Engst würd ich mir such gern msl ansehen
Guten Morgen!!!
-
-
Hab ein paar Bilder von Sonntag bekommen...
Leider kein Bild von der aussteigenden Sängerin

-
Astrein!!
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ein dunkles Lila vielen Autos sehr, sehr gut steht.
Deinem Kombi zum Beispiel auch
Hast mittlerweile ne Felge gefunden?
-
Ich hab einen Satz Felgen, aber die sind silber lackiert und nicht glänzend.
Irgendwann mal aufbereiten lassen.
-
Top, freut mich!
wie gewünscht ohen Schriftzug? -
Natürlich
-
ausgezeichnet
-
Eigentlich schöne Felgen, Klee hat die auch drauf.
-
Da würd ich gern mal gucken, ob nun in natura oder auf Bildern.
morsche.
bilder habe ich nicht, aber ein besuch lässt sich sicherlich einrichten. läge auch nur wenige km ab der hin- oder heimwegroute wenn mal wieder kottenhain ist
-
Hätte nicht gedacht, das mal über einen lila Wagen zu sagen, aber der ist ja wirklich mal sehr schick. Vor allem auch die Felgen!

Morgen zusammen...
-
Ronal turbo finde ich auch Schick.
-
So, die erste Öldusche dieses Jahr erhalten. Schlauch beim Ölablassen ausgekommen…
Ich geh mal Putzwolle holen, dann wisch ich meine Sauerei weiter auf…
-
So, die erste Öldusche dieses Jahr erhalten. Schlauch beim Ölablassen ausgekommen…
Bilder?
Bewerbung für für Vollpfosten-Award?
-
Ronal turbo finde ich auch Schick.
Gibt nicht viel Alu, was mir an alten Karren gefällt, aber die gehören auf jeden Fall dazu!
-
Das wurd jetzt aber auch Zeit! Es ist immerhin schon August!!

-
Hätte nicht gedacht, das mal über einen lila Wagen zu sagen, aber der ist ja wirklich mal sehr schick. Vor allem auch die Felgen!

Morgen zusammen...
Ich hätte die Farbe sicher nicht ausgewählt, finde aber auch das er die tragen kann.
Die alten Ronal Turbo ohne Schriftzug sind einfach zeitlos schön.
Leider kaum noch zu bekommen, vor allem in LK 4/108.
Ich habe jahrelang gesucht noch welche zu bekommen, weil zwei auf dem Kombi nicht mehr ganz rund sind.
-
Ich sehe die jeden Tag mit Schriftzug parken, steht dem Wagen.
-
Endlich Feierabend,was ne Affen Hitze hier in Affenzirkus BÄrlin.
-
Reifenmontiermaschine mit ner Aufnahme für 10-20“ und 8“ Anhängerfeögen harmonieren nur bedingt gut… Scheiß drauf, Reifen muss runter, also nicht die Felge, sondern den Reifen gespannt. Eine Flanke ist nun unten von der Felge, andere Flanke weigert sich hartnäckig und jetzt kann ich den Reifen nicht mehr spannen weil der ja schon halb von der Felge runter ist, und andersherum krieg ich die Felge nicht aus dem Reifen raus. Hätte ich noch irgendeine schmale Felge würde ich den 8“ Müll mit Gewindestangen auf die andere Felge spannen. Was eine Scheiße. Immerhin ein kühles Weizenbier im Glas.
-
Award?
-
Hier mal wieder Restmülltonnentag,
wie fein man da immer alles mögliche und unmögliche an Unrat los wird, heute z.B. Plastikgartenstuhl, in 4 Wochen dann der zweite.
Und dieses ganze Altpapier, bzw Kartonagen, das geht alles viel besser ion die große graue als in die eh immer überquellende Papiertonne und für die MVA auch ein Gewinn, das Zeug brennt wenigstens.
Vor vier Wochen zwei Schränke aus der Küche der Hausvorbesitzer kleingekloppt und ab dafür. ich mag den Donnerstag vor Restmüllleerung, dazu natürlich immer fein Bier um nicht zu sagen Bier.
-
Award?
Nö, Versuch macht kluch. Hätte ja sein können, dass ich den Reifen abgepresst (geht) und händisch (geht nicht) abgezogen kriege. Wird nun zum Reifenmenschen gebracht und fertig. Da hier nicht gewuchtet werden muss ist es eh nicht arg teuer.
Achja, in der Firma ist grad ziemlich Land unter. Capo krank, der hatte eigentlich die Elektrik fürs Firmenfest zu planen. Das ist übermorgen, aber da morgen Nachmittag noch Richtfest für den Anbau ist, muss ich morgen alles fertigstellen. Seit Dienstag 0600 fast durchgängig dran, genügend Strom für die einzelnen Abnehmer einzuplanen, ohne dass beim Einstecken von „das war eine Lampe zu viel“ das ganze Fest dunkel ist und um Himmels Willen der Pilswagen nicht ausfällt. Gegebenheiten: Parkplatz, rundrum wenig Stromquellen und irgendwie müssen da gut 50kW hin. Die ausführende Baufirma hat mir nun mehrere Paletten Kupfer nebst Baustromverteilern vor die Füße geworfen, das werde ich morgen ausrollen und irgendwie halbwegs sinnvoll zusammenstecken.
-
ich mag den Donnerstag vor Restmüllleerung
wichtig ist die zwei wochen davor den eigentlichen restmüll in tüten zu packen, damit man die am donnerstag erstmal wieder raus und den gartenstuhl drunter verpacken kann.
mein nachbar hat so ein ganzes asbestdach los bekommen, stück für stück. natürlich alles schön klein zertrümmert, nagut bei ihm schadet es auch nicht mehr
-
Bei mir im Ort hat Anfang der 90er ein (komischer) Typ seinen Passat B1 Stück für Stück über die Mülltonne der Verwertung zugeführt. Wenn man sonst keine Hobbys hat…
-
mein nachbar hat so ein ganzes asbestdach los bekommen, stück für stück. natürlich alles schön klein zertrümmert, nagut bei ihm schadet es auch nicht mehr
Widerlich. Sorry.
Dabei sind die Entsorgungskosten des Materials echt nicht hoch.
-
So´n Tipp hab ich mal von dem Fuzzi am Wertstoffhof bekommen...

-
Fröhlich angekommen aufm Festival und gehe nun als erstes ins Bett.
Gut bin auch als erstes raus und war den ganzen Tag nur am wirbeln.
Trotzdem. Glaub ich werde alt

Morgen dann ausgeschlafen Runde 2.
Aber is nett

-
Entsorgungskosten des Materials echt nicht hoch.
das stimmt. oft weniger als man denkt, gilt auch für miwo und dachpappe. man muss nur ein bisschen aufpassen wo man entsorgt. also immer da, wo der entsorger evtl. damit was anfangen kann. beton nimmt hier zb ein schüttgutlieferant. der jagt das durch die mühle und verkauft es als schotter. 2km weiter beim schrottplatz der auch alles annimmt kostet es. dafür kost da dachpappe fast nix. gleiches bei autobatterien. der eine schrottplatz nimmt sie an, der andere zahlt ordentlich geld.
-
das hat hier auch mal einer gemacht und ein paar Monate später kam der Luftbilder-Vergleich und der Entsorgungsnachweis wurde angefordert...der wohnt da nicht mehr
-
Morgen