Guten Morgen!!!

  • Nabend!

    Was n Tag.

    Gegen Mittag hatte ich kurz erhöhten Puls, das Einzige(?) Wochenende im Jahr, dass mit mittlerweile sehr wichtig geworden ist und aus Mangel an Alternativen soll ich da arbeiten.

    Platte gemacht und ne Alternative gefunden, die ich morgen präsentieren werde coyo


    Früher Feierabend war auch geplant, damit ich noch die Halle kann. Nunja, 17.45 ist nun nicht so arg früh )A(


    Seit n paar Minuten dann auch daheim, und jetzt guck ich der Pizza beim wärmer werden zu.

    Kann ja nicht angehen, dass ich Visionen habe und mich die Uhrzeit daran hindert in die Halle zu fahren.

    Tzz Tzz


    Schreib ich gleich im Error-Fred

  • Jetzt musste ich erstmal schauen, warum hier langes Wochenende gerufen wird. Hier wird weitergearbeitet. Es sei euch gegönnt!

    Gute Nacht!

  • Hier morgen zwar Feiertag, aber Freitag arbeiten. Einer muss ja.... :tina:


    Aber gut, der letzte Brückentag war meiner, von daher alles gut.


    Ivo, Fronleichnam... nicht überall :sad:

  • Ihr immer alle mit euren komischen Brückentagen. Ich nehm lieber frei wenn alle anderen arbeiten. Da ist der Effekt irgendwie größer :tongue


    Ich geh Freitag ins Kontor und mach nur das Nötigste. Mal sehen, vielleicht schreib ich n paar neue Zeilen der Geschichte. Oder denk mir zumindest welche aus. Morgen is Regen angaysagt, da fallen Märkte weitgehend flach. Mal sehen, vielleicht schreib ich n paar neue Zeilen der Geschichte. Oder...

  • Schulen dŭrfen immer alle Brŭckentage nehmen.

    Mal noch verschiebbare Wochen dazu damit man so nen ganzen Block im Kalender brùcken kann.


    Finds aber prima, Opatag, find ich immer gut, bisschen Film, bisschen zocken, Top

  • Sagt mal, wie bescheuert stabil ist den die hintere Stosstange beim Chevy verschraubt.

    Man kann den Van an jeder Stelle der Stosstange senkrecht zum trocknen aufhången war die Vorgabe an die Ing. ?

  • Ich gehe langsam final.

    Hab lange überlegt und habe jetzt Alles so aufgeteilt das die Schellen auch die Halter sind. Bringt viel mehr Ruhe rein.






    Schade jetzt regnet es.

  • Bei den Halter habe ich mit Edelstahl weiter gemacht, noch n bisschen nacharbeiten und mit der Flex mal drüber.

  • hab ich auch überlegt.

    Ich habe von Fluid Film noch so nen Topf. Muss morgen die AHK ab, pinsel ich mal die Ecken aus.

    Der Chevy ist Feuerverzinkt weil er aus Kanada kommt. Rost ist null Thema.

  • Namd. Bin grad zurück von der HundeRunde. Da ich gar keinen Hund habe, bin ich halt solo zur Packstation gelatscht. Und habe mich über diverse Regelverstöße der motorisierten Verkehrsteilnehmer gewundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Der Chevy ist Feuerverzinkt

    gibt ja trotzdem leichten flugrost. muss ja nicht mehr werden, wegen paar euro fett


    was sind das karosserieseitig für halter, die sehen sehr interessant aus!


    moin, gestern abend noch einen monstertruck rasentraktor abgeholt. angeblich soll die mattschwarze kiste 30kmh laufen. bin gespannt, steht noch versteckt auf dem anhänger, wegen des friedlichen abends seitens der mutter. aber nun stehts wochenende vor der tür...schwierig, wann wird das geheimnis gelüftet

  • Moin, sind die Standardhalter von Walker als Erstausrŭster.

    Sieht besser aus als universelle mit lochband.

    Hab da lange ùberlegt.

    sind auch welche die so gebaut sind das der Auspuff nicht runterfållt wenn die Gummis durch sind.

  • Alle Halter gesetzt und die AHK ab. Morgen müssen da Laschen mit Halter drann und wieder drann.





    Schönen Abend Euch Gesicks.

  • Liegen hier gepunktet,.

    Es mŭssen aber erst die 2 Endhalter auf Position, mache ich morgen.

    Ich braUCHE 2 Laschen an der AHK.

  • Ich habe am Anfang den Fehler gemacht das ich zuviel zu frùh geschweisst habe.

    Hab gestern mal beim Stahlverk an den Volt statt immer nur Ampere gedreht.

    Edelstahl leitet schlechter, hab ein viel besseres Ergebniss jetzt.