Mahlzeit
Guten Morgen!!!
-
-
Morgen!
-
prost ihr Nutten Feierabend.
War super fleissig.
.
-
guten Morgen zusammen ...
-
Moin
-
Goedemorgen von der Nordseeküste

-
Kalt bestimmt.
-
Moin
-
Das eigentlich prima mit dem Edelstahl, schaue das ich die nächsten Sachen für´´s Haus auch in Edelstahl mache, musst einfach nicht lacken.
-
-
Moin
-
Moin

-
Morgen
-
Moin!
Wochenende!!!
Morgen werden Überstunden abgebaut, Freitag hat die Kurze Schulentlassung.Zwischen drin noch bisschen an der Badezimmer-Baustelle basteln, aber nicht zu viel. Bei den Temperaturen ist das eigentlich nicht das was ich wirklich brauche….
-
Warum? Kaltwasser ist doch immer in der Nähe.
-
Tach zusammen
-
Warum? Kaltwasser ist doch immer in der Nähe.
Stimmt. Danach feucht durch wischen, dann ist die Baustelle auch gleich wieder sauber.
-
Namd.
Rasen fertig gemäht. Ab ins kühle Nass.😊
-
4.30 wird knapp

-
Lebt denn der Windbohrsani eigentlich noch?
Wäre schade wenn nicht

-
Lebt denn der Windbohrsani eigentlich noch?
Wäre schade wenn nicht

Klar. Wieso sollte er nicht?
In Bockhorn durfte man mich live, in Farbe und in Bestform erleben.

-
Klar. Wieso sollte er nicht?
In Bockhorn durfte man mich live, in Farbe und in Bestform erleben.

Lang nix gelesen.
Fein, klingt gut. Ich verpeile Bockhorn leider auch zuoft (obwohl mich dies Jahr scheffbledde vorgewarnt hat) und kann es auch schlecht einordnen - ist das so quasi Festival, nur ohne Musik und man ist 24/7 im Camp?
ist der Stauanfang noch vorne?
-
Moin
-
Guten Morgen!
-
Moin
-
Moin!
In 30min n Termin zum Tüff machen. Jetzt schnell aufstehen und das Auto ausräumen und vllt noch schnell waschen dass es weniger frech ist

-
Lang nix gelesen.
Fein, klingt gut. Ich verpeile Bockhorn leider auch zuoft (obwohl mich dies Jahr scheffbledde vorgewarnt hat) und kann es auch schlecht einordnen - ist das so quasi Festival, nur ohne Musik und man ist 24/7 im Camp?
So ungefähr.
Dazwischen Markt abklappern auf der Suche nach Dingen die man braucht oder auch nicht. Autos gucken. Grillen. Trinken. Quatschen.

-
Lang nix gelesen.
Der Stauanfang ist immer vorne. Der Unterschied zwischen der Blechschlange und dem Reptil ist nur die Position der Endausscheidungsöffnung.
-
Mahlzeit
-
Morgen