Bin ja nicht der Ankerplattenfūllerfred.
Guten Morgen!!!
-
-
Findest das blöd Fuchs wenn ich ūber die Schwingen einfach nur Fertan drüber haue und wieder zusammen baue ?
Ich hatte von meinem Chef irgendwas zum Pinseln bekommen, hieß glaube ich Chassislack und fertig. Ist ja nur fürs Auge und/oder Gewissen. Fertan Rostumwandler? Keine Erfahrung mit bei Achsteilen.
-
fertan ist vertane mühe
-
Fertan ist scheisse wenn du lacken möchtest. Hab aber Blechteile gehabt die jahrelang nixht weiter gerostet sind und einfach nur schwarz blieben.
Mit Fertan verbaust durch dir nicht den Weg und ist erstmal gut.
-
Fertan muß halt komplett umgewandelt haben. Ich helfe da meist mit einem Heißluftföhn etwas nach. Und dann muß es eben gründlich abgewaschen werden, bevor man grundiert und dann lackiert. Dann funktioniert das normalerweise auch.
Auf der anderen Seite ist haben Experimente meinerseits ergeben, daß Fertan nicht übermäßig witterungsresistent ist. Wenn Du da nichts drüber machst wird es stellenweise einfach wieder anfangen zu rosten.
-
Mahlzeit
-
Genau, morgen zusammen...
-
gibt's speziellen Lack führ Fahrwerksfedern ?
Bestimmt
Nimmst halt Brantho
-
Fertan braucht zum reagieren vorallem Feuchtigkeit.
Kannst mit der Blumensprūhe mal bisschen nebeln.
Die Amiachse ist so üppig das die eh nicht wegrosten kann.
Ist auch der Stahl der sich nicht in Placken auflöst wenn er rostet.
Die so der Blätterteigstahl.
-
Fertan und lacken ist fürn Arsch
-
Beim Insignia waren alle tragenden Teile am Unterboden aus Blätterteistahl.
-
Was nimmt man eigentlich um nen Tank von innen zu versiegeln? Ist NOS und im Endeffekt rostfrei.
-
Fertan ist scheisse wenn du lacken möchtest. Hab aber Blechteile gehabt die jahrelang nixht weiter gerostet sind und einfach nur schwarz blieben.
Mit Fertan verbaust durch dir nicht den Weg und ist erstmal gut.
Bei Karosserie Schutz Depot gibt's es Owalgrundol das haftet auf owattroll,und es gibt chassiilack der auf Owalgrundol haftet,so habe ich den schwatten consul von unten behandelt,bis jetzt nichts zu meckern,besser als gar nichts.
-
Hört sich besser an Nikolai
-
Bei Karosserie Schutz Depot gibt's es Owalgrundol das haftet auf owattroll,und es gibt chassiilack der auf Owalgrundol haftet,so habe ich den schwatten consul von unten behandelt,bis jetzt nichts zu meckern,besser als gar nichts.
+1
-
Bist du mit Lack und bis da ist aber auch 200 Gold los
-
Joo habe knapp 400 ausgegeben,ist aber noch reichlich übrig geblieben für andere Autos.
-
Hast noch nicht gestrahlt.
Hab viel ausgegeben, mehr als ich wollte.
Steuer aus Amerika ist auch immer teuer.
-
Hab noch ein leeres PC Gehäuse wo was rein müsste, verschiebe ich in´s neue Jahr.
Ist echtes Holz, wird Rennauto, ich mag mal wieder was zocken und der Alte ist einfach mal fertig nach 10 Jahren.
-
So muss mal werden, muss ich ja direkt grinsen ....
....Kackrattenscharf

-
Muss das so bunt sein?
-
Nein, in jedem Lūfter sind 32 RGB Leds, kannst dir farben und oder Muster für jede aussuchen.
Ich steh auf SOWAS
-
Also ohne Farbe würd mir das auch gefallen.
Aber ich habe dringendere Ausgabenfelder

Gehäuse ist allerdings vorgemerkt.
War eigentlich wer von hier bei Linkin Park?
-
owattroll
DAS wäre doch mal ein Rang für den Nikolaj

-
wieso haben denn Nico und Nikolai keinen Rang ?
-
Gab noch kein Ereignis, das genug geprägt hat.
Kommt schon noch irgendwann.Gut Ding will Weile haben.
-
Frūh, bin aber heute drann den Zwerg Schule bringen.
-
Moin.
Hab nächste Woche die Rufbereitschaft aufgedrückt bekommen

-
Moin
-
Sag doch, dass du heiser bist…