Weidmannsheil. Ich hoffe Du erwischt sie. Hauptsache die lesen hier nicht mit.
Moin
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Weidmannsheil. Ich hoffe Du erwischt sie. Hauptsache die lesen hier nicht mit.
Moin
![]()
Sind die Teile so wertvoll dass man dafür nen Einbruch und die Zeit zum demontieren investiert?
Guten Morgen...
Vielleicht bist Du ja bei Pimp My Ride... ![]()
Wünsch Dir auch, daß Du die Säcke erwischt!
Hab ich auch immer etwas Horror vor sowas.
Was für Amos sind das denn? Sebastian, ich hoffe du kannst sie erkennungsdienstlich behandeln! ![]()
Jan, gute Zeit und vor allem gute Erholung! ![]()
Niemand klaut Werkzeug!
Muss man ja was mit Arbeiten. Und damit hams die Milennions nicht so damit (niggo, Du bist die Ausnahme)
Schluss jetzt, sonst muss ich mich wieder drüber auskotzen dass das junge Volk nix putzt und nicht belastbar is.
Hoffentlich wird die Wehrpflicht wieder eingeführt (doppelentschuldigung für Politik und auskotzen)
Muss man ja was mit Arbeiten. Und damit hams die Milennions nicht so damit (niggo, Du bist die Ausnahme)
Schluss jetzt, sonst muss ich mich wieder drüber auskotzen dass das junge Volk nix putzt und nicht belastbar is.
Hoffentlich wird die Wehrpflicht wieder eingeführt (doppelentschuldigung für Politik und auskotzen)
Also meine beiden Jungs halten ihre Karren selbst am laufen.
Hallo zusammen.
Ich wünsche allen Frauen im Forum einen schönen Frauentag.
Erhol Dich gut
in unserem kleinen dorf ist es eigentlich sehr überschaubar, da hat man natürlich schnell einen verdacht. von der sache her, kanns auch nur jemand gezielt gewesen sein. stehen ja noch zwei autos und drei motorräder drin.
mit dem Klientel was ich vermute habe ich nur grußkontakt und komme nicht auf den Hof.
der nächste versuch wird auf jeden fall sehr schmerzhaft und auf kamera festgehalten.
ich hoffe du kannst sie erkennungsdienstlich behandeln!
Du meinst, so behandeln, dass man sie nicht mehr erkennt? ![]()
Hallo zusammen.
Ich wünsche allen Frauen im Forum einen schönen Frauentag.
Als Mann soll ich den nicht haben oder wieso jetzt nur den Frauen?
Heute ist mal ein schöner Tag. Erst den CombiCamp aufgestellt und begutachtet, sehr schönes Teil! Dann mit nem Bier raus in die Sonne gesessen und den ersten Sonnenbrand des Jahres auf die Platte geladen. Später gibt’s noch ne Abrissparty bei nem Freund weil er leider umzieht… immerhin nicht weit weg aber trotzdem nicht uns Eck für schnell mal acht Bier und dann wieder heim.
Proost!
So, Auto für morgen gepackt. Schon toll, was in so einen S124 alles reingeht, ohne dass man die Sicht nach hinten total zubaut. Kein Vergleich zum E39 touring zum Bleistift...
Dann probier erstmal einen S210... ![]()
Heute ist mal ein schöner Tag. Erst den CombiCamp aufgestellt und begutachtet, sehr schönes Teil! Dann mit nem Bier raus in die Sonne gesessen und den ersten Sonnenbrand des Jahres auf die Platte geladen. Später gibt’s noch ne Abrissparty bei nem Freund weil er leider umzieht… immerhin nicht weit weg aber trotzdem nicht uns Eck für schnell mal acht Bier und dann wieder heim.
Proost!
Oh wo is n das? Komme auch, bin Experte darin.
Habe mal einer wirklichen Abrissparty von einem sehr guten Freund begewohnt. "Könnt alle mitbringen die ihr wollt".
Absute Verwüstung, Bett flog aus dem Fenster, Waschbecken wurde geklaut, die Schräg darunter stattfindende Hochzeit wurde gecrasht.
Waren 200-300 Leute auf na Hausparty, die örtliche Polizei (Kleinstadt) konnte nichts anderes tun als die Leute zum gehen zu bitten. Hat dann auch geklappt, aber dann war die Meute auf Edeka-Parkplatz.
