Soll mal ruhig so bleiben...
Guten Morgen!!!
-
-
Hauptsache wir behalten die Sommerzeit.
Hier war das Ergebnis auch vorhersehbar

-
Winterzeit ist wahre Zeit.
Hast Du sommers abends Angst wenn es dunkel wird?
-
Ich wurde vom
ChefHund pünktlich zur alten Zeit geweckt, eingefordertes Frühstück bereit gestellt und Motorradrennen geguckt. Bis die Müdigkeit mich übermannte.Gleich gemeinsames Essen und dann noch einen Spaziergang.
-
Moin
-
Hast Du sommers abends Angst wenn es dunkel wird?
Nein, ich hätte gern im Winter nach der Arbeit noch ein wenig Licht.
-
fang doch um 4uhr an.
draußen ist arg ungemütlich. keiner da, ich glaub ich räum mal das nähzimmer auf
-
Nein, ich hätte gern im Winter nach der Arbeit noch ein wenig Licht.
Vielleicht ist Frühschicht und Teilzeit was für dich? Dann sollte das gut klappen, egal welche Zeit.

-
Ich bin in zwischen Befürworter der Umstellung. Von beiden Perioden das beste – im Sommer schön lange hell, im Winter nicht ganz so spät hell. An der Gesamtzeit hell/dunkel ändert sich ja nix, kurze Tage kommen jetzt so oder so.
Und von der Umstellung merk ich heut nix, bei dem Mistwetter is eh dunkel. Soeben stellte ich fest, ich war nicht mal draußen, Tür ist noch abgeschlossen. Kann auch so bleiben bis morgen früh.
-
Ich würd gern früher anfangen aus genau diesem Grund, aber das geht leider nicht.
Mistwetter triffts aktuell in den Kern. Ich hab ja nichts gegen Herbst und Winter, aber bitte nicht permanent nass, kalt und windig,
Ein schöner Herbstsonnenschein bei von mir aus 5 Grad wäre eien willkommende Abwechselung
-
...noch früher anfangen, daß man noch was vom Tag hat??????
NEIN!!!!!

...finde den Fehler!!
Auf diesem Planeten gibt es genau garnichts was vor 8.00 Uhr passieren muss!
Garnichts!!
Schlaft schön - 4.30 grölt der Wecker.
...das wird ne S(#€!$$ Woche, ich weiß es genau!!

-
Schönen guten Morgen
-
Morgen loide, heute aus der genauso kalten, windigen, verregneten Stadt Coburg.
Scheffe hat zum Lehrgang geladen.
Und nun tanzet und frolocket, dass es wieder Montag ist
-
Zweimal im Jahr Jetlag, damit es im Winter nur noch früher dunkel ist, da könnte ich gut drauf verzichten. Wenn der Preis aber ewig zu früher Sonnenuntergang wäre, dann soll es bitte so bleiben.
-
-
Moin.
Hier Scheißwetter und gleich die erste Telko der Woche.
Schön vom Fahrersitz aus, mit Laptop auf dem Schoß

-
Guten Morgen, hier auch Montag, Wetter ebenfalls Scheisse, Motivationsstau, Euch einen guten Start in die neue Woche.
-
moin
-
Das X ist die Tage noch gekommen. Schön gemacht.
-
Wenn der Preis aber ewig zu früher Sonnenuntergang wäre, dann soll es bitte so bleiben.
Mit dem Sonnenuntergang kommt der Sundowner, Ihr müsst das mal so sehen.
-
So oder so isses dunkel. Argh. Ich hasse das!
Wann ist endlich wieder Murmeltiertag... Wintersonnenwende würde mir schon reichen.... ich munkel lieber im Hellen. Grmpf.

-
Ich finde, die Arbeitszeit müsste im Winter auch verkürzt sein.
Vor allem wenn ich an diese absurden Jahresendspurte denke.
-
Sowas gabs in meiner alten Firma , da haben wir im Winter nur von 7:30Uhr - 16:00Uhr gearbeitet , ne Stunde weniger pro tag . Hatte man aber auch auf der Lohnabrechnung gemerkt.
Mein Chef hatte Angst das wir rumstehen wenns noch zu dunkel ist.
Irgendwann wurde das aber abgeschafft und ganzjährig von 7:00-16:30Uhr gearbeitet.
-
War n guter Tag.
Feierabend.
-
Mit dem Sonnenuntergang kommt der Sundowner, Ihr müsst das mal so sehen.
Dann überschneidet sich der sundowner aber noch mit der Anwesenheit im Kontor. Eigentlich ist das nicht erwünscht, aber vielleicht sollte man das mal ausprobieren.

-
Guten Morgen!
Oder gute Nacht?
Oder beides gleichzeitig?

Mein Arbeitszeitkonto sagt, daß ich heute bereits 17 Überstunden eingefahren habe. Also zuzüglich der 8 Stunden regulärer Arbeitszeit...

Geh jetzt schlafen...
Morgen frei...
Oder heute?
Wer vermag daß schon zu sagen...
-
Hoch auf dem gelben Wagen gehen die Uhren anders dünkt mich.
-
GuMo, hier auf Arbeit erhöhte Deppenkonzentration, kompensiert mit Mindermotivation, Euch Allen einen schönen Tag.
-
Morgen
-
Moin
Könnte mal bitte wer den Regen und den Wind abstellen?
Dann will ich über die Temperatur auch gar nicht meckern.
Wie soll man denn so arbeiten?