Mahlzeit, hatte gestern Besuch von einem neu Taunus Besitzer. TC1 1. Serie 2TL1.6er XL in blau. Recht neu lackiert, aber eigentlich ziemlich rum das Schiff. Ist der Wagen oder der Verkauf in letzter Zeit hier bekannt?
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Bin in der TUM in Garching, fährt n gelber Bus vorbei…
Ja Planung is alles, unsere Dispo hat mal wieder alles gegeben
-
Mahlzeit, hatte gestern Besuch von einem neu Taunus Besitzer. TC1 1. Serie 2TL1.6er XL in blau. Recht neu lackiert, aber eigentlich ziemlich rum das Schiff. Ist der Wagen oder der Verkauf in letzter Zeit hier bekannt?
Zufällig aus Berlin die Kiste? Stand ne ganze Zeit bei Kleinanzeigen und kam mir kürzlich bei Leipzig entgegen mit Kruzzeitkennzeichen aus Gera
-
Guten Abend Mädels.
Ist hier noch was los?
Komme langsam ausm Urlaub zurück.
Werkstattlicht brennt, Ofen auch.
-
Jo hier wird mich immer Bier getrunken, alte Autos kaputt geschraubt, Angebote zerquetscht und sowieso zuviel gelabert.
Hoffe dein Urlaub war schön
-
Jo!
Grad das zweite Bud auf.
Prost
-
Prost.
Schön dass du wieder da bist.

-
Zufällig aus Berlin die Kiste? Stand ne ganze Zeit bei Kleinanzeigen und kam mir kürzlich bei Leipzig entgegen mit Kruzzeitkennzeichen aus Gera
das wäre die Frage, welchem Ursprungs der ist. Wird er wohl sein, ist jetzt in G zugelassen. Der jetzige Besitzer hat ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und kennt die Vorgeschichte nicht.
-
das wäre die Frage, welchem Ursprungs der ist. Wird er wohl sein, ist jetzt in G zugelassen. Der jetzige Besitzer hat ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und kennt die Vorgeschichte nicht.
Klingt also recht jung der Besitzer.
Was n die Vorgeschichte? -
keine Ahnung wie die Vorgeschichte ist, hatte den Taunus bei Kleinanzeigen gespeichert und das wirklich viele Monate. Ich glaube, der kam im Juli 24 online und hat um die 5k gekostet. Vor ca. 3 Wochen kam er mir dann auf einer Bundesstraße entgegen und dann wurde er auch als verkauft markiert
-
5k klingt erstmal fair, aber wenn der n Jahr drin stand hat die Sache n Haken gehabt
Naja, vielleicht verirrt er sich ja hierher.
Eben Teile fürn Error geordert.
Die Tage dann auf der Insel Kleinkram ordern.
Derweil warte ich auf noch einen zusätzlichen Zylinderkopf, dann gehts damit zum Motorenbauer um dort auch noch Geld zu lassen

Koks & Nutten kommt mir im Vergleich seltsam günstig vor

Dank YouTube ne neue Band gefunden, überlege noch mit welchem Song ich sie hier poste. Release vom ersten Album im November, langsam müsst ich vorbestellen

-
das passt schon zusammen. das ding ist komplett rum und das auch noch schlecht gepfuscht. die geschichte wie der vor den 50kg spachtel aussah und er dann letztlich tüv für den verkauf bekomme hat. egal, der besitzer ist überglücklich und einsichtig, sich lieber am fahren zu freuen, als ne endlosbaustelle aufzumachen.
-
klingt vernünftig
-
Moin
-
Moin
-
Folks,
Frau will was bestellen. Ich soll das über den Bezahlkumpel abwickeln. So weit so gut.
Habe abgebrochen, als mir diese Seite geöffnet wurde. Grafik ist komisch und die URL gefällt mir gar nicht.
-
Grafik sieht normal aus meiner Meinung.
Auf die Adresse hab ich noch nie geachtet, Google spuckt dazu auf Anhieb nichts aus.
Ist die Webseite halbwegs seriös?
-
Ist die Webseite halbwegs seriös?
8sr17.cyou
woran machst du eine halbwegs seriöse webseite fest? bunte bildchen?
-
Das ist sicher fishing, die Seite von Paypal öffnet sich doch von Paypal und nicht auf der lustigen Website.
-
Erscheint mir auch suspekt.
Gestern hatte ich auch was lustiges.
reCaptcha hat mich aufgefordert , Windows + R und dann Ctrl+V und Enter zu drücken.
Was darin resultieren würde, dass htsha mit einer Url in .ru ausgeführt würde.
Hab ich dann doch lieber gelassen…
-
8sr17.cyou
woran machst du eine halbwegs seriöse webseite fest? bunte bildchen?
Ich meinte die Seite vom Shop.
Impressum, Geschäftsform, Firma offiziell angemeldet, usw.
Google ist meist recht ergiebig.
Das ist sicher fishing, die Seite von Paypal öffnet sich doch von Paypal und nicht auf der lustigen Website.
Wenn ich im Shop auf mit PP bezahlen gehe, öffnet man die Seite über den Shop. PP selbst öffnet dann wieder das Fenster oben, meines Wissens nach tatsächlich ggf nicht auf einer PP-Website.
Aber der auf dem Button der Seite hinterlegter Link muss ein PayPal link sein.
Daran sieht man es eindeutig.
Aber aufpassen auf die Schreibweise.
Neulich dazu auch was Gutes gesehen
rnicrosoft
microsoft
Fällt auf den ersten schnellen Blick oft nicht auf

Sone Leute könnt ich ja...
-
Alles anzeigen
Erscheint mir auch suspekt.
Gestern hatte ich auch was lustiges.
reCaptcha hat mich aufgefordert , Windows + R und dann Ctrl+V und Enter zu drücken.
Was darin resultieren würde, dass htsha mit einer Url in .ru ausgeführt würde.
Hab ich dann doch lieber gelassen…
hab das mal gegoogelt, das ist ja ne ganz fiese Sache mit dieser Tastenkombi. In die Falle möcht man nicht tappen...
-
Ja, das wirkte auch alles erst mal vertrauenserweckend, war auch auf einer (wahrscheinlich) seriösen Seite, ich wollte einen Testbericht lesen.
Anfangs habe ich tatsächlich auch noch geglaubt, dass reCaptcha da neue Wege geht und fand den Ansatz interessant.
Wäre mir die URL nicht verdächtig erschienen, hätte ich es vielleicht tatsächlich gemacht.
Denn die Methodik ist an sich erstmal gut geeignet als Captcha.
-
.
-
DoppelprostEin Tag mit Owatrol geht zu ende
-
Wieso, hast du viel mit Holz gearbeitet?
-
Hat hier einer von euch dieses Twitter/X?
Ich hab irgendwie keine Lust mir das nur zu machen um n Typen in England anzuschreiben, der ggf kleine "Lückenfüller" vertickt, von denen ich gern einen für den neuen Error-Motor hätte...
-
Twitter hatte ich mal, finde es aber nicht mehr. Dieses X ist so ein Schwachsinn von diesem Ochsen hinter dem großen Wasser. Braucht kein Mensch und ist meines Erachtens tot.
-
Ich hab so absolut null Sozialemedien.
Außer hier halt.
Ich stolpere alle paar Jahre darüber, dass man irgendwelche Typen die Schrott für Alt-Fords herstellen oft nur über Instagram, Facebook oder eben Twitter erreichen kann.
Ist in anderen Ländern deutlich üblicher als hier.