Moin
Erstmal n Frühstücksbierchen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
Erstmal n Frühstücksbierchen
Kein schönes Wetter ihr habt , kleiner Padawan.
Dies ist leider korrekt.
Wolfshagen im Harz
Bis gestern 30 Grad und trocken, jetzt eher kühl und nass.
Ich muss gleich aber erstmal das Miniloch im Pavillon finden, dass mir alle 3min aufs Bein tropft.
Werde wohl auch gleich mal den Grill anfeuern
Moin,Hagen gestern den Abend gut überstanden?
Nico viel Spass,wir hatten auf Stemweder leider keinen rasen, nur acker, Erde ,und Menge Schlamm.
Den fetten Regen hat es hier gerade auch, aber so mit ohne löchrigem Pavillion aus der heimischen Furzmulde heraus betrachtet: der Garten braucht das.
War nett, hab ihn nach draussen gelegt wie du gesagt hast.
Guten Morgen
Aufm Pavillon Löchlein ist mittlerweile original 3cm Tape.
Problem also gelöst.
Das ist
Das ist leergut junge,feste währung,die einzigen Aktien in die ich investiere.viel Spass.
Morgen Meister.
Jetzt isses Leergut
Viel Spass Niggo
Moin
Danke
![]()
Wetter wird besser. Also kein Regen mehr.
Reicht aus.
Morgen zusammen...
Also hier immernoch Sonne des Todes...
Morgen dann ausgeschlafen Runde 2.
Ausschlafen auf einem Festival? ![]()
Noch sehr jung er ist unser kleiner Pavian.
Ich frage jetzt nicht warum er einen roten Arsch hat und woher Du das weisst.... ![]()
Alles anzeigenDies ist leider korrekt.
Wolfshagen im Harz
Bis gestern 30 Grad und trocken, jetzt eher kühl und nass.
Ich muss gleich aber erstmal das Miniloch im Pavillon finden, dass mir alle 3min aufs Bein tropft.
Werde wohl auch gleich mal den Grill anfeuern
Das ist doch das Festival im Schwimmbad oder ? Da isses doch egal obs regnet.
Feierabend! ![]()
Und Wochenende ![]()
![]()
Und Chef hat nächste Woche immer noch Urlaub ![]()
![]()
![]()
Hier Basteln und Bier,
Morgen oder Sonntag evtl zwischendurch mal zum Stockcarrennen gucken.
Hier Feierabend, Arsch lecken, 3.50 firmannauto in der Werkstatt,habe Leiche voll gerammelt mit Werkzeug ging alles rein,Platz noch da für noch mehr Zeug,ist aber alles schon drinnen.Nicht umsonst hießen die Fords sichel Benz .morgen mal Wohnung weiter gestalten,seit dem die Diva weg ist ,gibt genug zu tun.
guten morgen, auf zum volleyball turnier. zum glück heute moderate temperaturen. aber erstmal ne ibu, waren paar viele mixgetränke heute nacht.
Moin!
Richtfest aufer Arbeit war hart, Pilswagen hat wohl gut funktioniert. Zum Glück ist heut noch Sommerfest, sonst würde man ja in die Verlegenheit kommen auszunüchtern. Erstmal Frühstück und dann HBZ und BKV tauschen.
Guten Morgen zusammen.
Grad schon Ersatzteile für den Anhänger besorgt. Mal gespannt, ob alles passt...
Erstmal Frühstück und dann HBZ und BKV tauschen.
Sind das die neuen Attraktivitäten beim Sommerfest? ![]()
Moin ihr versoffenen Kackraten,gestern war easy, nur paar Dosen biere.Nachm Kaffe kommen die gesammelten hotwheels auf die wand.Wekrzeug in vorjehhh verstaut.
Im Ort wo mein Arbeitgeber wohnt ist Sperrmüll.Bei dem Oma Haus meiner ehemals (immernoch)geliebten stehen alte 60/70 Jahre klein möbeln,da juckel ich mal hin und lade ein was noch zu retten ist.
Zum Thema Altmöbel muß ich immer gleich an den hier denken:
Den Ausbau find ich mal den Hammer!
Kreativer Typ und kommt recht sympathisch rüber. Ich finde die Karre alle mal besser als die nächste plastemöbel billo Ausbau Bimmel.
… stehen alte 60/70 Jahre klein möbeln,da juckel ich mal hin und lade ein was noch zu retten ist.
Warst du hoffentlich erfolgreich? ![]()
Gestern Strange Kind Of Women in Köln, Kulturkirche.
Leider wurde kurzfristig aus der ersten Reihe ein Platz in letzter Reihe.
Gut war es trotzdem und hinten passte auch der Sound.
Vorne soll es wohl nicht ganz so gut gewesen sein.
Immerhin war nach der Show die Überraschung bei der Band groß, wurde am Merch-Stand gefragt wo ich gewesen sei, da man mich gar nicht gesehen hat ![]()
Sängerin und Gitarristin haben jeweils auch kurz in der Kanzel performt ![]()
Morgen. 100km bis Phantasialand