Guten Morgen!!!

• Moin, Kack Freitag.Urlaub neigt dem Ende zu.Montag geht's richtung Berlin, ürgendeine Scheiss Baustelle, frisch gebackener Geselle hat da Leitung also bin ich nur zum Arbeiten da, Kopf aus Basta.Mal sehen wie die Pfeife sich macht,in der Ausbildung war das ne richtige flöte.

• tach...

grad den gelben Bus vom Spengler geholt. die haben doch echt das ganze Auto poliert :irre:

naja, 4 Wochen Urlaub gehen mit dem Wochenende zu ende. schön wars, ab Montag hat mich gelb wieder...

• Juhu!
    Der GuMo lädt wieder.

Bin zur Zeit fleißig am Motorrad fahren, jeder Gang wird mit dem Motorrad gemacht :spitze:

Morgen Ventildecekl runter und ggf erste Tuning Maßnahmen einläutern. Oder vernünftig einstellen. Jenachdem was rauskommt.

Im Schein steht 43Ps, ich mutmaße allerdings, dass ich nur den 27Ps Motor habe. Der Unterschied? Die Nockenwelle. Kann man aber am Hub ermessen.

Sierra heute erstmal nicht angesprungen :wacko
    Morgen oder so schauen was er hat

• Sitz im Verkaufssalon, alles tot hier. Ist auch besser, Gestern bzw heute war bis 3 uhr Morgens in der Halle betreutes schrauben und trinken :sick

Einzig ein paar Touris denen ihr Neumoderner Auweh T6 den Urlaub vermiest warn schon am Morgen hier. Werkstatt ist zu, ich werd angemeckert weil ja Servicebedarf besteht. Erstmal Kaffee spendiert

Mit 2 promille Restblut im Alkohol und einem Lächeln lässt sichs ertragen, der nette Herr mit dem T6 samt Anhang aus Günzburg siehts etwas anders.

Hat wohl keinen Alkohol im Kühlschrank,proost :whistling

• Hurra! Das Forum geht wieder!

Da kann ich endlich das Foto von gestern an den Mann oder die Frau bringen:

Der violette Ghia gehört einem Angestellten der Werkstatt, die hinter mir zu sehen wäre. Das Foto habe ich ihm weitergeleitet und vielleicht findet er ein paar Motivonen darin, um seinem mal etwas Pflege angedeihen zu lassen. Die Kiste hat seit 2022 kein Pickerl mehr und welche technischen Wehwechen er hat weiß ich nicht, aber wenn er nicht mal was mit dem Außenkleid macht, dann sorgt der aktuelle Sommer im Osten Österreichs ganz schnell für ein Ende!

Ich war nur mal wieder 30km am Rumfahren mit dem Granni, Einkaufen und so. Hat Spaß gemacht!

• Morgen zusammen...

... hat Mutti Geburtstag

Nene, da verwechselt Du was. Die hatte gestern Geburtstag...

Bin ich froh daß ich keinen Heizungskeller hab... Sicherlich gar nicht schön sowas... Also so ein Rohrbruch...

• Moin

Gestern war jam total in Iserlohn.

3 Sänger, 2 Gitarristen, Bass, Keyboard, Drums und drei Bläser haben zusammen gespielt nach dem Motto "ohne proben ganz nach oben"

Das Thema waren die 80er Jahre, fast 30 Songs haben sie gespielt.

Ich wurde angefragt für ein 80er Jahre Auto als Dekoration. Und spontan kam dann die Idee, die Sänger damit vor die Bühne zu fahren, bevor der Wagen neben der Bühne platziert wird.

War eine lustige Aktion.

Dummerweise habe ich erst im dunklen daran gedacht mal ein Bild zu machen.

• Der örtliche Röhricht ist schon dabei, alles noch zu verschlimmern :evillaugh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt nach einer echt coolen Aktion.

Iserlohn - irgendwas sagt mir das - Gab´s oder gibts da nicht so´n Typen der laufend versucht einen alten Kapitän Bestatter los zu werden? :gruebel: