Schicken die dir eigentlich schon VIP Karten zu?
Ich glaube, das sind die anderen...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Schicken die dir eigentlich schon VIP Karten zu?
Ich glaube, das sind die anderen...
VIP gab es erst ab 15 Uhr, 50 Tickets nur
Erste Reihe: Check
Jetzt nur noch die Vorband ertragen...
Junger Mann zum Mitreisen gesucht ![]()
hab grad mit Ale telefoniert, die Show ist verschoben auf Übermorgen ![]()
Das glaube ich kaum ![]()
Dann hab ich sie falsch verstanden. Ich kann doch kein spananisch. Nur essen.
Sowohl Emptiness Machine als auch Crown of Horns sind meine absoluten Highlights 2024. Von Linkin Park finde ich allerdings up from the buttom auch sehr geil. Stimmlich ist die Frontfrau der Hammer. Der Anfang von Over each other ist der genial, geht leider nicht so weiter.
Morgen
Sowohl Emptiness Machine als auch Crown of Horns sind meine absoluten Highlights 2024. Von Linkin Park finde ich allerdings up from the buttom auch sehr geil. Stimmlich ist die Frontfrau der Hammer. Der Anfang von Over each other ist der genial, geht leider nicht so weiter.
Emptiness Machine im September war der Hit überhaupt.
Linkin Park ist zurück mit einer Frontfrau und einer richtig guten Scheibe.
Hatte kaum jemand mit gerechnet.
Es lohnt sich im Übrigen die Songs ihrer alten Band "Dead Sara" zu hören.
Besonders "Weatherman" finde ich sehr gelungen.
Mal horchen…
Moin
Moin
![]()
Morgen...
WAS?
ICH KANN EUCH NICHT HÖREN...
Setz die Brille auf
Schreibt mal lauter ![]()
ALLES KLAR DAS KRIEGEN WIR HIN MIT DEM LAUTER SCHREIBEN!
Bist Renter oder warum musst du hier literarisch so rumschreien?
Bist Renter oder warum musst du hier literarisch so rumschreien?
Der Nullfünf hat sich von jungen Frauen ins Ohr schreien lassen und hört jetzt nichts mehr. Deshalb musso
Das hast Caps-Lock und Ausrufezeichen (gerne auch mehrere) vergessen, so macht man das als Rentner
Erinnert mich irgendwie an einen Kumpel damals, der mußte mit seiner Freundin immer in den Wald fahren, weil er das den Nachbarn nicht zumuten wollte... ![]()
Was, das Schreiben?
ein b zuviel
Der Nullfünf hat sich von jungen Frauen ins Ohr schreien lassen und hört jetzt nichts mehr. Deshalb musso
Das ist normal im Seniorenheim, dass sich ältere, hrm, Herren von jungen gut ausgebildeten und attraktiven Damen etwas lauter über die Tagesprogramme informieren lassen.
![]()
Wie, Heim? Ich les das so, als ob er Ausgang hatte.
pfffftttt - ihr jungen Selbsthandanleger
Kommt ersma in mein Alder bevor ihr Pfandflaschensammler (Rentner) diskriminiert
Guten Morgen.
Moin
![]()
Moin!