Schönen guten Morgen
Guten Morgen!!!
-
-
Moin
-
Moin. Hier gings schon gut los. Dr. Uro is krank, Termin zum dritten Mal verschoben, jetzt auf Mitte Februar. Ist nix akutes, nur ne Nachuntersuchung, aber langsam nervt es... Aber find mal nen anderen

Extra früher aufgestanden deswegen, dann kam der Absageanruf, bin ich halt über ne Stunde früher ins Kontor. So war ich heute sogar der erste. Komisches Gefühl, wenn so alles noch leer ist da

Aber wenigstens is der Benz klaglos angesprungen - so schlecht kann er also nicht sein
Und seine Heizung heizt auch ganz prima. Was kostet eigentlcih ne Nachrüstung einer Standheizung? Mal bei Gelegenheit nachfragen... -
Hier kalt...
Als ich heute morgen die Scheiben vom Sierra freikratzen wollte hab ich mich stattdessen vom Auto weggedrückt, so glatt war es.
Der Sprinter auf der Arbeit war nicht nur von aussen sondern auch von innen zugefroren, da hat das Scheiben freilegen halt länger gedauert. Aber das ist ja Arbeitszeit.
Die Anzeige sagte dann auch -9°C

-
Hier nur -7
Guten Morgen
-
Hier kalt...
Da hab ich ja Glück gehabt, dass ich mir den Weg nach Iserlohn sparen konnte

-
Moin,hier auch Arschkalt,In der Mainzer gegend.
-
Moin an alle Spielkinder und Sammelmessies
hier noch Flens an der Burg,
gleich ma 100km nach Westen rüba
-
Hier unter dem Laden den wir gerade bauen ist eine Tiefgarage mit paar schönen alten und neuen Autos.
Die Bilder Stelle ich nicht rein weil eben in einer abgeschlossenen Tiefgarage gemacht.
Überwiegend Benze 123,450sl,140, 124,126 ,116 paar golfg1 Cabrio, Landrover ein Ami mit Heckflosse so einen hat mal Dulle glaub ich für Zombie überführt,und nen alten engländer mit gbm Schriftzug hinten.
-
Flens an der Burg,
100km nach Westen
Da kriegste ja nasse Füße

-
nicht im Amphibiengranada von Siku
-
Ach so, Na dann gute Reise

-
Guten Morgen zusammen...
Hier irgendwie Lustlosigkeit heute...

-
Tach zusammen, Sonne scheint
-
Schön kalt und weiß, konnten endlich mal durch den Schnee mit dem Niva.
Hier noch kzh - Verdacht auf BSV.🤦♂️
-
Hab jetzt erst mal überlegt, was das nun wieder für ein Virus ist... aber ok, irgendwann ist der Groschen gefallen

Gunamt und allseits gute Besserung!

-
Heute war mir mal nach Abk.

-
K Abk. i. d. Beitr. !!!
Moin
-
td:lr
gumo, -7
-
Moin
-
Guten Morgen
hier rauscht die Brandung an die Küste. Gleich mal ne Runde drehen.
-
Guntach. Ich disleike diese Kälte immer mehr

Herr Senator ist mit festgefrorenem Schnee bedeckt und der neue Benz hat zu viele Scheiben zum Freikratzen. Bin ich halt, wie meist, fußläufig ins Kontor. Is ja auch gesund, so 10 Minuten latschen.
Wird Zeit, dass dieses "Winter" aufhört. Oder zumindest die Temperaturen über Null gehen, dass man einfach so losfahren kann ohne lange Vorarbeit...
-
Moin unser Firmen Transit hat Stichflammen produziert an der Heckscheibe.
-
Guntach. Ich disleike diese Kälte immer mehr

Herr Senator ist mit festgefrorenem Schnee bedeckt und der neue Benz hat zu viele Scheiben zum Freikratzen. Bin ich halt, wie meist, fußläufig ins Kontor. Is ja auch gesund, so 10 Minuten latschen.
Wird Zeit, dass dieses "Winter" aufhört. Oder zumindest die Temperaturen über Null gehen, dass man einfach so losfahren kann ohne lange Vorarbeit...
Für 10 Minuten Fußweg einen Motor anwerfen ist ja auch Automisshandlung, wenn man nicht gerade was zu transportieren hat oder es Hunde und Katzen regnet.
-
Deswegen läuft er ja auch meist
-
Ich mag zugeschneite Fahrzeuge. Gerne mal Fotos in den Winterfred.
Bei 10min wäre fahren wirklich Zeit- und Materialverschwendung.
Ich laufe aber auch oft wo manche nur fahren würden und noch weiter weil ich mich dann nicht ums Fahrenkönnen kümmern muss.
-
td:lr
gumo, -7
guap, -2
-
Leggts mi am orsch mit Abkürungen
Mahlzeit!
-
BTW: TLDR!
-
Leggts mi am orsch mit Abkürungen
Mahlzeit!
Das heißt LMAA!

Oder in Deinem Fall vielleicht noch LMMO...

Guten Morgen zusammen...