Moin!
Gleich geht’s zum „Café zur Tanke“ zum 50ccm Treff. Ich fahre zwar mit 2100ccm dorthin, aber die Tochter wollte mit der Zündapp da aufschlagen.
Außerdem noch Teilemarkt da. Mal schauen was es noch feines gibt….
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin!
Gleich geht’s zum „Café zur Tanke“ zum 50ccm Treff. Ich fahre zwar mit 2100ccm dorthin, aber die Tochter wollte mit der Zündapp da aufschlagen.
Außerdem noch Teilemarkt da. Mal schauen was es noch feines gibt….
Moin, Gesindel
2100ccm?
Gemachter OHC?
Morgen
2100ccm?
Gemachter OHC?
Jou.
War tatsächlich das einzige Auto älteren Baujahrs dort. Waren aber sehr viele tolle Mofa‘s und Mopeds da. Sehr viele Kreidler und Zündapp eigentlich nix aus Baujahr 90 oder später.
Wenn man am Vortag über 10km gejoggt ist, ist es für das Wohlbefinden der Beine nicht förderlich, wenn man ein T9 mit Gussglocke die steile Dachbodentreppe runterträgt. ![]()
Warum muss ich immer so nen scheiss machen? Naja, erstmal s Getriebe tauschen und dann ab zur Schwester, ne Runde Grillen.
Wenn ich fette Leute in meiner Familie hätte, dann hätte ne Runde Grillen eine deutlich andere Bedeutung
![]()
Oder wenn Deine Schwester was im Ofen hätte.
Moin
Moggeen! ![]()
Moin
![]()
Morgen. Ist ja irgendwie immer noch Sommer hier.
Sommersonne, Juhu!
Gleich zum nächsten Konzert ![]()
Element of Crime, freue mich schon.
Im Moment läuft aber noch der Grill. ![]()
Oh, Element of Crime!
Da wär ich tatsächlich ausnahmsweise mal dabei ![]()
Am liebsten "der weiße Hai"! ![]()
Gutentag. Ich möchte feststellen, Trödeln unterm Metroparkplatzdach bei 33 Celsien ist möglich, aber nicht soo entfehlungswert. Ging zwar eine Lüftlein und es waren auch Leute da, aber der Erlös - naja. Wenigstens eine C3 gekauft zu einem recht günstigen Preis...
Flugs noch n Schlachtobjekt rausgesucht, die verzogenen Dachhälften ersetzt und fertig ist das Sportcoupe aus der Scuderia Patina.
Ernähre Dich gesund haben sie gesagt...
Iss mehr Obst haben sie gesagt...
Zwei Packungen Obst verdrückt - Jetzt is mir schlecht. ![]()
Das nächste Mal vielleicht besser was mit Nüssen. Sollen ja auch gesund sein.
Was man nicht alles für seine Gesundheit tut...
morgen...
endlich wieder Montag, endlich wieder spass. diese ganzen verlängerten Wocheneneden gehen einem aber auch aufm Keks ![]()
Zuhause und mit der Familie abhängen. Ja, schlimm.
Moinsen
Moin
Ich brauche Urlaub
Seit Donnerstag quasi nur auf den Beinen ![]()
Moin
Ich brauche Kaffee
Am besten intravenös
![]()
Montag - Wochenende - is doch eh ein Tag wie der andere.
Wobei, das nur in Tanken zu Wucherpreisen einkaufen können und nicht Lärm machen dürfen Sonn- und Feiertags schon weng nervt...
Hier massiver Zwist und Probleme.
Meine Eltern und ich fliegen übermorgen nach England die Verwandtschaft besuchen.
Eben wurde mir offenbart, das Mutter was verpeilt hat und der Rückflug erst Montag Abend geht und nicht wie geplant Sonntag Abend.
Umbuchen sieht schlecht aus.
Das Problem ist, dass ich natürlich heute erst noch nem Kunden aus den USA n Termin für den Montag explizit bestätigt habe, der daraufhin seine Tickets erworben hat. Jetzt könnte man mir natürlich vorwerfen, dass ich das zu knapp geplant habe, aber...
...diese ganze Englandsreise ist n einziges Desaster und hat nicht einmal begonnen.
Eigentlich passt keinem das Datum, da niemand Zeit hat, ich z.B. wäre lieber auf dem 30sten von meinem besten Freund. Habe die bittere Pille dann aber letztes Jahr geschluckt, da schließlich die Hochzeit von meinem Cousin stattfinden sollte. Die Wortwahl verrät es - kurz nachdem wir unsere Tickets erworben hatten wurde die Trennung bekannt gegeben
Eine Verschiebung auf einen uns besser passenden Termin wollte die Verwandtschaft allerdings nicht. Nunja.
Und jetzt das, wo ich doch grade n neuen Job habe und das dort mein erstes Projekt ist
Scheint so als bleibe ich zuhause und es wird das i-Tüpfelchen von "Projekt UK"
Anderes Thema; capri28i_de der alte Mann ist mittlerweile dann doch heiß wie Frittenfett und hat mich mit folgender Aussage sehr verwundert: "Vor Mutters StreetKA machen wir aber noch schnell meinen Capri" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sterne stehen seltsam
Hat einer ne Faxe-Dose zur Hand? Höhe und Durchmesser? Ich habe da ne Idee und möchte ungern mit dem Messschieber in den Supermarkt vorrücken ![]()
Durchmesser ca 8,5cm und 19cm Höhe.
Danke!
"Vor Mutters StreetKA machen wir aber noch schnell meinen Capri"
Prioritäten und Geschmack. Vor allem Letzteres.
Ansonsten hast Du mit einem neuen Job und einem wichtigen Termin wenig Optionen.
Und, ganz ehrlich, wenn ich Deine Beiträge so lese, überhaupt keine Zeit für so'n Scheiß!
Also ich sag's mal so.... die Hochzeit des Cousins entfällt ja sowieso. Außerdem steht dein Erstprojekt-Kunde am Montag auf der Matte. Noch dazu möchtest du eigentlich am WE eh lieber auf den 30. deines Kumpels. Und so weit ist UK ja nun nicht, dass man da nicht noch ein andermal hinfliegen könnte, um die bucklige Verwandtschaft zu besuchen.
Eigentlich alles doch gar nicht so schlimm, wenn du nicht mitfliegst - oder hab ich was überlesen? ![]()
![]()
Jo, bleib daheim. Ab und an geht Arbeit und eigenes Leben vor. Die Insel bewegt sich ja (leider) nicht weiter weg.
Proost!
Lieber mal später eine Reise mit dem Capri auf die Insel ![]()
Lieber mal später eine Reise mit dem Capri auf die Insel
Also wenn er dann in Rente geht? ![]()
Lieber mal später eine Reise mit dem Capri auf die Insel
*Träller* wenn beim Capri die rote Lampe vom Öldruck blinkt ...
„Wenn ein Capri bei roter Sonne im Meer versinkt“
Kann ja viel passieren auf dem Kanal…
Moin