huhu Christoph, schön dich mal wieder zu lesen.
Und natürlich vielen vielen Dank für´s stetige Kümmern um den Laden hier
![]()
Huhu! ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
huhu Christoph, schön dich mal wieder zu lesen.
Und natürlich vielen vielen Dank für´s stetige Kümmern um den Laden hier
![]()
Huhu! ![]()
Gunamt ![]()
Im Bad ist das schlimmer. So musst Du keine Fliesen aufschlagen und das Wasser macht nicht erst die Decke der Etage darunter nass, bevor es überhaupt auffällt.
In der Hose ist es noch schlimmerer. Alles andere ist doch nur ein (teurer) Blechschaden.
Sie Ferkel
Guten Abend, guter Morgen
Gude
schön das es wieder läuft, Dankeschön Christoph!
Im Bad ist das schlimmer. So musst Du keine Fliesen aufschlagen und das Wasser macht nicht erst die Decke der Etage darunter nass, bevor es überhaupt auffällt.
Das haben wir schon hinter uns. Allerdings sind wir EG und es war das Bad bei den Mietern oben drüber. Unsere Küche, ein Kinderzimmer und der Flur waren betroffen. Lustig, wenn aus den Lampen statt Licht Wasser scheint.
Noch 'n Likörchen?
ich würd eins nehmen ![]()
Donnerstag Nachmittag gehts auf zum Festival, freu mich schon total ![]()
Einen Freund "muss" ich in Hannover einsammeln, sonst würds zuspät werden um Donnerstag noch hinzufahren. Aber das mach ich doch gerne ![]()
Wird bestimmt wieder toll ![]()
Ich bin Freitag wieder auf'm Konzert, dieses Mal in Köln.
Montag dann auf nach Italien in den Urlaub.
Donnerstag Nachmittag gehts auf zum Festival, freu mich schon total
Wo geht's hin so spät im Jahr?
Das haben wir schon hinter uns.
moin, hab das grad vor mir. wc vorwandelement in der ersten etage undicht. scheiß neumodischer kram hinter der wand und fliesen versteckt.
so eine schöne spülkastenspülung in 2,30m höhe mit strippe zum ziehen und ordentlich falldruck wärs
so eine schöne spülkastenspülung in 2,30m höhe mit strippe zum ziehen und ordentlich falldruck wärs
Die habe ich auch schon immer geliebt, allein wie die Wassermassen das Fallrohr runterrauschen, der daraus resultierende Schwung der Wassermassen ![]()
Und eben wartungsfreudlich, habe auch noch einen schönen Porzellanabzug für die Spülkette der auf Verwendung wartet.
falls es mal ein neues Bad gibt, dann, wenn es nach mir geht, findet genau so etwas Verwendung.
Morgen.
Ruf mal an Dulle, Nummer hast du.
allein wie die Wassermassen das Fallrohr runterrauschen, der daraus resultierende Schwung der Wassermassen
Und eben wartungsfreudlich, habe auch noch einen schönen Porzellanabzug für die Spülkette der auf Verwendung wartet.
genau so.
ein kumpel von mir hat ein gehöfft gekauft. im hinterbau war früher ein "hotel" für die elite der ddr staatstreuen. die hotelzimmer sind fast vollständig erhalten. bzw. saniert er sie vorsichtig und will das so erhalten. und die haben genau diese badeinrichtung. kacheln in 79/80er jahre style und diese herrlichen gussspülkästen mit kette.
Muss mir ja noch die Beine rasieren bevor ihr kommt.
Die sollen dir auf deine frischrasierten Beine Kommen,
naja wenn´s euer Ding ist, nur zu...
saniert er sie vorsichtig und will das so erhalten. und die haben genau diese badeinrichtung. kacheln in 79/80er jahre style und diese herrlichen gussspülkästen mit kette.
Da würd ich gern mal gucken, ob nun in natura oder auf Bildern.
nicht das sie zu früh kommen.
Morgen zusammen...
Hier ist mal wieder nix gekommen... Steh grad bei Wir-sind-das-Volk-Wagen und wollte ein Ersatzteil abholen...
Leider war mir nicht bewußt, daß ab Mittag bei denen nicht ab 12 sondern ab 14 Uhr bedeutet... ![]()
Ganzer Tagesplan wieder am Arsch...
Also erstmal frühstücken gehen...
Das ist aber ziemlich Längschläfermittag.
Vermutlich meint das, der Müll ist abholbar wenn auch der letzte seinen Teller saubergeleckt hat.
waren einst 2 Königskinder die Konten zusammen nicht kommen.
Das Eine kam immer zu früh.
Moin Christoph,muss Elektra Beckum,schnell möglichst weg?dieses Wochenende wird bei mir wahrscheinlich nichts,und nächstes ist Hubraum Strand und Meer
Nö. Wäre nur schön gewesen.
Dulle meinte ihr trefft euch Freitags bei mir.
Ich versuche hier zeitig weg zu kommen,das es Freitag nicht allzu spät wird.
Also doch rasieren.
Besorg mal Grillgut und Getränke.
Hab dir Nummer geschickt.
Getränke Habe ich noch was von Festival über,Grill gut kommt dann zu spät an so lange haltet ihr es ohne essen nicht aus bin erst gegen 21.00 da wenn alles gut läuft.
Ich besorge mal.
Hast PN,so wie das aussieht kommen wir hier Freitag nicht früh weg,müssen die Sitzung zu dritt bei dir wohl vertagen,viel Spaß euch beiden.