Ist bis heute legendär die Party und immerwieder Thema. Müsste damals 18/19 Jahre alt gewesen sein.
Heute wie geplant in der Halle gewesen um was am Sierra zu machen. Nur leider sind Wischwasserbehälter und Hupe nicht auffindbar. Muss ich jetzt also morgen suchen ![]()
Dafür 2-3 andere Sachen gefunden und gesucht.
Motorrad geht wieder aus im Stand wenns warm ist, leider keine Wunderheilung über den Winter.
Muss ich mich also mit beschäftigen ![]()
Frage nur ob ich das vertage bis zum Einbau der neuen Nockenwelle wo ich dann eh an die Vergaser muss oder nicht.
Endlich Frühling ![]()
Dann probier erstmal einen S210...
Nee, die sind hässlich und rosten.
Außerdem will ich nicht noch mehr Zeug mitnehmen, sonst dauert das Standauf- und abbauen immer so lange.
Als Mann soll ich den nicht haben oder wieso jetzt nur den Frauen?
In erster Linie ist halt Frauentag, den Frauen zu Ehren.
Soll auch daran erinnern, dass zb trotz gleicher Arbeit Frauen zb weniger verdienen. Oder in anderen Ländern Frauen noch für oder um ihre Rechte kämpfen müssen.
Den Männern wünsche ich deswegen nichts schlechtes.
Kommt eben auch immer drauf an, was man wie interpretiert.
Heute wie geplant in der Halle gewesen um was am Sierra zu machen. Nur leider sind Wischwasserbehälter und Hupe nicht auffindbar. Muss ich jetzt also morgen suchen
Zur Not könnte ich Dir ein Päckchen packen... ![]()
Zur Not könnte ich Dir ein Päckchen packen...
Hupe habe ich gefunden.
Nur den Wischwasserbehälter nicht.
Habe ja vorbereitet, dass der kleine vom Capri ins Radhaus kommt. Brauche keine 10l mehr mit mir herumfahren.
Den find ich grade nicht mehr.
Evtl mal beim Capri-Zeug suchen ![]()
morgen...
ach herrje, Montag, Sonnenschein, arbeit... perfekt!
Moin,
Hier war heute morgen wieder Eis kratzen angesagt, nachdem ich am Wochenende im T-Shirt unterwegs war ![]()
Moin
Hier auch Eis,2/3 des benötigten Fuhrparks war abgedeckt, ratet mal welche Karre nicht ![]()
Heute erster Tag Wiedereingliederung, seit Anfang Mai nicht mehr gearbeitet, erstmal Google Maps bemühen ![]()
Hier is auch wieder knapp über Null, ist halt noch kein Frühling. War gestern auch so, als ich nach DO zur Rennbahn aufbrach, so gegen 0530, waren die Autoscheiben zwar frei, aber die dicke Jacke war vonnöten.
Später an der Rennbahn dann schön sonnig, keine Jacke mehr, alles prima. Das heißt, bis auf eins - Horst ist wieder als zweiter durchs Ziel... ![]()
Mal gucken, ob ich noch n paar Playmobilpferde hab, die ich denen andrehen kann
Hat übrigens funktoniert, alle verkauft ![]()
So, letzte Zuhause-Woche ist angebrochen. In sieben Tagen beginnt eine kurze Wiedereingliederung und dann wieder voll rein ins Arbeitsleben.
Vorbei mit dem Lodderleben.😅 Heute Vormittag Sauerteigbrötchen und Apfelkuchen gebacken... ![]()
Wiedereingliederung, seit Anfang Mai nicht mehr gearbeitet, erstmal Google Maps bemühen
Tatsächlich klever, nicht das da irgendwo ne neue Baustelle, blablabla ist.
Hier heute evtl Beginn der Wiedereingliederung, aka n Vorstellungsgespräch. Mal sehen, würde mich bei der Firma wohl echt freuen ![]()
Tatsächlich klever, nicht das da irgendwo ne neue Baustelle, blablabla ist.
Ne, war nicht ernst gemeint. Baustelle wüsste ich und ich muss ja sowieso nur zweimal abbiegen.
Tach zusammen
Guden
Gespräch war toll, würd da gerne anfangen. Soweit scheint das alles zupassen.
Entscheidung fällt Ende nächster Woche. Drückt mir die Daumen ![]()
Wird Zeit, dass mal wieder was klappt