Hier oben im Itzehoe ist es auch sonnig, leicht bewölkt,eine frische Brise Wind weht auch.
Guten Morgen!!!
-
-

Ich bin zur Zeit so schrecklich müde morgens und auch abends

Abends nicht mit der Müdigkeit zu kämpfen, kann bedeuten morgens weniger derselben über zu haben.
-
Mit Abends mein ich um 20 Uhr

-
Ja, und dann solltest Du dem Ruf folgen.
-
Eigentlich ein 'Heute gesehen' :
Der Mercedes unter den Mülleimern...
-
Ja, und dann solltest Du dem Ruf folgen.
Dann hab ich aber fürn nächsten Tag kein Essen

-
Das würde mir beispielsweise nicht schaden.
-
Eigentlich ein 'Heute gesehen' :
Der Mercedes unter den Mülleimern.

-
Hallo von der Adria.
Sonne kalt, Bier nass, Luft hell, Meer warm
Oder so ähnlich…
-
Itzehoe
Da sind wir gerade durchgefahren - und haben dann aufgrund der „leichten Brise“ beschlossen, dass wir jetzt einfach anders als geplant bis Stuttgart durchziehen…
Dann hat sich das mit dem Urlaub auch erstmal wieder erledigt und ich kann meinen Kollegen endlich wieder auf den Senkel gehen

-
Eben aus Jux den Spritverbrauch vom Error ausgerechnet, mit dem ich nach Petershagen gegondelt bin.
7,71l - ohne mir Mühe zugeben und mit Etappen mit Last.
Währendessen nimmt sich der ST150 im Alltag bei für ihn besserer Strecke (nur Autobahn zieht er mehr durch) und mit Mühe geben 7,8l.
Tja...30PS mehr, die ich idR nicht abrufe . 30 Jahre Entwicklung kommen da bei mir nicht wirklich an - vermutlich vieles ins Emissionsverhalten gegangen
Interessant wäre wirklich n Vergleich zwischen dem ST150 und dem Mk5 RS2000; Beide 150PS bei 6000 und 190Nm bei 4500
Hier kommt der Sommer endlich an, morgen wird das Motorrad entstaubt und dann gehts Donnerstag mit dem Gerät zur Arbeit! Freue mich schon, endlich das richtige Wetter

-
Der MK5 RS2000 braucht bei gediegener Fahrweise auf der Bahn bei überwiegend 120 ca. 8 Liter.
Ich hatte den zu der Zeit als ich der Wehrmacht dienen durfte und daher bedauerlicherweise, in Richtung dieses gottlosen Ortes "recht viel" auf der Autobahn unterwegs war.
-
Nico, das Moped läuft wohl endlich?
-
Läuft schon länger, ohne das ich den Fehler gefunden habe.
Tritt auch nicht mehr auf, aber wir wissen eh alle wann der auftritt

Hat aber so auch noch 2-3 Weh-wehchen.
Öltemperatur geht ab nem gewissen Punkt rasch hoch auf 130 und kommt nicht mehr runter. Zudem ist ab 130 noch immer irgendwie der Arsch ab. Ich denke das Moped läuft zu mager, aber Versagen sind entsprechend der Grundeinstellung eingestellt und fetter machen ist übel der Aufriss mit Unterlegscheibchen und so.
Mir graut es auch langsam vorm Tüv im März

-
Da hat´s ja noch gut Zeit zum Grauen...
Hier auch grad massive Müdigkeit. Jetzt schon der zweite Tag in Folge wo der Wecker kurz vor meiner angestammten Tiefschlafphase los geht...

