Hat der Zoll nicht schon zu um die Zeit?
Guten Morgen!!!
-
-
Deswegen will er ja jetzt los...
-
Ach soo, he hee, versteehe, zwinker zwinker
-
Temu ist doch alles zollfrei hab ich gehört und stnd bestimmt auch in der Mail.
Hach ich freu mich ja so.
-
Wird vom Zoll nicht mehr bearbeitet, aktuell. Liegt aber eher am fehlenden Personal.

-
hast du diese 50x hochwertigen profi werkzeugkästen für neukunden zu 99ct bestellt?
-
Hmm mal überlegen,
ich glaub ich hätte grad Zeit mich um Temu kurz zu kümmern, A16 verausgesetzt.
-
hast du diese 50x hochwertigen profi werkzeugkästen für neukunden zu 99ct bestellt?
Nee, die hatte mir schon Jemand vor der Nase weggekauft, ich sollte das mit diesem Schlafen noch mal Überdenken.
-
Moin an alle Monopolunterstützer und Ramschkäufer.
Ich geh nun mal zum örtlichen Amazon Brötchen holen und unterstütze den Dorfzusammenhalt.
-
Moin an alle Monopolunterstützer und Ramschkäufer.
Ich geh nun mal zum örtlichen Amazon Brötchen holen und unterstütze den Dorfzusammenhalt.
SEHR löblich ... wenn Du heute ein Stück Seife oder ein Küchenhandtuch kaufen willst, kannst Du ja bei Gugl noch nicht mal mehr diese Apotheke aus der Suche raushalten ...
Moin an alle ...
-
Bäcker hat geschlossen, ich lauf mal in den Nachbarort, da gibts noch nen Dorfladen...
-
... wenn Du heute ein Stück Seife oder ein Küchenhandtuch kaufen willst, .....
interessante Produktkombination. Musst du demnächst in den Vollzug?

-
Moin und: Danke! Herrlich so früh auf Arbeit schon zu lachen und nicht erst am Mittag aus voller Verzweiflung über diese surreale Arbeitswelt.
-
Moin
Brötchen hab ich gestern erworben, also wie immer. Morgens dann frisch auftoasten.
Ohne Frühstück ausm Haus geht ja gar nicht

Genau wie mittlerweile die erste Amtshandlung nachm Aufstehen ist ne Platte auf zulegen.
Aktuell dreht sich Roger Hodgson - in the eye of the storm, die ich im Konvolut von Dulle erworben habe.
Gleich zum Sperrmüll fahren und im Anschluss n 200kg Tresor aus Opas Wohnung zerren

-
Nimm doch vorher das Gold raus, dann isser leichter.
-
Beim richtigen Bäcker war ich natürlich Vorgestern schon, der gute Mann hat ja nur Dienstags und am WE geöffnet und den besten Bienenstich den ich je gegessen habe

Eine sehr schöne und gute Brötchenauswahl hat er auch, Brote können sehr wenige andere nach meinem Geschmack zwar ein bißchen besser, aber gut sind auch die Brote.
Apropos, gleich mal ´n Scheibchen vertilgen, ein Körner mit Möhren ist es dieses Mal.
-
Ich aufsuchte heute wieder die nächstgelegene Zweigstelle der lokalen Bäckereikette zwecks Erwerbs der donnerstäglichen zwo Luxusblödchen aka Dinkelkrönchen und hatte mir passend EUR 2,20 eingesteckt. Und, was is? Teuerer geworden. Musste ich wegen 10 Cent den letzten 5er anbrechen

Naja, solange noch genug 50er vorrätig sind...

Dafür gibts heute keinen Kuchenkauf, Frau Nachbarin hat gestern ne Ladung überzählige Waffeln rübergereicht

-
So fängt das Nachbarschaftstechtelmechtel also an

-
Oh... Dann hab ich das wohl nicht kapiert. Wurde hier von der Nachbarin auch immer mit Kuchen versorgt... Hat sie dann irgendwann eingestellt...

Guten Morgen zusammen!
Beim richtigen Bäcker war ich natürlich Vorgestern schon, der gute Mann hat ja nur Dienstags und am WE geöffnet und den besten Bienenstich den ich je gegessen habe

Apropos, gleich mal ´n Scheibchen vertilgen, ein Körner mit Möhren ist es dieses Mal.
Bienenstich mit Körner und Möhren? Klingt interessant...

-
Hier gab es grad ne schöne Schwarzwälder Kirsch

-
Testesser?
-
Ne, aber beim darauffolgenden Marmorkranz dann.
-
Kuchen?! Hat jemand Kuchen gesagt?!
-
Als Brauer kenn ich nur Treberkuchen, der schmeckt mir nicht.
Aber Apopo,
Prost
-
Hier gab's heute Donauwelle zum Kaffee. Wieder mal 'nen Stündchen bei der Bäckereifachverkäuferin im Vorraum vom Netto gesessen und Sozialstudien betrieben.😅
Irgendwie muss man die Zeit ja vertreiben...
-
-
gute nacht insta bis übermorgen oder auch nicht
-
Sta was?
Hier auch mal nackti
-
Moin

-