit weg von dem was man kennt.

    :catch: der G29T ist ein deutscher Fläädhääd, aus Köln :sinnlos:


    Wollts nur erwähnt haben :uglyzwinker:

  • Das müsste ich dann fußläufig erledigen. Son Typ ausm Forum hat gestern das letzte gültig plakettierte Kraftfahrzeug entwendet :wacko

    Ööööy, ich habe freundlich gefragt und Du hast freiwillig Papiere und Schlüssel gegeben.

  • Morgen bekommt der Streetracer den zurück.

    Ich brauchte halt ein Auto mit Haken und mein roter Kombi steht immer noch beim Löcherverschließer.