Guten Morgen!!!

• Ja, ist etwas ärgerlich, aber geht grade schon deutlich besser.

Habe noch ne Runde geschlummert :spleeping

transit.weimar Leipzig ist ja nicht aus der Welt, werde ich mir vermerken.

Ich selber gehe nicht hin, Korn ist auch nicht so ganz meins.

Ne Bekannte hätte da wohl gerne n bestimmten Pulli ausm Merch-Shop.

Ich guck jetzt erstmal wie das mit diesen Onlinetickets läuft.

In einer Woche geht's zu LinkinPark :rock:

Muss noch n Ticket los werden, bisher nicht drum gekümmert )A(

Andere Sache:

Ich versenke mir am Motorrad regelmäßig die Schuhe. Da ich mich damit nun auch zur Arbeit vorwagen möchte, ist das natürlich an den guten Schuhe ärgerlich.

Kann ich da einfach so normalen Hitzeschutzblech dran tüdeln?

Sowas hier meine ich:https://shop.schlauchland.de/h…schutzdecke-alu-fiberglas

Natürlich die reflektierende Seite nach innen.

Ansonsten bin ich natürlich auch für Alternativen offen, normales Hitzeschutzband wird aber zu dünne sein.

Für n Hitzeschutzblech ist leider kein Platz.

• Es gibt doch diese Hitzeschutzschilde bei louise &Co mit 2 (Schlauch)Schellen , sowas sollte reichen . Oder vernünftige Stiefel.

• Super! Es gibt Probleme bei der Zulassungsstelle.

„Das Fahrzeug ist über 7 Jahre abgemeldet, ich krieg hier grad nen Fehler. Ich muss mal schauen ob die vom Service es bis 12 Uhr hinkriegen, sonst müssen Sie morgen nochmal kommen.“

:nick::nick::nick::nick:

• Anruf gekriegt, Service hat’s gerichtet. Zulassung ist erfolgt. Hol jetzt die Dchilder ab und dann Probefahrt.

Meine Fresse, Ich kann den Stress langsam nicht mehr ab. Jetzt hat man auch im Urlaub nur Scheisse annen Hacken.

• ein nicht-schwabe hätte die kiste einfach angemeldet gelassen und würde schon seit samstag probefahrt machen :uglyzwinker::kiss

ne, im ernst, glückwunsch , ick freu mir für dich :rock::mo:

• Ganz genau so.

Wobei ich schon gerne mit aktuellen Tüv fahre. Bei einer Probefahrt nach Resto könnte ich da aber wohl auch drüber hinwegsehen.

Hat eigentlich wer was vom Windbohrer oder Bierchen gehört?

• Seit mir diese :zusammenscheiss: den Firmenwagen leer geräumt haben muss ich ja nun morgens an an anderer Stelle anfangen weil der Wagen dort sicherer geparkt ist.

Meinen Privatwagen muss ich da vor Ort in einer Tiefgarage parken, deren Einfahrt schon diverse Kratzspuren am Boden hat.

Und auch mein Auspuff schrammt da über die Erde.

Jeden Tag ein bisschen mehr :uglyrolleyes:

Am Wochenende dann auch an anderer Stelle geschrammt, also mal unter den Wagen geglotzt...

Ja Toll, der Auspuff verzieht und verdreht sich. Also muss ich mich jetzt kurzfristig darum kümmern den wieder halbwegs auszurichten um ihn nicht ganz zu verlieren. S_M

Und das alles wegen diesen Idioten.

• Ganz einfach, immer mit dem Auto fahren, das der geplanten Strecke angepasst ist :sad: Ich fahr auch nur mitm 116er zum Einkaufen, wenn ich nicht beim Kaufland rechts auf dem Hauptparkplatz parken will, da sind so dämliche Gummibremsschwellen, die kanner nich. Oder ich muss drumrum, aber da stehen meist die E-SUVs im Weg, die nur halb in die Parkboxen passen.

• Eben mit den beiden Werkstätten des Vertrauens gesprochen. Die einen haben 4 Wochen (!) Vorlauf auf Termine, die anderen haben keinen TÜV und Achsvermessung mehr im Haus. Aha.

TÜV an einer Station wirds nicht geben, zuletzt hatte Vaddern öfters das Glück, dass die Karren mit 3 Mann angeschaut wurden und da sich n altes Kackfass mit nem Tropfen Öl und ohne Türpappen herrlich für die Durchfallquote eignet erspare ich mir das direkt.

Wollte meine Achsvermessung eigentlich selber machen, aber aus der Tatsache heraus, dass der zeitliche Schuh drückt nun wohl doch nicht.

So dachte ich.

Jetzt mach ich am Sonntag statt nem Treffen ne Achsvermessung coyo

Irgendwann fahr ich bestimmt wieder coyo

• Ich beantrage, dass die Sesamstraße Teil der Ausbldung für alle Paketsklaven wird.

Besonders die Folge, wo Kermit und Grobi "oben und unten" erklären

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hä??!

Das ist doch n Smiley!

• Ich beantrage, dass die Sesamstraße Teil der Ausbldung für alle Paketsklaven wird.

Besonders die Folge, wo Kermit und Grobi "oben und unten" erklären

Ich seh da keinen Fehler. Die Pfeile zeigen doch genau in die Richtung, wo das Paket hin soll. :gruebel:

• Ist doch nur Gefahrgut, da kommt es doch nicht drauf an... :uglyrolleyes:

Zum Glück nur zwei Klackerdosen und n bissl Zubehör, aber naja... :rolleyes

Ich bewerte den Lieferanten mal negativ, weil der Götterbote die Ware falsch abgeladen hat. Dieses Mal aber wenigstens vor der richtigen Tür :hu: