verrückt. ob man das klo umstricken könnte?
Guten Morgen!!!
-
-
Moin , es gibt Leute Nico, die ihren Pflichten auch wie arbeiten nachgehen.
-
Ich schreib morgen früh was.
-
verrückt. ob man das klo umstricken könnte?
Könnte man
Musst nur das Thermostat hinten aus der Ecke rauslegen OnkelB hat das schon gemacht, da er den R2000 Kopf bei sich im Wagen hat.
RS2000 Brücke sollte an den 2.3er Kopf passen, aber die ist auch falschherum....
Am einfachsten wäre es einen 2L 16V zufinden und von dort viele Teile zu übernehmen. Theoretisch auch gleich den Kopf, dann hat der 2.3er ne höhere Verdichtung, Nockenwellen gibts Alltagstauglich beim RS2000

-
Das übersteigt meine Fähigkeiten um einiges - und der 2,3er der Tochter ist eh auf Abschiedstour durch den TÜV
-
Da war ja was
Falls der geschlachtet werden sollte und der Motor über ist, gib bitte laut.
Brücke und Kat-Krümmer bräuchte ich nicht, aber da gibt's immer Interesse bei Kleinanzeigen.
-
Ich werd versuchen, den so lange wie möglich als winterkarre zu nutzen, danach Schlachtfest. Ich hoffe, das dauert noch etwas. jetzt wird er noch mal mit gewalt getüvt. Wenn du dann noc Interesse an dem Moptor hast...
-
Hat keine Eile

Was braucht der Autowagen doch gleich für Tüv?
Hätte man doch am Wochenende n netten Programmpunkt draus machen können

-
Hat keine Eile

Was braucht der Autowagen doch gleich für Tüv?
Hätte man doch am Wochenende n netten Programmpunkt draus machen können

Ja, aber die Hebebühne war ja durch diesen blöden Kicker blockiert.
Diverse Schweißereien und technischer Kleinkram stehen an. Was die Karre wirklich gut macht, ist zügig fahren. Bin nach Petershagen und zurück mit durchschnittloch 150 gefahren und hab nur 8,3 Liter im Schnitt verbraucht. -
morgen...
vorletzter Arbeitstag, dann 4! Wochen kein gelber Bus

-
Ab wann bist Du auf Entzug? Mittwoch?
-
Letzter Arbeitstag

Morgen Überstunden abbauen und dann 6 Wochen Urlaub

-
4 Wochen, 6 Wochen...was is hier los?

Moin
-
Guten Morgen, hier Arbeit und Urlaub erst wieder in den Herbstferien...
-
Ozzy hatte einen Jaguar als bestatter
-
4 Wochen, 6 Wochen...was is hier los?

Moin
Frag ich mich auch gerade!?!
Hab jetzt 3 Wochen rum bei bestem englischen Wetter. So ein Mist. Da hätte ich auch einfach weiter arbeiten können.
-
WAs macht ihr immer alle mit so viel Urlaub am Stück? Ich hab lieber öfter und dafür kürzer, 2 Wochen und 2 Tage letzten Sommer war schon viel. Außerdem ist das in einem kleinen Team doof zu vertreten, wenn einer so ewig weg ist. Kann man danach direkt selbst in Urlaub

-
Jupp
Ich weiß auch mit 3 Wochen Urlaub ehrlich gesagt nichts anzufangen.
Der Trick ist es aber den ersten Urlaubstag auf den Mittwoch zu legen und den ersten Arbeitstag ebenso.
-
6 Wochen hatte ich zuletzt in den Sommerferien......Wusste garnicht das sowas im Arbeitsleben funktioniert

Aber ich bin ja auch dämlich, im nächsten Leben mache ich das anders...
Allen Urlaubsjüngern gutes Wetter und ne entspannte Zeit

-
Der Trick ist es aber den ersten Urlaubstag auf den Mittwoch zu legen und den ersten Arbeitstag ebenso.
Klingt nach richtig gutem Life-Hack

-
Jupp
Mache ich seit Jahren so, ist genial.
Montag ist Montag, aber Dienstag ist schon Freitag, also ist Montag ja Donnerstag und Freitag ist schließlich schon Urlaub

Mittwoch passiert eh nicht, man kommt an, Donnerstag kann man dann n bissel was machen um wieder reinzukommen, aber dann ist schon der Freitag in Sicht und man rettet sich ins Wochenende

So geht man idr nicht gleich vollgestresst in den Urlaub und belastet sich nicht gleich wieder mit einer endlos langen Woche.
Ruhig ausprobieren

-
Wird für nächsten Sommer berücksichtigt, wenn die vier Wochen beantragt werden
-
...und man braucht nur 21 Tage statt 23 Tagen am Stück zu Hause zu bleiben...

-
Mach ich auch gern, Anfang und Ende in der Wochenmitte. Klappt im September leider nicht, das is so reingequetscht mit vorne und hinten geht nich länger. Naja, besser als wie gar nich. Und es bleibt noch was übrig. Für November oder so...
-
Absolut und definitiv!
Bei mir immerhin Donnerstag bis Dienstag dieses Jahr. Also mit 2 Wochen noch dazwischen. Das entspannt ungemein und erhält die Urlaubserholung deutlich länger

-
Ihr bringt mich auf Ideen. Ich hab sowas auch schon mal gemacht, war aber eher Zufall.
Ab jetzt mach ich Urlaub ab 4. Januar bis 21. Dezember.
-

Gut‘s Nächtle jetzt erst mal

-
Ist doch erst halb elfzehn

-

Gut‘s Nächtle jetzt erst mal

Themaverfehlung...

-
Gumo