Guten Morgen!!!

• Guten Morgen!

Hier wird ordnungsgemäß von Haustür zu Haustür gelaufen und gesungen! :spitze:

Gut, daß Du mich erinnerst! Gleich mal die Tür zu sperren und das Licht aus machen. :paranoid:

Vielleicht gleich am besten das Weite suchen... :gruebel:

• Der hatte weder Schiebedach noch ZV. Aber 2l DOHC und der lief richtig richtig kernig. Eines der wenigen Fahrzeuge wo ich bereue, dass ich den weg getan hab.

Der schwarze hat auch kein Schiebedach...

• Moin, will grad mal raus in die werkstatt und den granada motor auf vordermann bringen. überholten vergaser drauf und schaftdichtungen wechseln und was noch so an kleinem service dazu gehört.

• Morgen zusammen...

Hier grad ein ständiger Wechsel aus Zappenduster und Sonnenschein gespickt mit Regenschauer und Sturmböen.

Steht wohl der April vor der Tür, also bald wieder Sommer? :sinnlos:

• Eben mal Frühstück geholt und beim örtlichen VW-Händler vorbeigeschaut um ein Zündanlassschalter zu kaufen: Entfallen! Also der Schalter, das Frühstück zum Glück nicht...

Wurde bis 2014 im Polo verbaut und ist nicht mehr lieferbar!? Was für ein Trauerspiel!?

Dazu gab´s dann bei strahlendem Sonnenschein einen kleinen Hagelschauer...

• Was sind das für FrühstücksZeiten?

Vor 49 min machen Handwerker in der Regel Feierabend da gibt es Bier.Es sei den der Sklaventreiber hat Überstunden angeordnet.

• Und selbst das ist eine freiwilige Zusicherung der deutschen Fahrzeughersteller.

Laut EU sind es soweit mir bekannt lediglich 7 Jahre.

Allerdings soll es schon Urteile gegeben haben, bei denen 12 Jahre angesetzt wurden.

• Wäre es ein Audi würde ich sagen schau bei Audi Tradition nach.

Da sind ja auch die ganzen A-Modelle inzwischen gelistet und Q-was-weiß-ichs. :dunno:

Gibt's sowas nicht auch für Auweh? Teile für älteres, wenn auch nur gerinfügig älteres Gesocks? :gruebel:

• Ja, gibt es:

volxwagen-classic-parts.com/ oder so ähnlich - in der Hoffnung, dass für den nicht vollständigen und verunglimpften Link keine Sperre kassiere :hexweg:

Gibt es ZAS nicht von 5 verschiedenen Zulifeferern im

Netz?

• Der Brocken stammt in dem Fall aus einem Audi 80 B3.

Wurde aber bei VW Modellen eben deutlich länger verbaut als bei Audi.

Nebenbei auch bei etlichen Seat und Skoda.

Laut meinem Teilefuzzi weder normal noch in den entsprechenden Klassik-Schienen lieferbar.

Sollte jetzt auch kein großes Mimimi sein. Nur die Feststellung, daß es ein Trauerspiel ist, daß ein solches Teil, daß offenbar gern mal kaputt geht, einfach nicht mehr lieferbar ist. Weder bei´m originalen Hersteller noch bei einem namenhaften Zuberhörhersteller.

• Guten Morgen!

Sonne ist draußen. Später mal ne Runde im Wald drehen. Aber erstmal in die Werkstatt.

Morgen gehts los Richtung Norden.

Mal kucken was die Schiffsratten sagen.

Bis denne

• Badewanne? Hast etwa ein neues Projekt für Dein Schweißgerät? :evillaugh:

Heut ne Tageslichtlampe geliefert bekommen. Mal schau´n ob´s die Stimmung vom kleinen Scheißer hebt.

Meine Stimmung ist schon gehoben. Neue Nabenkappen für´n Senator bekommen! :michi:

Ansonsten mal ein Guten Morgen in die Runde!

• Heut ne Tageslichtlampe geliefert bekommen. Mal schau´n ob´s die Stimmung vom kleinen Scheißer hebt.

was los mit dem kleine scheisser? der will zu mir in die Werkstatt vor die warme Heizung. davor paar Stunden im Senator spazieren gefahren werden :se:

• Ja, spazieren gefahren werden fänd er gut, aber irgendwo muß ja auch die Kohle für den Sprit dafür her kommen...

Warm hat er´s ja hier. 20-30 Grad im Büro + Körnerkissen. Dennoch machen sich langsam Winterdepressionen breit.