Mahlzeit
Guten Morgen!!!
-
-
Hab aber auch oft an Forum die letzten Tage gedacht, die Modellbauleute haben mich überredet mal Indoor Cup zu fahren.
Bau 2 Onroad 4wd dafür, der Mustang ist fertig.
War aber Zufall mit dem Mustang. Chassis ist nur Stock wegen Reklemont.
Der GT ist wesentlich breiter, haut mit dem Tamiya TT02 Chassis nicht hin.
Bin am schauen was man da mischen kann. Wird wohl ne Mischung aus TT01 und TT02S .
Schönen Nachmittag
-
Ich hab heute das Tankproblem ein für alle Mal gelöst und mir ne eigene Tankstelle gekauft

Mit Vinyldach

-
Eckig wie es ist, ist es bestimmt auch ein Knudsen.
-
Eckig war ab '76
-
Knudsen 1 ist jetzt bestimmt auch nicht kugelförmig.
-
Kugelförmig sind nur Käfer oder Isetta. Aber der TC kommt Lego näher, als der Knudsen.
Schön, Dich mal wieder zu lesen.
-
In dem Fall muss das Runde nicht ins Eckige.

Hi Christoph!

-
heute war ein komischer tag. ein kollege wurde früh vor der firma wahllos abgestochen. hätte jeder sein können, der da grad auf dem weg zum job oder in die schule oder kita nebenan auf dem weg war.
danach noch ne gute nachricht, ich bin bis zum letzten arbeitstag ende des monats alleine im büro. da ich ja auch keinen externen kontakt mehr haben darf, wirds recht ruhig
top nachricht, alle teile die ich gestern bestellt habe, bei 5 lieferanten wurden heute versendet und sollen morgen ankommen, juhu
-
Mir gefällt dieser neue Volkssport nicht...
Hier ist komische Woche.
Heute gearbeitet, morgen frei, es geht nach Frankfurt/Main zum Konzert.
Mittwoch frei, zum akklimatisieren oder wie das heisst
Donnerstag ist Feiertag, Freitag dann wieder einen Tag arbeiten.
-
hier auch komische Woche: als Rentner kann man jetzt ganz anders an Karren schrauben

-
Ist ja neben mir Frankfurt. Wenn du Unterkunft oder sonstwas brauchst sag Bescheid
-
Ich spiele mit den Retnern im Park 3 mal die Woche Boule. Das ist schön. Die spielen teilweise richtig gut. Mit legen und schießen.
-
ich dachte, als Rentner liegt man nur noch mitm Kissen im Fenster und schreibt Falschparker auf. Hab ich mich schon drauf gefreut,
-
Ich mag auch meine Kugeln.
-
Hab die Schrift weiß gemalt. Logn.
-
ich dachte, als Rentner liegt man nur noch mitm Kissen im Fenster und schreibt Falschparker auf. Hab ich mich schon drauf gefreut,
erst die Pflicht (alle Karren wieder auf die Strasse bringen) - dann die Kür

-
Ist ja neben mir Frankfurt. Wenn du Unterkunft oder sonstwas brauchst sag Bescheid
Danke, aber ich habe ein Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe zur Batschkapp
-
erst die Pflicht (alle Karren wieder auf die Strasse bringen)
Dann an die Nachbarschaft verkaufen und später als Falschparker aufschreiben. Guter Plan.

-
Die zeigen gerne Falschgriller im Park an.
Morgen
-
Moin!
Gestern bei LP gewesen, war nett.
Stelle nachher noch 1-2 Bilder in den
Live-Fred
War mega spät daheim und bin früh raus.
Laufe heute auf Kaffee pur

Geht dann wohl zeitig ins Bettchen nachher.
-
Cool, finde daß die neue Frontfrau die Band wieder richtig aufleben lässt. Fast wieder wie mit Chester zu seinen besten Zeiten, bevor sie in den Mainstream Pop abgedriftet sind... .

-
erst die Pflicht (alle Karren wieder auf die Strasse bringen) - dann die Kür
ich erinnere mich dunkel an einen (wars) granada links neben der halle. steht der noch oder zusammen gekehrt? bestimmt eine tolle fotolovestory wenn der gemacht wird über paar monde
-
Cool, finde daß die neue Frontfrau die Band wieder richtig aufleben lässt. Fast wieder wie mit Chester zu seinen besten Zeiten, bevor sie in den Mainstream Pop abgedriftet sind... .

Ich konnte mit LP nie was anfangen, in the end, they didn't really matter, wenn mir der Witz erlaubt ist.
Komischerweise find ich "The Emptiness Machine", was die LP-Fans in meinem Freundeskreis als "LP auf Autopilot" abtun richtig geil, aber Crown is Heavy stinkt total ab, auch und gerade gegen die aktuelle kronenthematische Single von Judas Priest...
-
Das neue Album ist eigentlich recht gut.
War nie n großer LP Fan, aber jetzt wo ich die Chance hatte hinzugehen, wollte ich es wahr nehmen.
Casualty könnte der beste Song auf dem Album sein zusammen mit IGYEIH (I give you everything I have)

Aber der Pit war richtig schlecht.
Man hat gemerkt, dass dort niemand Erfahrung mit nem guten Pit hatte

Leute sind hin gefallen usw.
Einem mit Verletzungen hab nur ich zum Sani geholfen, die Security hat nicht reagiert als ich gewunken habe und auch sonst keiner. Richtig schlecht.
Auf nem vernünftigen Konzert oder Festival hätten den einfach 6 Leute getragen und fertig wäre gewesen

Verstehe sowas nicht.
Dazu war der Pit an sich halt echt klein und ähh.. Hab ich schon schlecht gesagt?
Persönliches Highlight war allerdings das Sie von Mike's Nebenprojekt "Remember the name" gespielt haben.
Kannte aber der Reaktion nach NIEMAND.
So nun wieder Kaffee, ich pennen gleich ein

-
Das ist in Schwaben so
-
-
Gefällige Aus... ich meine Anziehsachen haben die da in Mexikanien
-
Aber este pase no brinda acceso al show

-

sehr schöne Sache.
Muss ich irgendwann auch hin.
Schicken die dir eigentlich schon VIP Karten zu?