Guten Morgen
Wieso, hast du viel mit Holz gearbeitet?
Für Holz benutze ich natürlich Fluid Film.
Anfänger.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guten Morgen
Wieso, hast du viel mit Holz gearbeitet?
Für Holz benutze ich natürlich Fluid Film.
Anfänger.
Ah, Gut, ich dachte schon.
Ntach. Grad man nen Satz neue Gummiringe für den Herrn Senator geordert. Ganz klassisch, beim Reifendealer die Straße runter...
Prost.
Schön dass du wieder da bist.
Das Hopfen Getränk
Anstössig frohlockt Haiku
Nehme Schnaps dazu
Moin,hier Ofen und Wochenende
Prost ihr nutten.
Ein schönes gewünscht
Moggeeeen, Mahlzeit, Wochenende! ![]()
Ersma n Bierchen
Hab Mut gefasst, die Farbe bleibt wie sie ist, Engine Start könnte Montag Abend klappen.
Aufm Sonntag warmlaufen lassen will ich den Nachbarn nicht zumuten, das dröhnt ganz schön dolle auf dem kleinen Hof ![]()
Abend!
Endlich mal wieder „kochen“, also wenn man verzehrbare Nahrungsmittel im Topf erhitzen als kochen bezeichnen kann. Letzten Sonntag das letzte Mal ne Pizza in den Ofen geschoben. Davor? Keine Ahnung wann ich da was gemacht hab… September war es da aber wohl noch nicht.
Ne gute Kantine und viel selbst auferlegter Zeitdruck beim Schrauben sind echt kontraproduktiv für selbst zubereitete Lebensmittel :whistling:
Moin, war nicht meine Absicht so still zu sein ihr Nutten.
Hab seit 10 Tagen Bandscheibe aber fett mit 4 von 5.
5 wåre noch unktroliert einpissen, toll.
Rettung ist aber unterwegs, warte auf Abruf fŭr Op oder spåhtestens Montag in 8 Tagen.
Morgen
Moggeen!
Christoph, Daumen sind feste gedrückt für die OP! So ein Mist! Gute und schnelle Besserung!
Neun von zehn Bandscheiben-OP sind unnötig. Gibt es wirklich keine Alternative?
Ja, ich weiß daß sich das aus der Ferne und ohne Schmerzen leicht sagt.
Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung und schnelle Genesung.
Trotzdem schadet es nicht, eine zweite Meinung einzuholen. Insbesondere, falls der erste Arzt 'Chirurg' in der Berufsbezeichnung haben sollte.
Geht nicht anders, Muss ich nichtmal Arzt sein.
Wenn die Dichtung durch Druck seitlich aus der Flansch drŭckt und benachbartete Bauteile stört , die Dichtung kommt von Alleine nier mehr in Position.
kannst dir vorstellen.
wenn beim Flaschbier der rote gummi seitlich raushångt muss man den Bŭgel mal öffnen.
Habs mir selbst auch angeschaut in MRT und CT.
Oh Mann. Bandscheibe ist immer Mist.
Drück dir die Daumen ein guter Arzt am Tisch steht und du es schnell hinter dir lässt!
Muss vorallem den Auspuff fertig machen.
Scheiße, gute Besserung!
Christoph, ich weiß was Du meinst.
Aber der Praktiker schneidet einfach nur ab, was übersteht.
Der Perfektionist dagegen ersetzt die verschlissenen Gummiteller durch toll aussehende Nachfertigungen und baut Dir ein Metallgestell drumherum, damit auch nie wieder was kaputt geht.
Und weil wir schon bei Vergleichen aus der Praxis sind: einen Motordichtsatz kaufst Du auch nicht in Zorneding, sondern schaust, wo Du einen NOS Reinz herbekommst.
Oder Achsgummis....
Hatte genau das selbe vor genau 12 Jahren. Kann den Schmerz nachempfinden, da würde man sich am liebsten gleich und wenns sein muß ohne Narkose unters Messer legen wenns denn sein muß. Drück dir die Daumen dass die Op hilft, war bei mir bis heute nur zu 50/50 Erfolgreich. Bin deshalb vom LKW/Bagger Fahrer zum Bürotiger mutiert....
Wünsche alles Gute und schmerzfreie Zukunft.
Moggeen!
Erstaunlicherweise ist es hier sonnig. Wie konnte das denn passieren? ![]()
Aber erstmal Kaffee! ![]()
Oh ja Kaffee, ich bin dabei ![]()
Moin
Moinsen!
hier auch Kaffee und Sonne.
Ich weiß. Später. Und mit etwas Glück bleibt die meiste Farbe aussen am Haus hängen. An mir aber mit Sicherheit auch.
Hier auch Sonne ohne Ende. Nur leider hinter Nebel versteckt.
Herrlichstes Wetter im Osterzgebirge.
Verwandtschaft ist raus - Mittagsschlaf.😴
Aus diesem bin ich eben erwacht und Düse jetzt wieder zum Capri weiterschrauben.
Abend Kinners, Alles gut, war nur irgendwie immer am falschen Ort mit dem falschen Gerät.
Mach mir da keine Sorgen Georg, Wird so wie ich es auch meinem Auto wünschen würde.
Bein macht wieder mit kann ich vor op nochmal klar schiff machen.
Schiff, Raumschiff, der Adler wird so schön, morgen müssten neue Teile kommen,.
Ich habe die Teile für die Düsen mal bestellt, will es mal in kompletter Größe jetzt sehen.
Es kommt jetzt gerade so aus der Phase Skizze mal raus.
Aber schon so das Alle Abschlüsse, Kanten und Übergange aufgehen.
Für mein echtes Schiff muss mein Nachbar ran, ich kann keinen Auspuff bauen. Das muss so wie bei Ratatoui, ich ziehe ihm an den Haaren und er stecckt und dreht und zeichnet an unter dem Wagen.
Allen schönen Abend
morgen...
weil heute wieder Montag ist und wir alle so ein schönes Wochenende hatten, freuen wir uns jetzt, dass wir wieder auf Arbeit dürfen.

Juhu!!!🎉 ![]()
Morge n