Im Baumarkt? Brauchst du einen Adapter OBD auf Gardena oder was?
Guten Morgen!!!
-
-
Moin hier weiter geht's mit Garage einrichten
-
Im Baumarkt? Brauchst du einen Adapter OBD auf Gardena oder was?
8 U-Scheiben M10
Habe keine mehr in schön

Im Anschluss wird von unten gewaschen, da ich im Regen fuhr und meine Achsen bestimmt dreckig sind.
-
nimm gleich 16. dann kannst du die nach dem nächsten regen, wenn sie verrostet sind gleich austauschen.
-
Auf dieses Kackauto gehört wohl einfach keine Domstrebe oder man ist halt Psycho und lässt nur 2 Papierbreit Abstand zwischen Strebe und Pluspol
Also doch riesenaktion mit Blech bauen, usw und 65€ versenkt.
-
Kannst Du die Bakterie nicht einfach umdrehen?
-
Die ist umgedreht.
Also es ist eine mit Pluspol links und umgedreht.
Jetzt kommt die Batterie gegen die Strebe.
-
Ich hatte am Sierra damals einfach den Hammer genommen. War eine Stahlstrebe von Wiechers.
-
....

-
Positive Earth und Problem gelöst

-
45Ah bis max 60Ah könnten auch neben die Strebe passen.
-
45Ah bis max 60Ah könnten auch neben die Strebe passen.
Exakt, Batterie mit anderem Formfaktor ist die Lösung.
-
Positive Earth und Problem gelöst

Batterie is bereits ne 45er
Im Winter oder so wenn der Motor draußen is schweiß ich den ganzen Kasten um und fertig. Fresse dick. -
ich les da schon 45ah.
löcher in der strebe bisschen vergrößern und 2mm nach vorne, fertig
-
Das Dach von der Batterie ist oft abnehmbar und drunter nur Luft.
Ich würde das mal checken, ggf. kann man die störende Ecke einfach platt schmelzen.
Edit: „oft“ ist maßlos übertrieben, ich habe das bisher exakt bei einer Batterie probiert. Ich glaube aber, dass man das verallgemeinern kann.
-
Das Dach von der Batterie ist oft abnehmbar und drunter nur Luft.
Ich würde das mal checken, ggf. kann man die störende Ecke einfach platt schmelzen.
Tüv rotiert.
Wie nehme ich das Dach ab? Gewalt? Oder muss ich Klipse suchen?
-
-
foto nochmal angeschaut. mit versetzen wird ja auch nichts.
aber wenn du wirklich soviel platz hast, dass es montierbar ist, dann ohne domstrebe zum tüv. muss ja nicht eingetragen werden. danach batterie ausdremeln bzw. ecke mit heißluftföhn einformen wie tufka sagt und strebe montieren. denke auch die oberen ecken sind nur hohlraum.
moin erstmal. so, ich mach mich mal zum verbandwechsel. seh aus wie mit schrotflinte beschossen nach der leberflecken op gestern.
-
Dann gute Genesung, dem Rest der Bande hier einen schönen guten Morgen.

-
danke. der doc meinte ein bisschen alkohol zur schmerztablette schadet nicht, dann wirkt die besser. bisschen schade, dass nichts weh tut.
-
Das lässt sich doch leicht ändern, bisschen mit dem Schraubenzieher in den Stellen rumprokeln

Moin
-
Ach ja:
Guten Morgen!
-
Zum Thema Batterie:
Vielleicht passt ein Japanerbatterie? Die gibt's irgendwie in schmaler, dafür hält etwas höher...
-
-
Moin

-
Guten Morgen.
Heute mal ein Oldtimertreffen ansteuern. Schon lange auf keinem mehr gewesen...
-
Mistikacki. Der Rechenknecht im Kontor wollte nicht im Netzwerk gefunden werden, hätt ich fast wieder heim gehen können.
Aber der Eitimensch hat ne halbe Stunde gefummelt, dann gings wieder.
Schade.

-
Guten Morgen
An den Anblick könnte ääääh werde ich mich gewöhnen

-
Moin hier in Bielefeld ist es schön sonnig und langweilig.Habe meine Tages Aufgabe jetzt schon fast erfüllt, muss bis 1900 mir neue Bescheinigung suchen.
-
Guten Morgen
An den Anblick könnte ääääh werde ich mich gewöhnen

Das sieht ja soweit echt gut aus! Glückwunsch