Ich probiere viel aus und hab noch nie nen kompletten Auspuff gemacht.
Die Rohre und Bògen kosten auch richtig Asche.
Alleine die Schellen waren 280 Gold am Schluss.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich probiere viel aus und hab noch nie nen kompletten Auspuff gemacht.
Die Rohre und Bògen kosten auch richtig Asche.
Alleine die Schellen waren 280 Gold am Schluss.
Moin
Ich probiere viel aus und hab noch nie nen kompletten Auspuff gemacht.
Die Rohre und Bògen kosten auch richtig Asche.
Alleine die Schellen waren 280 Gold am Schluss.
Guten Morgen
Das glaube ich dir gerne! Sieht aber sehr gut aus.
Jetzt warte ich auf meinen Nachbarn damit die wieder drann kommt.
Moin
Feierabend.
Schnitzel panieren und mit den Kindern Filmwabend.
Wo AHK und Alles mal weg war hab ich auch mal sorgfåltig angefangen die Felder aus zu pinseln mit dem FF zum pinseln.
Moin
Mahlzeit!
Eben ne Fichten-Sprite gebraut. Man nehme Fichtennadeln, Honig und Wasser, fülle alles in ne Bügelflasche und dann drei Tage warten.
Wenn ich Glück hab, ist es nicht giftig was ich da gepflückt habe. Ihr werdet nächste Woche mehr erfahren - oder eben nicht. ![]()
Mit noch was Fliegenpilz kannst du rs bestimmt auch nächste Woche noch trinken.
Moin.
Stosstange habe ich wieder richtig verschraubt und die Endhalter auch.
Morgen möchte ich 2 lecker Auspuffrohre hinten rausschauen sehen.
Tach zusammen
hai
Fisch.
Namd!
Drei Nächte Schlaflabor liegen vor mir...🙄
Wo Bonnie ?
Namd!
Drei Nächte Schlaflabor liegen vor mir...🙄
Das ist ja Höchststrafe, hatte das mal eine Nacht. Wegen Schlafapnoe?
Nabend!
und Bettzeit - am Samstag lange gefeiert und zulange geschlafen ![]()
Das ist ja Höchststrafe, hatte das mal eine Nacht. Wegen Schlafapnoe?
Teils... Apnoe geht wohl; Sauerstoffsättigung geht zu weit runter.
Drei Nächte, da die Maske gleich mit angepasst wird. Die verkabelte Nacht hab ich hinter mir. ![]()
Hatte ich mit zweimal Übernachten. Das mit den ganzen Kabeln war mir am schlimmsten.
Aber seit dem schlafe ich im ganzen viel besser.
Das wurde mir auch berichtet. Vor allem senkt es das Risiko zum Herzkasper. Mist wenn man alt wird. ![]()
Das ist ja Höchststrafe, hatte das mal eine Nacht. Wegen Schlafapnoe?
in Krozingen, da war ich auch schon ![]()
Moin
Mahlzeit, bissl wie Wartezimmer heute hier 😂
Hatte erst Schnapsapnoe gelesen und Angst das did ansteckend is 🍻
Apnoe geht wohl; Sauerstoffsättigung geht zu weit runter
wie merkt man das? also ich meine bevor es überhaupt zur messung kommt?
mahlzeit
Da gibts recht günstige und gar nicht mal so schlechte Messgeräte in der Apotheke.
Klemmt man sich auf den Finger und hat quasi sofort einen Wert.
ich meinte eher warum man auf die idee kommt, das überhaupt zu messen.
nach meiner rückenspritze messen die immer blutdruck und sauerstoff. ich bekomme immer den hinweis sauerstoff zu niedrig, aber ich merke nix
Bei mir hat die Frau gemeckert dass ich nachts nicht atme bzw.lange Pausen mache. Darauf hin dann Schlaflabor.
Erst danach habe ich bemerkt dass ich mit Maske besser schlafe und fitter wach werde am nächsten Tag.
Vaddern is auch betroffen, glaube ordentliches Schnarchen gehört dazu, aber vor allem Müdigkeit übern Tag, das man ständig alles andere als ausgeschlafen ist, meist bekommen es ehr die Partner mit im Bette das da was nich stimmt
Mein Köten schnarcht die ganze Nacht, nur wenn er mal nicht schnarcht wird man aus Sorge wach, so stell ich mir das vor
Dr. Stute
Sprechzeiten Montag - Freitag … Zu
Samstag 21:30- 21:35