Guten Morgen!!!

• Alles gut. Bin noch immer verheiratet :biggrin War nur alles und auf´s Mal zu viel.

Zwei Jahre war ich zudem gesundheitlich ziemlich eingeschränkt.

Hatte mich auch mit meinen Autobaustellen übernommen und selbst gestresst.

Die Ruinen sind nun weg, die Töchter sind ausgelernt, berufstätig und ausgezogen und Papa muß sich nicht mehr

darum kümmern das ihre Kisten laufen und nebenbei bleibt auch mehr Kohle übrig

die ich nicht in deren Tank, Reifen oder Ersatzteile stecken muß.

Ich glaube, das ist der erste Winter seit 10 Jahren wo die Hebebühne nicht mit irgendwelchen

akuten Fällen blockiert ist.

Aber es gab auch viele viele Lichtblicke in dieser Zeit. Aber beschränken wir uns auf´s Hobby

Meine kleine Tochter "Schredder" ist genau so alt-Auto-Begeistert wie ich so das ich ihr zum 22ten einen

meiner E30 vermacht habe. Um Den kümmert sie sich nun aufopferungsvoll. (Wieder einen Weniger um

den ich mich sorgen muss). Wie es die Liebe will ist sie seit einem Jahr mit einem KfZ-Meister leiert der gerne

mit mir schraubt.

Desweiteren habe ich auch den Mk2 Diesel Fiesta abgeschoben. Dafür sind mir ein E21 und ein 630CS zugelaufen

• :dc::thumbsup:michi:

Den Spitznamen hat sie sich verdient - weniger wegen Kaltverformung sondern weil sie mit ihrer großen Klappe und Schlagfertigkeit das Ego selbst des größten Don Chuan in zwei Sätzen hächselt wenn sie will

• Den Spitznamen hat sie sich verdient - weniger wegen Kaltverformung sondern weil sie mit ihrer großen Klappe und Schlagfertigkeit das Ego selbst des größten Don Chuan in zwei Sätzen hächselt wenn sie will

Sehr sümpatisch. Und passend zu der Figur, die ich gerad in meiner neuen Geschichte verwende.

:biggrin Ich mag sie :biggrin

• Guten Morgen,

danke für die lieben Grüße

@Streety - kommt ungefähr hin :thumbsup:

und für Bonnie ein :heart

Noch jemand außer mir der sich den Tag mit Arbeit versaut ?

Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

• @Streety - kommt ungefähr hin :thumbsup:

Hehe prima, hab ich ne Bestätigung, dass meine Figur nicht nur Fantasie ist :biggrin

Noch ne Szene

• Ich spam mal weiter voll hier:

3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• strebst du den literaturnobelpreis an?

zur mittagspause glühweingutscheine mit den kollegen einlösen macht die nachmittagsarbeit zwar müder aber irgendwie fluffiger

• zur mittagspause glühweingutscheine mit den kollegen einlösen macht die nachmittagsarbeit zwar müder aber irgendwie fluffiger

Ein Schluck und ich hätte überhaupt kein Bock mehr irgendwas zu Arbeiten.

Abgesehen davon: Als mehrmaliger Teilnehmer der Flensburger Punschrallye (1990.91,92 und 93) kann ich alle Arten heißer alkoholischer Getränke nicht mehr sehen !

@ Streety - liest sich flüssig und sehr visuell :thumbsup:

Ist auch erst die erste Rohfassung, noch mit Fehlern. Ich werde wieder erstmal die Story entwickeln, dann überarbeiten, korrigieren, anpassen... Hat bei den ersten zwei Teilen Jahre gedauert.

Hier noch ein Abschnitt mit einer Nebenfigur - Erster Auftritt von Stratos, dem Griechen:

Zur Erklärung: Laura ist die Mutter, zentrale Figur der ersten beiden Romane, Laurie/Elenn ist ihre Tochter.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• es ließt sich nachvollziehbar, ich glaub ich kenn die frau. mir persönlich ist es etwas zu viel "gespräch". ich verliere da schnell den faden, wer was sagt und wer wer ist und mit wem und so. aber bis jetzt bin ich noch einigermaßen mitgekommen. brauche mehr reine erzählung. aber das ist auch nur mein persönliches empfinden

der glüh lässt langsam nach, geht ja auch auf feierabend zu. damit gehts auch wieder richtung motivation

• Ist ja auch nur auszugsweise hier reinkopiert. Im Original wird das etwas mehr strukturiert und nachvollziehbarer. Ansonsten ist der ganze Text aber eher dialogorientiert, da kann man die Figuren schöner darstellen. Zum Beispiel "Justav", den Berliner:

Eine Szene vom Markt. Nachdem Laura in den ersten zwei Romanen (Akt)modell und Erotikunternehmerin war, nutzt sie jetzt ihre alte Textilfabrik, die sie in Roman zwei gekauft hat, für Veranstaltungen.