Guten Morgen. Hier langsam weiß, soll schlechter werden. Na mal sehen, morgen ist frei.
Schlechter heißt dann weniger oder mehr Schnee?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Guten Morgen. Hier langsam weiß, soll schlechter werden. Na mal sehen, morgen ist frei.
Schlechter heißt dann weniger oder mehr Schnee?
Bedeutet hier erst nix, dann Schnee, dann Eisregen und erst ab der Nacht Frühlingswetter.
Moggeen.
Hier heute Nacht Schnee, sah sehr schön aus, hat aber leider nicht gehalten. Jetzt Wind und Regen waagerecht.
Dafür Heizung kaputt.
![]()
Erstmal Kaffee ![]()
Moin
![]()
Hier liegt der Kram noch, und aktuell kommt noch fleißig was dazu. Brötchenholen war schon spaßig, auch wenn ich nur mit dem Mazdarati fahren konnte.
Mahlzeit, hier aktuell auch Schnee aus der Nacht, noch hält er sich, aber ist trocken
Schlechter heißt dann wirklich in Regen übergehend und Glatteis. Da lieber solls bei Schnee bleiben. Meinetwegen 20cm.
Schlechter heißt dann wirklich in Regen übergehend und Glatteis. Da lieber solls bei Schnee bleiben. Meinetwegen 20cm.
da hasse wahr
Hier auch Schnee.
Der Räumwagen hat tatsächlich auch schon den noch öffentlichen Teil der Straße bereinigt.
Scheint ja doch was gebracht zu haben das letztes Frühjahr der Bürgermeister eingeschaltet wurde.
Plan für heute: eine kleine ausgeliehene Akkusäge antesten, ausgedehnter Waldspaziergang und anschließend den Ofen wieder anfeuern.
Und vielleicht noch ein paar übrig gebliebene Weihnachtssüßigkeiten vernichten.
Hier kalt
Werkstatt
Diesel
Pakete
Man hört kein Pups, nur ab und zu nen Hahn krähen.
Herrlich
Das, was ihr Schnee nennt, wurde hier nach kurzzeitigem Auftreten erfolgreich weggeregnet ![]()
Morgen zusammen!
Hier auch recht weiß draußen.
War etwas verwundert nachdem der Wetterbericht gestern Abend noch Regen angekündigt hatte....
DC: Klingt irgendwie so, als wenn Du die falsche Karre am Start hättest... Oder ungeeignete Bereifung... ![]()
Mein oller Opel fährt hier mit seinen 20 Jahre alten Schlappen auch auf geschlossener Schneedecke einwandfrei dorthin, wo er soll. ![]()
Wenn es erst schneit und dann regnet, liegt es nicht mehr am Auto oder den Gummis.
Ne, dann liegt´s an den fehlenden Metallstiften in den Gummis... ![]()
Das mag sein.
Ne, dann liegt´s an den fehlenden Metallstiften in den Gummis...
Mein XC70 ist wirklich nicht aufregend (wobei der 5-Ender gut drückt und noch besser klingt), aber Allrad und Nokian-Winterreifen mit studs sind im Winter einfach unschlagbar geil. Nicht im Sinne von quer fahren und Spaß haben, sondern im SInne von unter völliger Ignoranz der Straßenverhältnisse fahren wie im Sommer.
Hier schneits und es knirscht, das Kindel ist auch weiss und der Scheffbedde ist grad mit ner weissen Koffferraumklappe vom Frank los.
Zum Glück hat er diesmal Winterreifen.
uiuiuiui
Moin
Moin
![]()
Moggeen! ![]()
Moin. Hach, endlich wieder normale Wochentage ![]()
Hier noch nicht, hier Feiertag ![]()
Oh, so ein Pech ![]()
Etwas H-tauglicher Augenkrebs für euch ![]()
Ist ja mittlerweile auch schon ein seltener Anblick
Ist ja grauenvoll...
Kein Ghia
kein Allrad
kein Turnier
kein Spoiler
![]()
![]()
![]()
Jaa ich hätte auch gern meinen 2 Türigen Fließheck wieder. Den fand ich damals schon kuhl. Aber die scheint es tatsächlich gar nicht mehr zu geben.
soeinenhattichauchma
Der hatte weder Schiebedach noch ZV. Aber 2l DOHC und der lief richtig richtig kernig. Eines der wenigen Fahrzeuge wo ich bereue, dass ich den weg getan hab.
Moin. Hach, endlich wieder normale Wochentage
Als ob zum royalen Kinderkarneval in NRW kein Feiertag wäre. ![]()
Und warum bin ich dann im Kontor?
Ich hab auch schon jahrelang keine Königsdarstellende mehr an der Haustür gesehen. Irgendwer hat am Wochenende so nen Aufkleber mit ner Rechenaufgabe und ein Überweisungsformular in den Briefkasten geworfen...
Kann ich aber nix mit anfangen ![]()