Morgen! Ähm - Abend! Aähm- Guten Nacht...
Guten Morgen!!!
-
-
Gestern für 2,01€ getankt bevor Trump was dummes macht. Heute 1,95. Meh.
-
bevor Trump was dummes macht
Dementia-Donnie weiß gar nicht, was er macht. Aber aus dem Grund habe ich gestern für €2,09- zugeschlagen.
-
Ich warte, bis es noch 17 ct. billiger wird

-
Ein Nachrichten(ver)sprecher sagte gestern, dass es 17,-€ pro Liter billiger wird. Da bin ich sogar wach geworden.
-
Geil, Geld fürs tanken bekommen.
-
Haben sie Payback?
-
Das kommt wohl erst zu 1.5.
-
Wenn esso und Shell mitmachen
-
Die werden schon irgendeinen Weg finden, die hohen Preise beizubehalten. Klingt nach Stammtischgeschwafel, ist aber meine Meinung.
-
moin, selbst wenn sie 17ct senken machen sie noch gewinn, weil die 17 ct ja vor mwst. sind. effektiv ohne zusätzliche gewinne müsste dann die senkung an der säule etwa um 20ct liegen. tausend euro steurfrei wären mir aber lieber, weiß nur noch nicht wo die meine chefs her nehmen
-
Tachchen, bin auch mal gespannt wegen der Talers
-
Moin
-
Moin
Tatsächlich muß ich das Kraftstofffasten spätestens morgen brechen. Mal gucken was der "Spaß" dann kostet.
-
Das Gute am Lehrgang: Betriebsauto.
Aber spätestens nächstes Woche will sich das eigene Auto wieder betreut werden.
-
Moin,
melde mich zurück!Irgendwie kaum mehr hier, da das Forum aufm Handy nicht geht, warum auch immer, tippe aufn User-Error, da ich auch mit anderen Seiten Probleme habe

Gibt aber bei mir nichts neues, hier und da n bissel geschraubt und Bier getrunken.
Tue hier mal peu a peu n paar Bilder in die entsprechenden Freds.
Bin im Moment aber auch viel auf der Arbeit, macht mir viel Spaß. Ganz unironisch...
-
Huhuu Nico!
...gestern noch überlegt, wo du wohl abgeblieben bist...
Am Montag hatten wir hier ein Jubiläum!
Meinen Jup habe ich vor
30 Jahren in Köln gekauft!
...übernächstes Jahr wird er fuffzich...
Bis dahin soller H haben.

-
Mahlzeuch!
Ich wusste gar nicht, dass es einen Taunus Cross-Country gab.

-
Bis dahin soller H haben.
oha, sportlich sportlich ihr zwei

-
Tach zusammen
-
Huhuu Nico!
...gestern noch überlegt, wo du wohl abgeblieben bist...
Keine Panik, bin nicht weg!
Mitterweile hat mich Mafijoosi93 dazu verführt ne Zange zu kaufen.
Mit Stolz kann ich euch heute mitteilen, dass ich von nun an Multi-Crimpe
Von Kleinanzeigen für n schmalen Taler

Der Umzug scheint klasse geklappt zu haben, freut mich!
-
Guten Morgen zusammen.
Sieht momentan nach "frei" aus heute...
Hatte gestern aber ja auch schon knapp 45 Stunden zusammen die Woche...
-
Tach zusammen und ein schönes Wochenende
-
Moin ☕️
Ins Dorf gerollt im was für den Aufsitzmäher zu kaufen. 2 x die Ansage „ Haben wir nicht, aber können wir bestellen“. Ja nee is klar, bestellen kann ich selber und ich brauche dafür nicht nochmal extra ins Dorf fahren.
-
Moin hier ist zug fahren angesagt,habe meinen Kahn zum Schrauber des Vertrauens gebracht wo wir Feder getauscht haben,der muss zum tüv.Zurück nun mit Zug.Der Wagen ist durch den TÜV gerauscht weil wir nur eine Feder getauscht haben dass die zweite auch nen Bruch hatte haben wir übersehen.Bei der Gelegenheit sind auch die Stoßdämpfer neu gekommen.Nun steht dem TÜV bei dem schwarzen nichts mehr im Wege. Außer meine airride Anlage aber da drückt der Prüfer ein Auge zu nur deswegen mache ich TÜV nicht selber .
-
Du hast n Airride im Granni?

Aber da entfällt doch die Feder.
Mehr Fragen als Antworten
-
Moin! Ich bin zurück, André aus Ostfriesland, Hesel… mittlerweile 58, meinen Taunus fahre ich jetzt seit fast 16 Jahren…. und mein Profil ist immer noch da…😍
-

Irgendwann kommen sie alle wieder. Welkamm bäck
-
Heute betankte ich die 124 mit Superkraftstoff zum Literpreis von unter 2 Euro. Na ja, 1.999. Und musste dafür nur 10 Minuten anstehen

-
Geht bei uns nicht unter 2,089, Raffinerie ist direkt nebenan.