Guten Morgen!!!
-
-
Tadellos
-
-
Moin
-
Guten Morgen...
-
Guten Morgen ☀️
-
Moin
Müsste das ausgerechnet heute schneien?
Ich bin Donnerstags mit räumen dran...

-
Moin
-
Schon weng verrückt:
Gestern Abend bin ich hier auf einer geschlossenen Schneedecke durch die Gegend gerutscht und jetzt scheint die Sonne und man könnt meinen hier ist Frühling...

-
Hm, eben mit Herrn Senator auf dann doch recht verbrauchten Winterschuhen nach Iserlohn und zurück gekommen. Zwar eher langsam, geschuldet der allgemeinen Verkehrslage, aber doch recht entspannt.
Dabei (mal wieder) ein Lob an das Bürgerbüro/Straßenverkehrsamt daselbst: Top Bedienung und zügigste Abwicklung. Trotz 5 Minuten Schneeverspätung meinerseits war ich um 8.20 schon wieder aufm geräumten und gestreuten
Heimweg. 
-
Moin
Müsste das ausgerechnet heute schneien?
Ich bin Donnerstags mit räumen dran...

Ich räumte nicht, da es bei Verlassen der Wohnstätte noch schnie. Ist aber auch nicht viel hier, eher nass als weiß.
-
Mahlzeit!
Hier nix Schnee, einigermaßen halblauwarm, dafür aber extrem windig mit Sturmböen

Kaffee geht aber immer.

-
Also hier schneits mittlerweile durchgängig und auch nicht nur "leicht", wie die Wetteräpp behauptet

-
Hier auch
Interessanterweise fließt der Verkehr aber, sonst braucht’s ja immer nur 1,5 Schneeflocken damit das Chaos ausbricht.
-
Hier fließt nix mehr...
3x den Sprinter mehrere 100m rückwärts gefahren weil selbst leichte Steigungen nicht mehr zu nehmen waren und wenden in irgendwelchen Garagenzufahrten auch nicht geklappt hat.
Habe jetzt knapp 1:30 Stunden für eine Strecke die sonst 10 Minuten dauert gebraucht.
-
hier grad noch 9 grad und granada bauen. soll in 3h auf null mit schnee sinken, dann couch
-
Da hab ich ja alles richtig gemacht heute früh - 1 x Iserlohn und zurück in nicht mal einer Stunde inklusive behördlicher Aktivitäten

Gut, dass ich den heutigen Termin gestern spät noch mal geändert hab von 14:30 auf 08:00
-
War hier gestern auch kurios. Im Radio haben sie die ganze Zeit von leichtem Regen geschwafelt und hier lag innerhalb kürzester Zeit der Schnee zentimeterhoch.
Danach im Wechsel Verkehrsmeldungen über Schneechaos unter Wettermeldung über leichten Nieselregen der am kommenden Tag in Schnee übergehen soll...

-
Ich hab mir angewöhnt zum Thema Wetter nur noch aus dem Fenster zu schauen, die ganzen Vorhersagen stimmen zu 80% einfach nicht mehr

-
Daß die Vorhersagen oft nicht zutreffen ist eine Sache, aber daß mir der Onkel im Radio nach der Verkehrschaosmeldung erzählt, daß es grad nieselt obwohl es da bereits seit 2 Stunden geschneit hat wie blöd - das hat ja nix mehr mit Vorhersage zu tun.
-
Ich hab aufgehört, dem Wetterbericht zuzuhören, als ich eines morgens im Autoradio hörte, es bleibe den ganzen Tag trocken und mein Scheibenwischer dazu fröhlich vor sich hin wischte...
-
Vielleicht hätte ich nach der Arbeit direkt nach Hause und nicht noch einkaufen fahren sollen.
Zwischenzeitlich war die örtliche Autobahn in beide Richtungen dicht und in der ganzen Stadt stauten sich die, die auf ebenjene fahren wollten.
Und da es auf dem Weg von der Arbeit zurück, egal wo ich lang fahre, immer an einer Zuwegung zur Autobahn vorbei geht habe ich auch für diese ~10 Minuten-Strecke fast 1:30 Stunden gebraucht

Davon das ich heute morgen Schnee geräumt habe hat man auch nichts mehr gesehen.
Immerhin hat irgendwer auf dem Gehweg und auf dem Weg zum Haus nochmal einen schmalen Gang geräumt und gestreut.
Hab jetzt beides nochmal artig frei geschaufelt.
Ich hoffe es kommt nix mehr nach.
Ach ja, kleine Anekdote: Bei der Ankunft hier habe ich mit dem Wagen den Schnee in der Parklücke nochmal platt gefahren, so das ich morgen hoffentlich gut weg komme.
Beim Blick aus dem Fenster sah ich dann wie der gute Mann von gegenüber den gesamten Schnee von seinem Gehweg vor meinem Auto auftürmte...

Fehlt nur noch das morgen früh jemand dicht hinter meinem Wagen steht.
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Schnee, Regen und Kälte nicht leiden kann?
-
hier geht der Regen allmählich in Schnee über. Ich mag Matschwetter nicht, entweder Sonne und schön warm, oder Schnee 10cm.
-
Hier auch Wetter.
Guten Morgen.
Es ist etwas völlig neues in meinem Leben passiert: ich wurde von einem Tezla geweckt.
-
Moin. Ich hoffe, du hast ihn brennen lassen

-
Ich hab aufgehört, dem Wetterbericht zuzuhören, als ich eines morgens im Autoradio hörte, es bleibe den ganzen Tag trocken und mein Scheibenwischer dazu fröhlich vor sich hin wischte...
Ich höre seit mindestens 10 Jahren kein Radio mehr. Hat mehr musikalische Gründe.
Beim Wetter hat mich wetter-punkt-komm bislang selten enttäuscht. Einzige Schwäche ist, dass es Nieselregen, der beim Fahrradfahren doch recht stört, vom Niederschlagsradar nicht als solcher wahrgenommen wird.und Nachrichten hole ich mir natürlich bei Telegram. Die haben die Wahrheit.

-
-
Moin. Ich hoffe, du hast ihn brennen lassen

Es leuchtete rot, dann ein Surren und danach war er schon kurz vorm Mond.
Ich glaube damit die dabei noch brennen brauchts ne kostenpflichtige App.
-
Ich glaube da kann E.Lon persönlich dann aber was dran machen. Der hat ja Zugriff auf alle seine Produkte
-
Guten Morgen zusammen...
Ich glaube da kann E.Lon persönlich dann aber was dran machen. Der hat ja Zugriff auf alle seine Produkte
Der hat halt seine ganz persönliche App.
Und jedem, der bei den nächsten Wahlen nicht so wählt wie er möchte, schaltet er seinen Wagen ab...

Jetzt könnt man sich ja denken: Juckt mich ja nicht, fahr ja keinen solchen
. Aber an vernünftiges Weiterkommen ist halt auch nicht zu denken, wenn die Trümmer dann überall im Weg rum stehen... 
Edith merkt noch an, daß hier grad die Sonne zum Fenster reinleuchtet...