Nabend...
Sach mal einer, wie bohre ich n 62mm großes Loch in 15mm Alu?
Mein Gefühl sagt mir, dass das mit Hobby-Standbohrmachine und nem Lochbohrer in 62mm stark nach Katastrophe und Arbeitsunfall schreit. Oder hat jemand andere Erfahrungen.
Alternativ dachte ich an Dröflzigtausend kleine Löcher und den Rest per Dremel?
Bei Erfolg muss ich nur ein Loch machen ![]()