Guten Morgen!!!

• Moin Bonnie ,ja habe aber nicht alles rein bekommen,habe 3 Möbelstücke mit genommen.Brauchen Arbeit ,Stelle erstmal so hin.Bei Gelegenheit bissl schleifen und ölen oder lacken mit Pistole mal sehen.Noch paar CDs und DVDs paar Straßen weiter eingesammelt,Maffay Genesis usw liegen gelassen und nur was mir gefällt mitgenommen.Unterwegs gemerkt das rechtes Licht nicht geht,bremse ja rückwärts ja Blinker ja.

Die Fahrt ging weiter,wollte noch die Kaffeemaschine beim Vaddern abliefern.Es würde langsam Dunkel und ich habe es mit Arsch gespührt das nach 21.00 Uhr mit kaputtem rücklicht fahren nicht gut ist.In Northeim hinter mir klein Wagen VW Up E Teufels Zeug macht Lichthupe,ich denke er signalisiert mir das bei mir was nicht Takko ist.schaue in Seitenspiegel und lese Polizei.

FUCK MAN,WEGEN Hybriden und so.

Einer kam zum Fahrer sitz,2 weitere zum Beifahrer sitz,und alles mit Taschenlampe abgeleitet.

Allgemeine Verkehrs Kontrolle,alles am Board Warnweste, Dreieck,Verbandszeug.

Bevor Kofferraumklappe aufging um das Zeug zeigen,würde ich gefragt ob ich Bestatter wär,

-nö sagte ich,

-Kommen sie aus Berlin?

-Nö da habe ich das Auto gekauft

-Also keine Leiche drinnen sagte die junge Polizistin.

-keine Leiche sagte ich und mach hinten auf.

Bist zur Vordersitzen alles voll.

-Handeln sie mit alten möbeln?

-nö ich Stelle gerade Wohnung um und das hat sich gepasst habe ich auf Sperrmüll aufgegabelt.

Kurzer schnack btm usw.

Aufklärung,freiwillig gepullert,hatte ja Druck auf der Leitung.

Test negativ,sagt der eine hätten sie jetzt nicht gepinkelt hätte ich sie auf sie Wache zur Blutentnahme mitgenommen,glasige leicht rötliche Augen etc,habe ich meistens abends,aber egal.Wegen Rücklicht wurde nichts gesagt.Haben sich entschuldigt ich dürfte weiter fahren.

Also 500 Tacken sagten die bei Konsum von THC ,mit wert über 3.5 ng im ml Blut, 3 Punkte 1monat Fahrverbot.Die Einsatz Leiter war sehr riedselig anderen 2 haben zugesehen und den Verlauf von der Seite beobachtet,fragte Sachen wie, wo mein Geburtsort sei? Moldawien sagte ich ehemals UdSSR,

-mein Land gibt's auch nicht mehr.

auf die Frage wo er her kommt sagt er DDR,da viel mir nichts ein was ich sagen könnte,ich meine es gibts ja immer noch, heißt nur anders und sind nicht alle so wie früher mal,ich wusste nicht wie ich es formuliert soll und habe es sein gelassen.Bilder reiche ich hier nach muss erstmal alles Ausladen und sauber machen.

• Ausschlafen auf einem Festival? :evillaugh:

War eher ironisch gedacht und so war es dann tatsächlich auch.

Das ist doch das Festival im Schwimmbad oder ? Da isses doch egal obs regnet.

Pool macht bei 30 Grad mehr Spaß als bei 20 Grad und Regen. Bin doch ne Frostbeule.

Wetter war aber dann noch brauchbar.

Wärs nicht am Pool gewesen, perfektes Festivalwetter.

So hätte es ruhig 5-10 Grad wärmer sein können. Aber letztendlich wärs egal.

Lange hergewesen, mein letztes Festival.

Nächtes Jahr steht schon.

Camp war auch super und sehr witzig.

Jeder kannte nur 3-4 Nasen, was es bei rund 20 Leuten zu abstrusten Situationen geführt hat.

War das kleinste Festival auf dem ich je war, nur rund 3000 Leute.

Aber gerade das könnte es zum besten Festival gemacht haben.

In der Zwischenzeit sind Päckchen kommen, kann also ab morgen wieder schrauben :spitze:

• Nico95 kleine Festivals sind echt angenehmer. Das mag ich am Beyond the Gates in Bergen so - 3500 Leute, aber weil die Stadt n Kaff ist hast Du trotzdem in allen Bars Festivalbesucher....

• Mahlzeit.

Heute hoffentlich gleich Vermieter, nach dem Sturm Sonntagnacht geht das Dachfenster nicht mehr richtig zu bzw. verriegelt nicht, argh.

• Ich hab bereits letzten Donnerstag überlegt ob ich ein Paket kaufen soll und mit in die Firma nehmen. Hab mich angesichts der 30° dagegen entschieden.

• Ist doch voll gut! Da kann man sich jetzt schon mal ordentlich damit überfressen und bis Weihnachten hat man dann wenigstens wieder Bock drauf... :uglyzwinker:

Außerdem ist´s voll praktisch, wenn man sowas Freunden und Verwandten schicken möchte. Wenn man das mit Hermes macht, ist´s vielleicht nicht verkehrt schon mal abzuschicken. Nur falls der/die/das Zusteller/in die Adresse nicht finden kann... :paranoid:

• Moin

:kaff:

Gestern Abend im Dunkeln beim Auspuffbasteln an der Karre der Frau zweimal den gleichen Finger eingeklemmt und einmal die Knarre ins Gesicht gehauen :cursing

Irgendwie werde ich zu alt für so Aktionen auf dem Wagenheber inn der Einfahrt…

• Morgen...

Also ich hatte mir extra eine Packung Dominosteine aufgehoben um die irgendwo an einem Strand zu futtern...

Nur leider hat das mit dem Strand irgendwie nicht geklappt...

• Moin

:kaff:

Gestern Abend im Dunkeln beim Auspuffbasteln an der Karre der Frau zweimal den gleichen Finger eingeklemmt und einmal die Knarre ins Gesicht gehauen :cursing

Irgendwie werde ich zu alt für so Aktionen auf dem Wagenheber inn der Einfahrt…

Hab vor 10 Jahren schon gemerkt, dass ich für den Scheiß zu alt werde :laugh:

So hier gehts nun an die Restbier Vernichtung. Haben von den meisten Leuten ausm Camp die Reste bekommen, weil da kaum einer zuhause Bier trinkt :dunno:

Naja, soll mir nur recht sein. Bis Ende nächster Woche sollten die Vorräte halten.