Moin zusammen, bald WE.
Guten Morgen!!!
-
-
Heute Nachmittag/Abend geht's aufs Helmfest

-
Moin.
Helmfest klingt spannend, als ob man sich da gegenseitig andauernd auf die Rübe gibt wie ein Bekloppter.
-
Ich glaube eher da wird der Helm von innen lackiert.
-
Hier wurde einiges lackiert

Senile Bettflucht, gucken wie der Platz aufwacht.
Gehe gleich rum und schau ob ich mir n Käffchen schnorren kann.
1200 Teilnehmer, entspannte Größe
Aber:
Ohne Schwimmteich am Morgen, hab ich Kummer und Sorgen

-
Wenn Du um diese Uhrzeit schon geradeaus schreiben kannst, scheint es ja nicht dramatisch schlimm gewesen zu sein.
Kaffee ist ein guter Plan. Muss ich allerdings nicht suchen, sondern einfach nur machen.
-
Das ist hier schon erledigt.
Moggeen!

-
Schwimmteich, ja das wäre schon ne geile Sache. Aber wenn ich hier im Garten anfange, ein Loch auszuheben, wird das dann gleich Höhlentauchen
-
Aber du könntest mehrere kleine Teiche mit Rutschen dazwiscchen bauen...

-
Aber du könntest mehrere kleine Teiche mit Rutschen dazwiscchen bauen...

Die idee mit der Rutsche hatte ich tatsächlich mal. Der Hang würde ja ne kleine Sommerrodelbahn hergeben
-
Moin,hiel laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren dj Arbeitsplatte im vollem Gange.
-
Die idee mit der Rutsche hatte ich tatsächlich mal. Der Hang würde ja ne kleine Sommerrodelbahn hergeben
Wann ist Einweihung?

-
Hatte ein nettes Gespräch mit dem kurdischen Abschlepper, der mich heut mit dem Klo vom Aldi-Parkplatz abgeholt hat. Der grinste nur als er den Wagen sah und sagte, ahh, eine Ameise. So würde der Glubsch wegen der Scheinwerfer nämlich im Irak genannt, wo es tatsächlich auch noch ein paar davon geben soll.
-
Oha! Ameise... aber ja, jetzt wo du's sagst kann ich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen

Moggeen!

-
Moin Bonnie,wo bleibt eigentlich Christoph?
-
Scheiße bin ich gerädert.
Ich werde zu alt für die Scheiße

-
moin, familie wecken, transit packen und heimfahrt. der himmel weint zum abschied.
halber monat urlaub schon wieder um. nagut, den august darf ich noch zu hause bleiben. im briefkasten sollte schon ein neuer vertrag stecken für ab september.
-
Moin.. Hier müde.
Ich hab mich das ganze Wochenende bis tief in die Nächte mal wieder mit, von mir vor längerer Zeit erstellter, Unterhaltungsliteratur beschäftigt und mich mal daran gewagt, unter Zuhilfenahme sogenannter "KI" eine Verbesserung der Machwerke anzustreben. Und, was soll ich sagen - ich bin einigermaßen begeistert, andererseits in gewissem Maße aber auch erschrocken, was dieser sogenannte "Copilot" so alles kann.
Alles in allem war es sehr hilfreich und die Texte haben deutliche Verbesserungen erfahren, ohne komplett verändert worden zu sein.
Trotzdem wird das eine Ausnahme bleiben und nicht das Mittel der Wahl sein bei künftiger Neuerstellung von Texten, Mails, Forumsbeiträgen etc.
Aber spannend wars schon.
-
Bäh….grad den ersten Dienst nach‘m Urlaub rum. Alle noch so bescheuert wie vorher.
Naja, wenn alles klappt bin ich irgendwann zwischen 9-12 Jahren durch mit dem Blödsinn.
-
Moin , hast du ein glück ich muss 2.5 -3 mal soviel wie du.
-
13. Maximal.
-
Ca 40 würde ich mutmaßen

-
-
-
Wow, Batterien ist ja voll der Eiertanz, wenn man was bestimmtes sucht.
Man mag es sich kaum vorstellen
Pluspol links, 175mm tief, 45Ah, Pluspol links und gerne leicht versenkt wegen der Optik

Morgen nochmal messen ob die Höhe klappt und dann ordere ich den Heiligen Gral für 60€

-
Moin ihr nutten
-

Ich bin zur Zeit so schrecklich müde morgens und auch abends

-
Guten Morgen.

-
Ein sehr nasser Morgen ist es hier.
-
Guten Morgen,
bei uns scheint zur Abwechslung mal die Sonne. Aber ich muss trotzdem in einer Glas / Metall Halle sitzen und arbeiten.