…oder im besten Netz der Welt
Guten Morgen!!!
-
-
Guten Morgen zusammen
-
Morgen
-
moin, heute nachmittag den simson motor vom nachbarn abholen. hatte den letztes jahr samt moped ertauscht. nagut, gerecht, wir haben uns gegenseitig irgendwie beschissen. mein moped war nicht so gut wie es schien und seins auch nicht. kurbelwelle defekt und ausgleichsscheiben haben gleich ganz gefehlt. fuhr noch erstaunlich gut, trotz komischen geräuschen. fast wie beim taunus
übrigens warte ich grad seit 3 wochen auf ein teil vom klackerdosenmann. ist schon schwierig was zu verschicken. aber gestern hat er mich dann angerufen und gemeint es würde heute oder morgen mit dhl express ankommen....
-
Hier is Hochspannungszellen Wechsel, bezahlte Freizeit sozusagen
-
moin, heute nachmittag den simson motor vom nachbarn abholen. hatte den letztes jahr samt moped ertauscht. nagut, gerecht, wir haben uns gegenseitig irgendwie beschissen. mein moped war nicht so gut wie es schien und seins auch nicht. kurbelwelle defekt und ausgleichsscheiben haben gleich ganz gefehlt. fuhr noch erstaunlich gut, trotz komischen geräuschen. fast wie beim taunus
übrigens warte ich grad seit 3 wochen auf ein teil vom klackerdosenmann. ist schon schwierig was zu verschicken. aber gestern hat er mich dann angerufen und gemeint es würde heute oder morgen mit dhl express ankommen....
Meine versehentlich gekaufte visko wapu von klackerdosenmann,Kamm pünktlich und funzt immer noch mit nichtvisko propeller,trotz meiner Eingriffe ist noch alles heil,hatte letztens um die 1600 km am WE gerissen als ich Getriebe abgeliefert habe in HH ,Meister an der küste besucht habe und auf Hubraum war.
-
-
Die mattschwarze Seele von Neuried
-
Hab ich neulich auch mal wieder riskiert, n Relais für die Senilenkung. Kam zügig innerhalb weniger Tage an. Ich hab den Karton allerdings auch noch nicht aufgemacht

-
hab in dem Stahlträger Fred von den csd Scheiben gelesen, eignen die sich auch um Farbe auf Holz zu entfernen(gut) ?
-
Kommt auf die Farbe an würde ich schätzen. So weiches, klebriges Zeug mögen die Scheiben eher nicht so. Hart und abblätternd? Zieh drüber, aber machst vermutlich unschöne, sichtbare Spuren im Holz. Ich würde je nach Konsistenz und gewünschtem Endergebnis eher Beize oder so eine Nadelrolle oder den Bandschleifer/Schwingschleifer nehmen.
-
Morgen zusammen...
Gleich mal Tour zum Schrottplatz machen...
Platz schaffen...
-
Ich würde je nach Konsistenz und gewünschtem Endergebnis eher Beize oder so eine Nadelrolle oder den Bandschleifer/Schwingschleifer nehmen.
okidoki
sind diese Biergartenstühle. Abbeizer hat da schon versagt
ist irgend ne Lasur, oder sogar Öllasur
Winterprojekt
-
Heissluftfön.. oder abflammen?
-
Regnet wie Sau hier
-
Hier aus grad recht hohe Luft- und Bodenfeuchtigkeit...
-
Hier auch. Karre ist abgesoffen. Elektrisch.

-
Sag doch, dass du heiser bist…
Also wenn ich frühmorgens "Moin" sagen kann muss ich mindestens schon ne gute Stunde wach sein.
Vorher gibt's höchstens ein "Grmpf". Oder nen bösen Blick.
Gunamt.
-
Stand unterwasser DC ?
Abend Bonnie
-
N'Abend Christoph

-
Nur die Zündung. Reicht aber.

-
Wasser im Getriebe und Motor ?
-
Also wenn ich frühmorgens "Moin" sagen kann muss ich mindestens schon ne gute Stunde wach sein.
Vorher gibt's höchstens ein "Grmpf". Oder nen bösen Blick.
Gunamt.
Oh wir verstehen uns.
Außer ich hab noch Rest Alkohol, dann bin ich besser drauf
Müsste mich langsam mal um die Berliner Luft vom Festival kümmern, die steht da noch immer in der umgefüllten Plasteflasche rum
-
Zündung nass, fährt scheiße. Mehr nicht.
-
Du sollst mit dem Simca ja auch nicht immer durch die großen Pfützen fahren..

-
moin
nur mal so
der andere Fred scheint mit Owatrol gesättigt
+1
+2
-
Werde ich sicherlich probieren, aber noch habe ich Vorrat.
-
Moin

-
Oh wir verstehen uns.
Außer ich hab noch Rest Alkohol, dann bin ich besser drauf
Müsste mich langsam mal um die Berliner Luft vom Festival kümmern, die steht da noch immer in der umgefüllten Plasteflasche rum

Bin dabei.
-
Moin