Moin ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Moin
-
Moin

-
Mahlzeit

-
Moin
-
Gibt echt so Sternstunden.
Gebe Vaddern den Hallenschlüssel, damit er was an Mudders Auto machen kann.
Verabrede mich dort mit ihm um an der Karre zu helfen, damit der Trümmer endlich wieder hier wegkommt.
Ich sage ihm im Vorfeld ich schreibe wenn ich losfahre mit dem Motorrad.
Dann genau so gemacht.
Unterwegs meine Öltemp über 120, über 130, trotz schleichen geht sie auf 140.
Auf der Landstraße kriege ich sie dann runter auf 135 Grad, da mehr Wind und besser zu schleichen bei ~60-70.
35 Grad oder so hats hier.
Muss natürlich auch pissen wie n Pferd.
Rette mich mit 135 Öl, nassgeschwitzt und Toilettenreif an die Halle.
Keiner da.
Gucke aufs Handy, 10min nach meiner Abfahrt hat er geschrieben, dass er jetzt fährt.
Nu steh ich hier statt in luftiger Arbeitskleidung und in der kühlen Halle draußen bei 35 Grad in Motorradkluff, mit na zum bersten gefüllten Blase und warte darauf, dass das Kackmopet abkühlt.
Ich vergesse mich gleich

-
auspacken und laufen lassen?
-
Dann düse doch einfach in nen Kittel los

-
Eben nach über 3 Wochen die Katze wiedergefunden. Das Prinzip einer Katzentreppe hat sie nicht verstanden und liegt bei der Heimfahrt auf der Hutablage.
Jetzt Bier und Katze aufm Schoß. Könnte schlimmer sein.
-

Katze wiederfinden ist toll! Hab mal unseren Kater nach 3 Tagen in der Garage des Nachbarn gefunden... ihr könnt euch vorstellen, wie der geleckte Benz da drin aussah

-
-
Eben nach über 3 Wochen die Katze wiedergefunden. Das Prinzip einer Katzentreppe hat sie nicht verstanden und liegt bei der Heimfahrt auf der Hutablage.
Jetzt Bier und Katze aufm Schoß. Könnte schlimmer sein.
Dein kleiner Fellball war weg?

Zum Glück ja nun alles wieder gut.
Bonnie wie ist der darein gekommen?

Der Benz hatte vermutlich nicht nur ne Wäsche nötig.
-
Moin
-
Macht mir doch keine Angst.
Anfang September dürfen meine zum ersten Mal die Freiheit erkunden
-
Ach du hast auch Kätzchen?
Wann Katzen-Thread?

Ich guck mir die Tierchen (mit Fell) sooo gerne an, bin aber leider allergisch

-
Wenn du auch englische Katzen magst, dann such mal nach „hairy pussy“
-
-
British kurzhaar hat sich meine Tochter gekauft - die lecken ihr Fell nicht: keine Allergie. Funktioniert sogar bei mir - und ich brauch Katzen normalerweise nur sehen, um Ausschlag zu kriegen.
-
Wir haben zwei Gebrauchtkatzen aus dem Tierschutz. Beide mit leichtem Dachschaden und mit wilder Genmischung, aber ich freu' mich jeden Tag über die kleinen Idioten.
-
Katzen sind soooooooooooo toll! Aber Hunde auch!
Wir hatten eigentlich immer Hund und Katze(n) zusammen, wenn einer von beiden als Jungtier kommt gibt das keinerlei Probleme.
Sehe immer noch unseren Leonberger (ca. 60kg) an seinem riesigen Futternapf, und rechts und links reckten sich 2 Minikätzchen an der Schüssel hoch, um auch was von dem offensichtlich leckeren Zeug abzubekommen

Unsere Katze haben wir einmal Junge bekommen lassen vor der Sterilisation, natürlich alle vorher schon in gute Hände vergeben. Und eben diese 5 gerade mal 2 oder 3 Wochen alten Kätzchen packte die Mama eines Tages als sie endlich mal wieder raus wollte - und legte sie unserem Riesenhund zwischen die Pfoten, so als Babysitter! Er hatte alle Pfoten voll zu tun, wir haben uns scheckig gelacht (und ihm natürlich geholfen), aber ich habe noch nie einen so erleichterten Hundeblick gesehen wie zu dem Zeitpunkt, als die Mama-Katze vom Spaziergang zurück kam

Und von wegen Dachschaden, einer unserer Kater (komplett schwarz) war ein Findling aus dem Bach, ja wirklich (wenn ich solche Leute erwischen würde!!!) , gerade mal 5 Wochen alt, als wir ihn bekamen. Er liebte es, sich anzuschleichen, wenn jemand auf den Parkplatz fuhr. Um dann auf die Motorhaube zu springen, die Pfoten auf die WSS zu stellen und reinzuschauen. Es gab einige sehr panische Besucher... außerdem konnte er stundenlang mit Begeisterung der Waschmaschine beim Waschen zusehen... jeder nach seiner Fasson!
-
...bitteschöön...
-

Katze streicheln

-
Wow, ich sehe grad zufällig, dass in Petershagen die Welt unter gegangen ist. Haben das unsere Leute dort gut überstanden?
-
Was ist da los? 😳
-
Bückeburg bleibt stabil.
Von da aus betrachtet war es nur Wetterleuchten, aus Petershagen habe ich nix vernommen, aber diese Leute sind ja auch hart im Nehmen.
-
Moin Grassi ich glaube ich soace demnächst benz stahl mal druff,ist ja noch Sonne Sommer und trocken
-
Edith sagt graaaaaßi
-
Herr Grass verdammtea t9
-
Gumo, Niko hat reichlich eingesteckt für Antifa so richtig mit smackes.