Guten Morgen!!!

• Ich bewerte den Lieferanten mal negativ

Das ist ziemlich kleinkariert. Er hat das richtige Bundesland, den richtigen Landkreis und die richtige Stadt gefunden. Hat sich zur Straße und dem Haus vorgekämpft und jetzt wegen zwei blöden Pfeilen die der Versender vermutlich aus lauter Boshaftigkeit auf den Karton gemacht hat….. :hexweg:

• Ach so. Dann öffne ich einfach das Paket und verwende demnächst den Inhalt bestimmungsgemäß an mehreren in menem Besitz befindlichen Kraftfahrzeugen. Wenn a) die Halle mal Platz hat um windgeschützt was anzusprühen oder b) wenns draußen mal trocken und windstill ist :rolleyes

• Ich mache nie schlechte Witze. Höchstens gut gereifte :bruno:

Beim Thema Bewertungen fällt mir immer nur die, ich glaube, ich erwähnte es hier auch schon mal wo, Ebay-Bewertung ein, die ich mal gesehen hatte, in der einer den Verkäufer negativ bewertet hatte für einen CD-Kauf, weil ihm die Musik nicht gefallen hat...

• Aloha...
    nachdem ich gestern den Gelben nach einem Jahr angeschmissen habe, dachte ich, ich sag mal "Hallo" :wave:

Bin fast verzweifelt, weil er ums verrecken nicht anspringen wollte. Am Ende war es ein defekter Unterbrecher, der keinen Strom durchgeleitet hat. Ausgetauscht, Schlüssel gedreht... Karre läuft wie ne Eins :catch:
    Nächste Woche dann mal neuen Tüv machen, der ist auch schon ein Jahr abgelaufen :paranoid:

• Nächste Woche dann mal neuen Tüv machen, der ist auch schon ein Jahr abgelaufen :paranoid:

Hier erst 9 Monate, dafür ist der Grüne gestern ganz gut angesprungen, nachdem er seit Herbst schon nutzlos inner Halle rumsteht. Bissl pumpen, klar, aber dann. Na ja, noch 4 Wochen bis zum Treffen in Iserlohn, mal sehen,ob ich das schaffe :rolleyes

• Hier erst 9 Monate, dafür ist der Grüne gestern ganz gut angesprungen, nachdem er seit Herbst schon nutzlos inner Halle rumsteht. Bissl pumpen, klar, aber dann. Na ja, noch 4 Wochen bis zum Treffen in Iserlohn, mal sehen,ob ich das schaffe :rolleyes

Wolltest du den (hübschen Wagen) nicht eigentlich veräußern?

• Wolltest du den (hübschen Wagen) nicht eigentlich veräußern?

Veräußerungsoptionen haben eigentlich alle Kraftwägen, aber keinen Veräußerungszwang, darum gestaltet sich das Abstoßen eher schleppend.

Ich sehe aber immer öfter, dass 4 zugelassene Fahrzeuge, davon derzeit drei einsatzbereit, demnächst voraussichtlich auch wieder alle vier, eigentlich zu viele sind. Aber will man dann mal einen gezielt einsetzen, wie den 116er heute, dann sind wieder irgendwelche (Stand?)schäden da wie der inkontinente Spritschlauch vorgestern, die ihn fast vom Einsatz in der Kategorie "privates Freizeitvergnügen" abgehalten hätten und man ist ganz froh, dass noch ein, zwei Krankheitsvertretungen bereit gestanden hätte.

Naja, erste Testrunde gestern hat ergeben, Benz tropft wohl nicht mehr, die Damen sind bestellt, (alkoholfreie) Getränke liegen im Kofferraum, Sonne scheint, kann dann gleich losgehen.

:zooland::zooland:

Freitag der 13. um 13 Uhr - der perfekte Termin :gruebel:

• Jetzt ist es passiert. Nicht der Prinz von Zamunda schreibt, damit ich ihm die Kosten für die Bergung des unermesslichen Vermögens seines Onkels für, vergleichsweise, ein Taschengeld vorstrecke, sondern Valentino Kirsten schreibt mir, an mein Firmenpostfach, wegen lächerlicher US$ 1300.

Immerhin habe ich jetzt schriftlich, daß ich ein blöder Wichser bin.

Oder vielleicht auch nicht ganz so blöd, wie er gerne hätte. Es gibt schlichtweg kein Video. Unsere IT hat noch nicht einmal müde gelächelt, so sehr langweilt die das.

• Mir schreibt immer nur ein Gregor W.

Von wechselnden Mailadressen.

Was er schreibt weiss ich nicht, ich werde immer nur vom Spamfilter über die Mails informiert.

• Hehehe... so ne Mail hatte ich auch schon mal, fand ich durchaus amüsant.

Lustig besonders die "social media profiles", die ich schlicht nicht habe.

Aber ja, es mag Menschen geben, die sich bei solchen Mails durchaus ertappt fühlen und fast nen Herzkasper bekommen :tina::hexweg:

• Heute die rote Kombinuss vollgetankt, 47, irgendwas Liter zum Literpreis von 1,624.

Heutzutage ja schon ein echtes Schnäppchen...

• Schönes Set

Huhu :wave: Kaum postet einer Lego, schon isser wieder da.

Jo, der Verkäufer hatte noch mehr von der Sorte, aber ich hatte eh schon zuviel gegeldausgebt (siehe unterhalb der Legoschachtel)

• Moin, irgendwie will das Wochenende aus den Knochen nicht weichen. Der Tag zieht sich wie Kaugummi....

Zum Glück ist heut aber Mohntag.

• Ich war nur da weil das Board mir ne Mail geschickt hat wegen Frage nach Bilder fūr transit und T9.

Zu der Tanke gibt es noch nen kleinen Rallie Wagen, halt aus der Zeit und dem Guss.

schönen Nachmittag.