-
Moin!
Hier lacht die Sonne bei hochsommerlichen 7°C. Ich glaub die Sau hängt da und lacht mich aus. Heute Morgen schön kalt und die nächsten Tage fahren wir wieder Achterbahn mit über 30°….
-
Moin
Hab mich heute früh auch erschrocken, als ich die Nase rausgehalten habe.
Der MK5 RS2000 braucht bei gediegener Fahrweise auf der Bahn bei überwiegend 120 ca. 8 Liter.
Ich hatte den zu der Zeit als ich der Wehrmacht dienen durfte und daher bedauerlicherweise, in Richtung dieses gottlosen Ortes "recht viel" auf der Autobahn unterwegs war.
Glaube das schaffe ich mit dem ST bei nur Autobahn und 120 nicht.
Eben probiert, der dreht bei 120 schon rund 3700 - ist halt knackig übersetzt.
Vom Gefühl her fehlt auch n 6ter Gang
-
Moin, grad Kuchen aus der Kühlbox holen wollen und dabei gesehen, dass ich da eine Bügelflasche Münchner Hell drin vergessen habe. Bei -10°…
War noch flüssig, ich hab es mal vorsichtig entnommen und rausgestellt. Leider muss ich nachher arbeiten, sonst hätt ich mal probiert, ob es beim Aufmachen direkt durchgefriert.
-
Dann stells wieder rein!
-
Genau das
-
Moin,
Fr.Smith wo haben sie eigentlich denn puff abgeworfen?
Beim consul wird es langsam laut ich brauche paar bögen zum ficken.
-
Guten Morgen.

-
-
moin, fahrräder mit hilfsmotor. stehen öfter nicht wenige in stark verottetem zustand auf teilemärkten.
heute termine termine. will mir mal den spaß in nem autohaus antun. hatte vorgestern schon ein erlebnis, kaum in worte zu fassen. sitze im verkaufszimmer, er nur am klicken. da ich mit auf den bildschirm gucken konnte, fragte ich mich, was er da macht. war kurz davor zu sagen lass mich, mal geht schneller und zielführender. objekt irgendwann gefunden. ich frage ob das vehikel hier vor ort ist. ja, ich hole mal den schlüssel. ok, los auf den platz. angekommen, abschleppöse montiert. funktüröffner sagt, isses doch nicht, der 5m daneben. kommentar: das wäre jetzt so einer. wie, so einer? der selbe zum angucken, der zu verkaufende ist nicht da. hä? er macht die tür auf, müll fällt entgegen aus dem vorführfahrzeug. ich verzichte auf probesitzen. zurück im büro sage ich er soll mir bescheid sagen, wenn das zu verkaufende auto da ist. aber ich hätte das doch jetzt gesehen, es sind alles die selben modelle, ausstattung farbe ect.. ja, aber der eine hatte die abschleppöse montiert, der andere zugemüllt und stoßstange defekt. ich hätte schon gerne mal das gesehen, was ich kaufen sollte. hatter nicht wirklich kappiert. ich bin dann gegangen... war nicht möglich in einen kaufsprozess zu kommen
heute probiere ich es nochmal in einer filiale einen ort weiter.
dann noch op voruntersuchung. morgen schnippelei an den hautfrunkeln. der metzger meinte schon, da seh ich ja dann aus wie mit schrotflinte beschossen, wenn er fertig ist.
-
Es gibt Häuser, in denen man Autos kaufen kann?

-
Ja, manche stellen ihre Autos ins Wohnzimmer oder in den Wintergarten.
Oder die Werkstatt ist direkt am Haus.
Ein Autohaus eben.
Da weiß man direkt, der Wagen kommt aus guten Händen und wurde geliebt.
-
Häuser mit Autos drin nennt man Parkhäuser.

Moin,
Fr.Smith wo haben sie eigentlich denn puff abgeworfen?
Beim consul wird es langsam laut ich brauche paar bögen zum ficken.
Wie gewünscht beim Gras-Typ in Bochum.
-
Ach ja:
Guten Morgen!
-
Guten Morgen!
-
Guten... Mittag
Tag 2 mit dem Motorrad auf der Arbeit.
Feine Sache das, macht richtig Spaß.
Nachher in den Baumarkt flitzen und für den Error einkaufen, nachher ist Bastelstunde