Privatier
Komisches Tier. Gehört doch eigentlich in den Würzburg-Fred.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Privatier
Komisches Tier. Gehört doch eigentlich in den Würzburg-Fred.
So wie das Rentier auch...
Morgen...
Renntier bin ich eher nicht, dann mehr Faultier.
Rententier?
Wohl nie
Im Endeffekt wären wir da im Bezug auf eine Kosten-Leistungs-Effizienz wieder bei Mafiatorte
- wie lautete deine Empfehlung da noch gleich?
Wenn man keinen guten Pizzabäcker griffbereit hat, ist meine Empfehlung für TK-Pizza Gustavo Gusto (schon gesehen bei: Lidl, Penny, Edeka, Kaufland).
heute gabs keinen kuchen zur kaffeepause. jetzt krieg ich abendbrothunger auf pizza. aber es ja fastenzeit. ich faste teilzeit, also kein essen zwischen den mahlzeiten
Heute die Motorradsaison eingeläutet.
Habe mich um nichts gekümmert gehabt vorm Winter, keine Batterie ausgebaut usw.
Kurz Sprit gecheckt, joa reicht noch ne kurze Runde.
Zündung an, Anlasser, ökeldie, ökeldie ökeldie, kurze Gedenksekunde und den Choke justiert, ökeldie, ökeldie, blubb, brab, ökeldie, blubb, peng, wroooom und an war der Koffer. Hat erstaunlich gut geklappt ![]()
Wetter passt auch, morgen wird die erste wirkliche Runde gedreht.
Freue mich schon ![]()
Am Wochenende will ich eigentlich nach m Error schauen, Hupe und Wischwasserbehälter anbringen und dann schauen, dass ich ihn übern Tüv schupse. Ist das erfolgt, ist der auch wieder einsatzbereit und ich kann mich in Ruhe dem Capri widmen. Bzw den... Eigentlich muss ich inklusive meinem noch 4 andere Capri bespielen ![]()
heute gabs keinen kuchen zur kaffeepause. jetzt krieg ich abendbrothunger auf pizza. aber es ja fastenzeit. ich faste teilzeit, also kein essen zwischen den mahlzeiten
So mache ich das auch immer.
Es gab hier tatsächlich Pizza: Restaurante Salami 1,88Euro bei Rewe. Schwaben Mafia sozusagen. 1,7 Gummipunkte auf dem Technikbarometer.
Nun mal mitm Bier runter spülen
Guten Morgen
Der erste Kaffee ist durch, der Freitag kann beginnen.
Guten Morgen
Moin
Gutach. Stand für Sonntag ist reserviert - Antik-, Sammler und 2nd-Handmarkt Dortmund Wambel an der Galopprennbahn. Bei dem schönem Wetter wird sicher wieder gut was los sein, außerdem ist parallel Renntag auf der Rennbahn, da ist immer Aktschn. Und ist auch ganz interessant, wenn da die Rennpferde so rumlaufen. Sicher kommen auch wieder ganz viele reiche Leute, die ihre Wettgewinne bei mir am Stand ausgeben wollen.
Mal gucken, ob ich noch n paar Playmobilpferde hab, die ich denen andrehen kann ![]()
Morgen...
Tach zusammen, allen ein schönes Wochenende
Feieramt! ![]()
Hier auch
![]()
Wochnend!
Bier eins is schon drin, Servicemonteur von Kärcher war da und hatte was in der Kühlung.
der Rotzgrüne wurde nun wieder auf die Strasse gelasssen.
die Welt ist rundum schön ![]()
Erste Motorradtour erfolgreich abgeschlossen.
Aber das Bedürfnis nach mehr Leistung ist noch immer da. Zum Glück liegt schon alles bereit.
27 schlecht eingestellte PS sind halt nicht so der Hammer. Mit anderer Seriennockenwelle sollen es 43 sein, das sollte reichen. Mal sehen wann das angeht.
Aber is tatsächlich dicht der Hobel seit dem Ölwechsel, hat folglich wirklich nur an der Schraube und Filterkasten geleckt.
Abend!
Heute hab ich mal den Consul wiederbelebt. Erstmal unter Gerümpel ausgegraben, dann die Batterie geladen, angerissen und in 20 Zügen den Arsch soweit vors Tor gekriegt, dass ich rausfahren konnte. Es ist eindeutig ein Fahrzeug zu viel in der Halle gewesen um schön rangieren zu können.
Proost!
Ich wollte mich mal verabschieden: am Wochenende ist der Teileumzug rum, zweites Lager wird gefüllt, dann ist nach Wochen Arbeit erstmal Urlaub angesagt und ich wende mich anderen Themen zu die leider etwas zu kurz kamen die letzte Zeit.
Bin dann erstmal nicht erreichbar und lasse die Seele baumeln.
Wiedersehn ![]()
Heute war warm, also mal den 116er ausgeführt. Das heisst, erstmal zum Duschen, weil, als ich den aus dem Schatten ins Licht fuhr, fiel mir auf, wie dreckig der durchs Draußenstehen geworden war. Also erstmal sauber gemacht, dann ne kleine Runde durch die Stadt gedreht. Laüft prima, keine besonderen Vorkommnisse - Benz halt.
Foto machen vergessen, war schön eingeschäumt. der Schaum riecht aber ziemlich penetrant nach Kaugummi, darum hab ich den schnell wieder abgespült ![]()
Jan, niemals geht man so ganz. ![]()
Wünsche dir eine gute Zeit und bleib gesund! ![]()
Aufm Fon war noch ein Waschfoto vom letzten Jahr ![]()
Danke. Ich mache nur mal Urlaub. Bin dann irgendwann wieder im Boot.
Im Sommer wollte ich auch an die Leiche, die ist grad innen leer und braucht dann auch Blech...
Ich wollte mich mal verabschieden: am Wochenende ist der Teileumzug rum, zweites Lager wird gefüllt, dann ist nach Wochen Arbeit erstmal Urlaub angesagt und ich wende mich anderen Themen zu die leider etwas zu kurz kamen die letzte Zeit.
Bin dann erstmal nicht erreichbar und lasse die Seele baumeln.
Dann mal viel Erfolg bei´m baumeln lassen und eine erholsame Zeit...
moin, so paar scheißwänste sind mir in die garage eingestiegen und haben angefangen meine simme zu zerlegen und teile mitzunehmen. erstmal füße still halten, hab die einstiegsstelle präpariert. hoffe sie kommen nochmal wieder, dann weiß ich wers war.