Tach zusammen und schonmal ein schönes, langes Wochenende
Guten Morgen!!!
-
-
Dito, Abend Mådelz.
-
Nabend!
Was n Tag.
Gegen Mittag hatte ich kurz erhöhten Puls, das Einzige(?) Wochenende im Jahr, dass mit mittlerweile sehr wichtig geworden ist und aus Mangel an Alternativen soll ich da arbeiten.
Platte gemacht und ne Alternative gefunden, die ich morgen präsentieren werde

Früher Feierabend war auch geplant, damit ich noch die Halle kann. Nunja, 17.45 ist nun nicht so arg früh

Seit n paar Minuten dann auch daheim, und jetzt guck ich der Pizza beim wärmer werden zu.
Kann ja nicht angehen, dass ich Visionen habe und mich die Uhrzeit daran hindert in die Halle zu fahren.
Tzz Tzz
Schreib ich gleich im Error-Fred
-
Moin!
Wat freu ick mir auf langes Wochenende!
-
Jetzt musste ich erstmal schauen, warum hier langes Wochenende gerufen wird. Hier wird weitergearbeitet. Es sei euch gegönnt!
Gute Nacht!
-
Hier morgen zwar Feiertag, aber Freitag arbeiten. Einer muss ja....

Aber gut, der letzte Brückentag war meiner, von daher alles gut.
Ivo, Fronleichnam... nicht überall

-
Happy Kadaver
Fro(he)nleichnam. Gibt's nicht überall. Leider.
-
Ihr immer alle mit euren komischen Brückentagen. Ich nehm lieber frei wenn alle anderen arbeiten. Da ist der Effekt irgendwie größer

Ich geh Freitag ins Kontor und mach nur das Nötigste. Mal sehen, vielleicht schreib ich n paar neue Zeilen der Geschichte. Oder denk mir zumindest welche aus. Morgen is Regen angaysagt, da fallen Märkte weitgehend flach. Mal sehen, vielleicht schreib ich n paar neue Zeilen der Geschichte. Oder...
-
Schulen dŭrfen immer alle Brŭckentage nehmen.
Mal noch verschiebbare Wochen dazu damit man so nen ganzen Block im Kalender brùcken kann.
Finds aber prima, Opatag, find ich immer gut, bisschen Film, bisschen zocken, Top
-
Alles anzeigen
https://www.swr.de/swraktuell/…ta-aus-der-donau-100.html
Mal wieder typisch. Bevor die Helden vom THW den Wagen angefasst haben, sah der noch gar nicht so kaputt aus.

Boah!! Ey!!
-
Moin
-
Guten Morgen….. heute mal Baugrund Straßenbereich inkl. Munitionsfund
-
Sagt mal, wie bescheuert stabil ist den die hintere Stosstange beim Chevy verschraubt.
Man kann den Van an jeder Stelle der Stosstange senkrecht zum trocknen aufhången war die Vorgabe an die Ing. ?
-
War das bei den Dingern nicht so, das der Wagenheber unter der Stoßstange angesetzt wurde?
-
Kann Mann und Frau ohne Probleme machen.
-
Ich gehe langsam final.
Hab lange überlegt und habe jetzt Alles so aufgeteilt das die Schellen auch die Halter sind. Bringt viel mehr Ruhe rein.
Schade jetzt regnet es.
-
Bei den Halter habe ich mit Edelstahl weiter gemacht, noch n bisschen nacharbeiten und mit der Flex mal drüber.
-
Mach doch mal ein bisschen Fett an die Karre
-
hab ich auch überlegt.
Ich habe von Fluid Film noch so nen Topf. Muss morgen die AHK ab, pinsel ich mal die Ecken aus.
Der Chevy ist Feuerverzinkt weil er aus Kanada kommt. Rost ist null Thema.
-
Namd. Bin grad zurück von der HundeRunde. Da ich gar keinen Hund habe, bin ich halt solo zur Packstation gelatscht. Und habe mich über diverse Regelverstöße der motorisierten Verkehrsteilnehmer gewundert.
-
Der Chevy ist Feuerverzinkt
gibt ja trotzdem leichten flugrost. muss ja nicht mehr werden, wegen paar euro fett
was sind das karosserieseitig für halter, die sehen sehr interessant aus!
moin, gestern abend noch einen monstertruck rasentraktor abgeholt. angeblich soll die mattschwarze kiste 30kmh laufen. bin gespannt, steht noch versteckt auf dem anhänger, wegen des friedlichen abends seitens der mutter. aber nun stehts wochenende vor der tür...schwierig, wann wird das geheimnis gelüftet
-
Moin, sind die Standardhalter von Walker als Erstausrŭster.
Sieht besser aus als universelle mit lochband.
Hab da lange ùberlegt.
sind auch welche die so gebaut sind das der Auspuff nicht runterfållt wenn die Gummis durch sind.
-
Haben wir jemanden der so richtig Erfahrung mit Schweissen hat ?
-
sind auch welche die so gebaut sind das der Auspuff nicht runterfållt wenn die Gummis durch sind.
ja, die sehen klasse aus, auch in der funktionsweise.
-
-
wer wohl. ich darf nur die ränder mähen und nur zwei von jetzt 5 maschinen haben überhaupt ein mähwerk
-
Alle Halter gesetzt und die AHK ab. Morgen müssen da Laschen mit Halter drann und wieder drann.
Schönen Abend Euch Gesicks.
-
Gude
Was ist denn jetzt mit den Endrohren?

-
Liegen hier gepunktet,.
Es mŭssen aber erst die 2 Endhalter auf Position, mache ich morgen.
Ich braUCHE 2 Laschen an der AHK.
-
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht das ich zuviel zu frùh geschweisst habe.
Hab gestern mal beim Stahlverk an den Volt statt immer nur Ampere gedreht.
Edelstahl leitet schlechter, hab ein viel besseres Ergebniss jetzt.