Heute gefahren:
Wasistdasdenn
? Das ist doch so ein Spielzeugauto für Kinder?
Darf man da als Erwachsener überhaupt mit um? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Heute gefahren:
Wasistdasdenn
? Das ist doch so ein Spielzeugauto für Kinder?
Darf man da als Erwachsener überhaupt mit um? ![]()
![]()
![]()
Da hatte es wohl jemand eilig nach dem DevHill-Treffen nach Hause zu kommen...
Nach Abzug der Toleranz nur 19Km/h zu schnell.
Glück gehabt.
Schönes Foto
Kalender
die blauen flecken rühren von der hohen blutverdünnung ‰
konstante 10+ für den cliff werbeflug
Du sprichst weise und danke für die Blumen!
Ich hoffe sehr, unser Unfall ist folgenlos für dich ausgegangen? Das war echt nicht so gewollt und hat mir ein schlechtes Gewissen bereitet!
grad mal wieder nach Allrad Kisten bis 3,5to und Stehhöhe geschaut. kurz, es ist deprimierend. was ist in den letzten jahren passiert?
so ein geschissener vw man 8.136 oder 8.150 für über 10000€ ![]()
noch besser, ne runtergewanzte T4 Synchro Dose für über 5000€ ![]()
das einzige, was ich mir leisten könnte, wär n Rönoo Trafick 4x4 aus ende 80 vom DLRG mit sage und schreibe 58ps für unter 5000€
da versacken von den 58ps ja schon 25ps im Antriebsstrang ![]()
naja, muss ich doch weiter Transit fahren und Gleitschutzketten mitnehmen. so wird das jedenfalls nix.
Alles anzeigenHeute gefahren:
Bin für heut bedient… und alles aus Plastik da dran…
Ist da Pfand drauf oder kann das weg?
Was hat man dir angetan, dass du das fahren musstest?
Sieht ja widerlich aus. ![]()
Turniere sind eigentlich immer schon drin gewesen.
Ansonsten bin ich der Meinung, wenn die Kalender zu spezifisch werden, schrumpft die Zielgruppe und der Franz-Fred kann 20 Kalender zusammenstellen, die jeweils fünf Leute interessieren. Das funktioniert dann nicht mehr.
Und wo wir schon beim Kalender sind: der Druck von Druckstdu hatte eine angenehme Haptik, der Doppelseiter dieses Jahr fasst sich einfach nicht schön an.
Wenn es mit Druckstdu persönlich was abzusprechen gibt, weil es sonst nicht funktioniert, kann ich das gerne übernehmen. Ist unweit...
Der Editor für den alten Kalender ist nicht mehr vorhanden.
Es wird auf eine andere (interne) Site verwiesen, wo der Kalender ne ganze Ecke teurer käme.
(wenn ich das jetzt noch alles richtig zusammen bringe)
Ein Hausbesuch wird in diesem Falle kaum was bringen.
Ja, die Doppel-Seiten-Lösung fasst sich tatsächlich nicht schön an.
Ich kann das ja dann nochmal prüfen ob es was besseres gibt.
Alles anzeigenHeute gefahren:
Bin für heut bedient… und alles aus Plastik da dran…
Wie fährt sich das? Als wärst du bei der Kirmes mit nem Autoscooter abgehauen und hast die ganze Zeit Angst, dass du mit dem Abnehmer oben irgendwo hängen bleibst?
Guten Morgen
hier sieht der Hof nun scheußlich aus, den Hof voll VW-Nutzfahrzeuge (LT31 ist noch das beste, T6 und Caddy dazu) ![]()
Dafür aber endlich mal einen Teil des Außenlagers herbefördert, will nun noch ausgeräumt, sortiert und ordentlich verräumt werden.
Naja und den Bietebereich werd ich wohl auch ordentlich vollspammen, so viel Kram braucht kein Mensch, verdellerte und verbogene Stoßstangen, warum ich sowas überhaupt Aufgehoben habe...
Ich hoffe sehr, unser Unfall ist folgenlos für dich ausgegangen?
alles gut, das schwingfahrwerk des transit hat die stauchung auf der heimfahrt wieder gelockert. gedächtnis kam dann auch wieder, oder auch nicht
alles gut, das schwingfahrwerk des transit hat die stauchung auf der heimfahrt wieder gelockert.
Ahhhh sehr gut, hatten wir auch noch Nachfragen wollen.
moin, was hast du gemacht Onkel ?
Alles anzeigenGuten Morgen
hier sieht der Hof nun scheußlich aus, den Hof voll VW-Nutzfahrzeuge (LT31 ist noch das beste, T6 und Caddy dazu)
Dafür aber endlich mal einen Teil des Außenlagers herbefördert, will nun noch ausgeräumt, sortiert und ordentlich verräumt werden.
