Guten Morgen!!!
-
-
Moin, Kack Freitag.Urlaub neigt dem Ende zu.Montag geht's richtung Berlin, ürgendeine Scheiss Baustelle, frisch gebackener Geselle hat da Leitung also bin ich nur zum Arbeiten da, Kopf aus Basta.Mal sehen wie die Pfeife sich macht,in der Ausbildung war das ne richtige flöte.
-
Grad sind Braut und Bräutigam hier vorbeigerudert und sind nu am Steg angekommen. Auf jeden Fall ne witzige Idee

-
Guten Morgen zusammen...
-
tach...
grad den gelben Bus vom Spengler geholt. die haben doch echt das ganze Auto poliert

naja, 4 Wochen Urlaub gehen mit dem Wochenende zu ende. schön wars, ab Montag hat mich gelb wieder...
-
Home Sweet Home.
Montag Garage und Werkstatt entkernen und den Chevy weiter machen.
-
Juhu!
Der GuMo lädt wieder.
Bin zur Zeit fleißig am Motorrad fahren, jeder Gang wird mit dem Motorrad gemacht
Morgen Ventildecekl runter und ggf erste Tuning Maßnahmen einläutern. Oder vernünftig einstellen. Jenachdem was rauskommt.
Im Schein steht 43Ps, ich mutmaße allerdings, dass ich nur den 27Ps Motor habe. Der Unterschied? Die Nockenwelle. Kann man aber am Hub ermessen.
Sierra heute erstmal nicht angesprungen
Morgen oder so schauen was er hat -
Guten Morgen und einen schönen Samstag allerseits.
-
Sitz im Verkaufssalon, alles tot hier. Ist auch besser, Gestern bzw heute war bis 3 uhr Morgens in der Halle betreutes schrauben und trinken

Einzig ein paar Touris denen ihr Neumoderner Auweh T6 den Urlaub vermiest warn schon am Morgen hier. Werkstatt ist zu, ich werd angemeckert weil ja Servicebedarf besteht. Erstmal Kaffee spendiert
Mit 2 promille Restblut im Alkohol und einem Lächeln lässt sichs ertragen, der nette Herr mit dem T6 samt Anhang aus Günzburg siehts etwas anders.
Hat wohl keinen Alkohol im Kühlschrank,proost

-
Morgen
-
Moin!

Endlich schaffe ich es mal den ersten Post des Tages im GuMo zu verfassen. -
Hurra! Das Forum geht wieder!
Da kann ich endlich das Foto von gestern an den Mann oder die Frau bringen:
Der violette Ghia gehört einem Angestellten der Werkstatt, die hinter mir zu sehen wäre. Das Foto habe ich ihm weitergeleitet und vielleicht findet er ein paar Motivonen darin, um seinem mal etwas Pflege angedeihen zu lassen. Die Kiste hat seit 2022 kein Pickerl mehr und welche technischen Wehwechen er hat weiß ich nicht, aber wenn er nicht mal was mit dem Außenkleid macht, dann sorgt der aktuelle Sommer im Osten Österreichs ganz schnell für ein Ende!
Ich war nur mal wieder 30km am Rumfahren mit dem Granni, Einkaufen und so. Hat Spaß gemacht!
-
Moin!

Endlich schaffe ich es mal den ersten Post des Tages im GuMo zu verfassen.

Danke für's Reparieren!

-
Ja, vielen Dank.
Nacht ihr Nutten
-
Nacht ihr Nutten
Nutten sagt man nicht mehr!
Das heißt jetzt der/die/das Horizontalservicemanager/in!

-
Öffentliche Verkehrsmittel
-
morgen....
-
... hat Mutti Geburtstag
-
Moggeeen!

-
Moin!
-
Moin
Rohrbruch im Heizungskeller, die Woche fängt ja wieder gut an

-
Morgen zusammen...
... hat Mutti Geburtstag
Nene, da verwechselt Du was. Die hatte gestern Geburtstag...
Bin ich froh daß ich keinen Heizungskeller hab... Sicherlich gar nicht schön sowas... Also so ein Rohrbruch...
-
Moin
Gestern war jam total in Iserlohn.
3 Sänger, 2 Gitarristen, Bass, Keyboard, Drums und drei Bläser haben zusammen gespielt nach dem Motto "ohne proben ganz nach oben"
Das Thema waren die 80er Jahre, fast 30 Songs haben sie gespielt.
Ich wurde angefragt für ein 80er Jahre Auto als Dekoration. Und spontan kam dann die Idee, die Sänger damit vor die Bühne zu fahren, bevor der Wagen neben der Bühne platziert wird.
War eine lustige Aktion.
Dummerweise habe ich erst im dunklen daran gedacht mal ein Bild zu machen.
-
Bin ich froh daß ich keinen Heizungskeller hab... Sicherlich gar nicht schön sowas... Also so ein Rohrbruch...
Der örtliche Röhricht ist schon dabei, alles noch zu verschlimmern

-
Und spontan kam dann die Idee, die Sänger damit vor die Bühne zu fahren,
Der Leichenwagen wäre nicht gegangen?
-
Der Leichenwagen war nicht das, was als Dekoration gesucht wurde...

-
Moin!
huhu Christoph, schön dich mal wieder zu lesen.
Und natürlich vielen vielen Dank für´s stetige Kümmern um den Laden hier

-
Der örtliche Röhricht ist schon dabei, alles noch zu verschlimmern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles anzeigenMoin
Gestern war jam total in Iserlohn.
3 Sänger, 2 Gitarristen, Bass, Keyboard, Drums und drei Bläser haben zusammen gespielt nach dem Motto "ohne proben ganz nach oben"
Das Thema waren die 80er Jahre, fast 30 Songs haben sie gespielt.
Ich wurde angefragt für ein 80er Jahre Auto als Dekoration. Und spontan kam dann die Idee, die Sänger damit vor die Bühne zu fahren, bevor der Wagen neben der Bühne platziert wird.
War eine lustige Aktion.
Dummerweise habe ich erst im dunklen daran gedacht mal ein Bild zu machen.
Klingt nach einer echt coolen Aktion.
Iserlohn - irgendwas sagt mir das - Gab´s oder gibts da nicht so´n Typen der laufend versucht einen alten Kapitän Bestatter los zu werden?

-
Noch 'n Likörchen?

-
Moin
Rohrbruch im Heizungskeller, die Woche fängt ja wieder gut an

Im Bad ist das schlimmer. So musst Du keine Fliesen aufschlagen und das Wasser macht nicht erst die Decke der Etage darunter nass, bevor es überhaupt auffällt.