moin
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Die ki kann halt zum Teil auch nur Stammtisch- wissen zusammentragen welches im Internet herumwabert…
Viel schlimmer finde ich, dass viele Leute sich die Infos aus Social- Media zur Bildung ihrer politischen Meinung zusammenwürfeln… und das nicht hinterfragen…
-
Wie schon erwähnt, KI ist gut als Berater, als Inspiration, als Spielzeug. Nicht als Quelle für Fachwissen. Das ist ganz klar zu trennen!
Die ki kann halt zum Teil auch nur Stammtisch- wissen zusammentragen welches im Internet herumwabert…
Ebent. KI hat kein eigenes Wissen, sondern wird gespeist mit "Wissen" aus dem Netz. Und je mehr Blödsinn da steht, umso mehr Blödsinn verzapft auch die KI.
Klar "lernt" die KI dazu, aber wie in so vielen Bereichen ist das Ergebnis immer höchstens so gut wie die Quellen.
Wenn man zu einer Antwort dreimal nachfragt, kiregt man drei Entschuldigungen und Korrekturen und neue Antworten. Das sollte genug sein um zu erkennen, dass das kein "Wissen" ist.
Aber was ist schon "Wissen"? Es gibt auch Wikipedia-Artikel die korrigiert wurden. Und selbst Lexika werden regelmäßig überarbeitet und korrigiert...
-
KI kann leider nicht zwischen Unsinn und Wissen unterscheiden, sondern geht eben nach der Anzahl der Einträge.
Somit gilt da, wie im richtigen Leben, wer am lautesten schreit, hat recht.
-
Tach zusammen
-
Ab morgen Wochenende und 3 Tage lang meinen beiden besten Freunden verabredet

Endlich wieder normale Leute.
Muss noch Bier erwerben

Ende November vermutlich wieder Reset auf Normalnull, Indoor Festival

Und dann is auch schon Januar, der folgt bekanntlich auf den November, da der Dezember irgendwie sofort rum ist.
-
KI kann leider nicht zwischen Unsinn und Wissen unterscheiden, sondern geht eben nach der Anzahl der Einträge.
Somit gilt da, wie im richtigen Leben, wer am lautesten schreit, hat recht.
Genau. Darum verstehe ich die Aufregerei hier nicht recht.
Ist doch nachvollziehbar.
Und außerdem „Fast wia im richtigen Leben“. Frei nach Gerhard Polt ..

-
Und dann is auch schon Januar.....
.... und der Vollpfostenaward streckt schonmal seine Fühler aus....

-
Abend
-
Guten Morgen
Zurück ausm warmen Türkeilande. Hier ist es doch recht frisch. Hallo ne aufgrund der nächtlichen Fahrpause der Bahn 3 Stunden Freizeit aufm Nürnberger Flughafen.
-
Moin, kannste schon mal aufn Plastesitz kauernd vorschlafen. 😂
Und dann gleich zum Physio wegen Rücken.
LG
Andreas
-
Ist Lochblech.
Aber genau so bescheiden.
-
moin. Dachte du baust Sidepipes ohne Brille.
-
Morgen,
Nach der morgendlichen Bestuhlung Rewekram, später Hallenkram.
Frau und Kids nebst nachbarin und Kids hab ich heut nachmittag ins Kino geschickt

-
Moin
-
Morgen
-
Frau und Kids nebst nachbarin und Kids hab ich heut nachmittag ins Kino geschickt
Klug geschissen

-
Gumo
Jetzt n Bierchen

-
Gumo
Jetzt n Bierchen

Moin, bei mir dauerts nochn Stündchen . Ich werde dann abgeholt geht Richtung Schneverdingen , Partytermine für 2026 absprechen. Schonmal vorweg Proost

-
Prooost.
-

Heute Abend Spieleabend und dann in ne bessere Kneipe für n Livekonzert einer Punkband

-
schönen Nachmittag. Kinder und ich dümpeln vor uns hin. Auch mal sehr schön.
-
N’Abend,
Heute nen Janitza Netzüberwachungsgerät eingebaut. Wer sich die Programmierung der Klimperkiste mit nur zwei Tasten ausgedacht hat, war entweder Wahnsinnig oder n Genie…
Nicht schön, aber irgendwann hat man dem Ding erklärt, welche Strommesschsleifen drin sind und welche Spannungen gemessen werden.
-
Für den pfauweh genset? Ist das nicht ganz schön drüber?
-
Ach, ich hab doch spass an so kram
-
Guten Morgen ,bin seit 1Uhr schon wieder daheim. Es gab gestern nur 3 Bier für mich , dann haben wir eine Flasche Jack nach der anderen vertilgt .und Ferkel vom Spiess ,vorweg ne Erbsensuppe .
Das Ergebnis war eigentlich vorauszusehen...
Jetzt gehts mit Kaffee weiter , dazu ein aufgebackenes Brötchen mit Lachsersatz.
-
Moin, falscher Lachs hilft.
-
Moin, Zeitumstellung gut überlebt ? Bin schon seit Stunden wach, jetzt wirds hell und ich werde müde
-
Moggeeeen!
ich finde es erfreutlich, gründlich ausgeschlafen zu haben und festzustellen, dass es trotzdem erst 9 Uhr ist

Grundsätzlich könnte ich aber auf diese Zeitumstellung absolut verzichten, ich hab da immer 2-3 Tage was davon