Du hast n Airride im Granni?
Aber da entfällt doch die Feder.
Mehr Fragen als Antworten
Habe da Niveau Dämpfer mit 150 Liter Lufttank,und paar Kugelhähne auf dem Baumarkt verbaut,
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Du hast n Airride im Granni?
Aber da entfällt doch die Feder.
Mehr Fragen als Antworten
Habe da Niveau Dämpfer mit 150 Liter Lufttank,und paar Kugelhähne auf dem Baumarkt verbaut,
Geht bei uns nicht unter 2,089, Raffinerie ist direkt nebenan.
Hab ich unterwegs auch festgestellt. Ein, zwei Städte weiter auch 2.089 (vor zwölf), hier halt 1,999 an der billigsten, anderswo bis 2.029
Mit ner 1 davor hab ich länger nicht gesehen. Das beste in den letzten Tagen war 2,029 ![]()
Tankt Gas! Ich Ärger mich, dass ich keine 0 mehr vorne dran habe…
Hat einer von euch zuletzt Erfahrungen gemacht n Auto ohne Tüv abzumelden?
Ich hab von nem Arbeitskollegen gehört, dass da wohl nun n Bußgeld fällig wird, er hatte das jetzt neulich...
Hier steht noch n Auto rum, dass auf meinen Namen steht seit 1-2 Jahren mit ohne gültiger...
Laut Netz ist das im Punktebereich, was natürlich kacke ist.
Ja, kommt auf die Umstände an.
Argumentiere, du hast nen Motorschaden und die Zeit ist vergangen...
Ist halt tatsächlich seitdem der Tüv abgelaufen ist in (sporadischer) Reparatur und wird auch seitdem nicht mehr bewegt.
Habe sogar Rechnungen für Ersatzteile usw...
Halte ich für Quatsch. Abmelden ist ein reiner Verwaltungsvorgang, bei dem die Gültigkeit der HU keine Rolle spielen sollte.
Punkt und Bußgeld gibts nur, wenn das bei einer Kontrolle auffällt oder die Zulassungsstelle meldet das Fahrzeug zur Zwangsstilllegung, weil die HU lange abgelaufen ist – und die Polizei stellt es im Zuge dessen fest.
Kommt drauf an. Wenn die Lady vom Verkehrsamt das weitermeldet, gibt's ein Problem. Rein rechtlich ist der Halter verpflichtet, sein zugelassenes KFZ zur HU vorzuführen.
meld doch online ab
Guten Montagmorgen zusammen. ![]()
Moin
Guten Morgen…☕️😋
Danke 🙏🏼
Guten Morgen! ![]()
Moin. Eben kurz in die Halle geguckt, Der Entrümpelung erster Teil ist vollbracht, heute sollen die Heizungsleute kommen zwecks Austausch der Heizkostenverteiler oder wie die Dinger heißen.
Dabei festgestellt, die angrenzende Tanke ist heut früh auch wieder auf 1.999 für E5. Da geht noch was bis zwölfe ![]()
Moin
Moin zusammen
Komische Zeit wenn man sich wie n Schneekönig freut, für 1,929 vollgetankt zu haben-
E10 oder tatsächlich Super? Bei uns heute Morgen 2,17 also noch weit von der 1 entfernt ![]()
E10 oder tatsächlich Super? Bei uns heute Morgen 2,17 also noch weit von der 1 entfernt
E10. Mehr braucht der Alltagsvolvo nicht.
Grad an der Halle gewesen, SB Tank jetzt wieder 2.169 für E5 ![]()
Ich befürchte, dass sich das auch nicht mehr gravierend ändern wird. Die Regierung will eh, dass wir alle nur noch E Autos fahren und die Iraner haben dank Donaldo auch gemerkt, wie effizient man den Westen ärgern kann indem man die Humus Straße mal ein bisschen dicht macht. Wird garantiert ab jetzt auch einfach mal öfter nach belieben passieren.
Vielleicht hätte ich doch das Rapsöl aus dem Angebot kaufen sollen.
Der Liter für 1,39.
Dann noch einen alten Diesel kaufen und Abfahrt...
ja, zum Glück muß kein Bier durch die Straße von Hormus.
Samstag schon: 1,890 und auch nur drei ehrliche Sorten.
Gleich hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schweizern. Somit in Doppelmark einen Hauch mehr, aber die Zahl war schon sehr beruhigend.
moin
Samstag schon: 1,890 und auch nur drei ehrliche Sorten.
Gleich hinter den sieben Bergen, bei den sieben Schweizern. Somit in Doppelmark einen Hauch mehr, aber die Zahl war schon sehr beruhigend.
Ausland gildet nich ![]()
Abgesehen davon, im Vergleich zu vor wenigen Monaten ist auch das noch gesäßteuer ![]()
Moin
2,43 / l für Shell E5 V+ oder wie der Müll heißt, "normales" E5 hatte die Tanke garnicht im Angebot und ich möchte kein E10 in den Benz kippen. Ich musste aber nachfüllen, weil die orange Lampe schon richtung rot ging und ich mal wieder im Niemandsland unterwegs war. Zsätzlich und zum Glück läuft der Benz mit der Suppe nicht richtig ![]()
Na dann hättest du ja auch E10 nehmen können ![]()