Naja und den Bietebereich werd ich wohl auch ordentlich vollspammen, so viel Kram braucht kein Mensch, verdellerte und verbogene Stoßstangen, warum ich sowas überhaupt Aufgehoben habe...
Guten Morgen,verbogene und verdellte Sachen, Interresieren mich sehr,könn Ma Freitag drüber quatschen.
Wie fährt sich das? Als wärst du bei der Kirmes mit nem Autoscooter abgehauen und hast die ganze Zeit Angst, dass du mit dem Abnehmer oben irgendwo hängen bleibst?
Wie fährt sich das? Hmmm, also fangen wir beim einsteigen an, hinten angeschlagene Tür die nicht 90grad öffnet, furchtbar. Die Beifahrertüre ist übrigends vorne angeschlagen…
wenn man dann auf den Plastikgestühl mit 2cm Schaumstoff und Kunstleder dann platz genommen hat, ist es nicht gerade gemütlich.
Plastik oben, unten, vorne, hinten, rechts und links. Aber kein schönes Plastik.
Ein Plastiklenkrad, eine multifunktionsanzeige, ein Mulitifunktionshebel.
Links neben den Fajrersitz drei Tasten: R N D.
Ok, fahren ist einfach, schlüssel rum, es leuchtet was, D drückem und den Socken auf das rechte Pedal. Bei Strich 45 war schluss, aber die erreicht er doch relativ fix (wir befinden uns immernoch auf nen Kraftwerksgelände mit vmax 20) .
Fahrkomfort nahe null. Nach ner kurzen Runde hatte ich genug, hab den Elefantenrollschuh wieder abgestellt…
Nein, es hat mich nicht überzeugt. Auch die ganze Verarbeitung. Man schaut auf 10x10er Vierkantrohre, die lieblos mit einem Metallheissklebeverfahren (Schweissen ist anders) zusammengebrutzelt sind, hauchdünn KTL beschichtet, und überall dieses hässliche Plastik, übern Trabbi haben wir 1990 gelacht. Ich glaub am Trabbi ist weniger Plastik.
Würden mir meine Eltern sowas zum 16. schenken, würd ich direkt zum Jugendamt gehen um ne Adoption zu erwirken.
Das Ding hat a kleins Mofa Nummerntaferl und darf am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen (mir wird bange)
Ich glaub am Trabbi ist weniger Plastik.
Klar - das war doch Pappmache ![]()
Würde Opel sich an der Ford-Namensgebung für neue Modelle orientieren, wäre das dann eher ein Manta oder ein Diplomat?
Opel Dixi
, warum ich sowas überhaupt Aufgehoben habe...
Ich hatte ja auch den Kofferraum mit Schrott aus meinem Aussenlager voll,
Das war alles noch aus vor- Internet-Zeiten, damals hat man alles aufgehoben weil man nie wusste ob man auch den Schrott nochmal brauchen können würde…
Die Hälfte davon hab ich nach meiner Rückkehr auch entsorgen müssen..
Grad im blauen Allrad Forum meinen ganzen Hanomag AL28 Überbestand angeboten.
Auch denk ich über eine Nicknamensänderung nach. Wenn ich keinen Hanomag mehr habe, bin ich auch nichtmehr länger der Hanomakker
Warum soll der ganze Kram gehen?
Steht seit 20 jahren rum. War ne schöne Zeit, aber die ist vorbei…
Er steigt jetzt ganz um auf Stromopel
Das war böse ![]()
Alles anzeigenPlastik oben, unten, vorne, hinten, rechts und links. Aber kein schönes Plastik.
Ein Plastiklenkrad, eine multifunktionsanzeige, ein Mulitifunktionshebel.
Links neben den Fajrersitz drei Tasten: R N D.
Fahrkomfort nahe null. Nach ner kurzen Runde hatte ich genug, hab den Elefantenrollschuh wieder abgestellt…
Nein, es hat mich nicht überzeugt. Auch die ganze Verarbeitung. Man schaut auf 10x10er Vierkantrohre, die lieblos mit einem Metallheissklebeverfahren (Schweissen ist anders) zusammengebrutzelt sind, hauchdünn KTL beschichtet, und überall dieses hässliche Plastik, übern Trabbi haben wir 1990 gelacht. Ich glaub am Trabbi ist weniger Plastik.
Das klingt alles nach einer elektrischen Variante von so einem Moped-Auto aus den 90´ern. Sowas hab ich mir vor einigen Jahren mal für den Sohn meiner damals noch zukünftigen Ex angeschaut. Das war genauso grausam!
Er hat dann eine ApeCar bekommen - Besser!!
Waren das beim Trabi nicht gepresste Baumwollfasern mit 'Harz getränkt oder so... ![]()
Moin.
Moin
![]()