Sonne macht albern
Drum hier grau in gau
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Sonne macht albern
Drum hier grau in gau
ich beginne den tag heute erst mittag.
vag ist raus, die e.lon karren bekommen die blaue karte und sind auch aus dem spiel raus. zum glück bringt röno ein r5 turbo revival
Hier auch Wetter.
Guten Morgen.
Es ist etwas völlig neues in meinem Leben passiert: ich wurde von einem Tezla geweckt.
Ist wieder ne verschlüsselte Nachricht?Tezla auuuto? oder Lebewesen ?
Ist wieder ne verschlüsselte Nachricht?Tezla auuuto? oder Lebewesen ?
Ich vermute der Täsla, der mit der Zündapp zum Klo fährt. Aber den würde Dulle nicht zum Mond schießen.
Moin
![]()
Ne, der nich
Guten Abend! Hier toll: ❄️❄️
Guten Morgen. Flensburg ist kalt. Wohnzimmer ist warm.
Guten Morgen.
Hier kalt und Sonne leuchete durch die Wolken...
Tach zusammen
Bochum ist kalt und bedeckt
Abend!
Erste Woche der Abschlussprüfungen ist rum. Jetzt drei Wochen ne Doku schreiben. Aber erstmal Pennertonne , Ofen, Grill und Bier.
Astra ist auch endlich kontinent, nachdem Toffel in meiner Abwesenheit das Getriebe nochmal rausgenommen hat und den neuen Dichtring erneut erneuert hat. Seit wann muss man Dichtringe staubtrocken einsetzen?! So meinte zumindest der Werkstattmensch des geringsten Misstrauens und anscheinend war dem auch so…
Proost!
Merkwürdige Perspektive, der sieht so schmalbrüstig aus... oder hat er grad die Luft angehalten? ![]()
Der hat halt keinen V6, der ihn bissl runterdrückt… ansonsten ist es aber wohl ne gute Nuss.
Guten Morgen. Jetzt aber nicht Kaffee, sondern Bett. ![]()
Ich trink lieber noch´n Bier.
Moin.
Hier hat's schon wieder geschneit. Schön idyllisch.🤍
Schönen Sonntag gewünscht!
Tach zusammen, hier immer noch kalt, ansonsten trocken und alles frei
Moin.
Moin
![]()
Musste ja den neuen Alltagsbenz ausprobieren, bin ich also trotz Kälte zum 2nd Hand & Antikmarkt Dortmund-Wambel gedüst und hab ein lang gesuchtes Spielzeug gefunden - den Matchbox Super Kings K6 Biketransporter in der ersten Version von 1976 "mit Motor"
Eins der coolsten Matchboxautos wo gibt ![]()
Den mit der geschlossenen Haube hatte ich schon, jetzt sind beide einvitriniert ![]()
Und wann können wir zum spielen kommen?
Hast du auch nen Autoteppich mit Parkhaus und Dosenbier?
Gespielt wird nicht, das ist alles Vitrinenware
Autoteppich hatte ich in der alten Wohnstätte, ist beim Umzug wohl entsorgt worden, da nicht mehr der SpStvo (SpielzeugStraßenverkehrsordnung) ensprechend. Parkhäuser gabs mehrere, hab ich beim großen kleinen Räumen letztes Jahr verkauft. Ich glaub, in der Halle liegt noch eins ![]()
Was ist dieses "Dosenbier"?
Ich hab ganz viele von glücklichen freispielenden Kindern da könnt man mal bei´nem Kasten Bier oder zweien ´ne ordentliche Runde mit Spielen, oder sowie ich als etwas größeres Kind am Schleifbock entlacken, Cabrios draus bauen, wildeste Crashs mit machen.
Als Flaschenöffner taugen die meisten auch sehr gut, okay der Urpassat ist dann irgendwann auseinandergefallen, steht mit rotem Iso-Band zeitwertgerecht restauriert aber auch immernoch herum.
Ihr Spielzeugmörder ihr ![]()
Spielzeug, nicht Vitrinenzeug ;-)
Heißt ja auch Fahrzeug und nicht Stehzeug ![]()
Naja, manchmal schafft es auch total zerschossenes in die Vitrine ![]()
Du hast ein Modell von Joosi's Consul? ![]()
Ich glaube, das war mal sein Übungsmodell
guten morgen. immernoch kein frühling