Mit 36 in ner 30ger Zone, das schafft sogar die Historische Schrankwand
Guten Morgen!!!
-
-
Moin, hier hats auch grad geblitzt
-
Moin.
-
Moin.
Hier nach dem Urlaub auch Post... 777 Euro für einen Feuerwehreinsatz von 2022, als der E39 etwas fackelte.
War mir neu, dass man das bezahlen muss. Mal sehen, was die damalige Versicherung sagt...
Ansonsten keinen Bock auf Arbeit heute.

-
morgen...
noch vier Tage, dann vier Wochen Urlaub
-
Noch diese Woche, dann 8 Wochen frei...

-
Moin noch bis zum 11.08 Maloche,dann Uhrlaub.
-
Guten Morgen
-
Moin.
Hier nach dem Urlaub auch Post... 777 Euro für einen Feuerwehreinsatz von 2022, als der E39 etwas fackelte.
War mir neu, dass man das bezahlen muss. Mal sehen, was die damalige Versicherung sagt...
Ansonsten keinen Bock auf Arbeit heute.

Nächstes Mal schickst Du die Typen einfach wieder weg. Wenn der Feuerwehreinsatz teurer wird, als der Restwert, lässt man es besser brennen.
-
Moin

777 € hört sich eher nach einem Gewinn beim Spiel 77 an. Falls es das überhaupt noch gibt, k.A.
-
Moin.
kommt zwar ein wenig spät, die Rechnung kommt üblicherweise nicht von der Feuerwehr, sondern von der Gemeinde, die die Kosten der Feuerwehr trägt. Es heißt Freiwillige Feuerwehr, nicht Kostenfreie Hilfe in allen Lebenslagen.
Berechnung erfolgt nach Stundensatz, Mannschaftsstärke, eingesetzte Fahrzeuge …
Üblicherweise übernimmt die Haftpflichtversicherung die Zahlung. Frage ist, ob Du das da einreichen möchtest, um beim nächsten Bagatellschaden gekündigt zu werden …
-
Moin
-
Guten Morgen zusammen...
Dieser Urlaub scheint ja auch ganz schön rum zu gehen. Hoffentlich fang ich mir den nicht auch noch ein... Keine Zeit für zur Zeit...
-
kommt zwar ein wenig spät, die Rechnung kommt üblicherweise nicht von der Feuerwehr, sondern von der Gemeinde, die die Kosten der Feuerwehr trägt. Es heißt Freiwillige Feuerwehr, nicht Kostenfreie Hilfe in allen Lebenslagen.
Berechnung erfolgt nach Stundensatz, Mannschaftsstärke, eingesetzte Fahrzeuge …
Üblicherweise übernimmt die Haftpflichtversicherung die Zahlung. Frage ist, ob Du das da einreichen möchtest, um beim nächsten Bagatellschaden gekündigt zu werden …
Hatte ja gehofft, die Teilkasko übernimmt dass im Rahmen des schon regulierten Schadens am Fahrzeug. Hab's erstmal nachgereicht.
Kündigen geht nicht mehr, bin schon nicht mehr da versichert.😅
-
Dann bin ich ja mal gespannt was da rauskommt …
Das könnte einen regen Schriftverkehr mit dem Versicherer ergeben. Aber, ja die Versicherung muss das eigentlich zahlen. War bei mir auch so als mir 2015 die italienische Gehhilfe in Rauch und Asche aufging. Die Rechnung war damals allerdings nach 2-3 Wochen da. Warum hat das denn so lange gedauert?
-
Warum hat das denn so lange gedauert?
Mit COVID haben die Behörden eine komische Besuchsregelung eingeführt und die Freiwillige hat früher keinen Termin bei der Gemeinde bekommen.

-
Guten Morgen und Obacht: Bildungsauftrag.
Bauchplatscher mit Schwung sind für einen gepflegten Herrenbauch an sich kein Problem. Die Körperteile mit geringerem Fettanteil verfärben sich gerne im Anschluss und zwicken etwas. Nicht im Bild die Brust, die auf voller Breite gelblich schimmert.
Aber scheiß drauf, nächstes mal wieder!
Prost und Küsschen!
-
War der Teich noch gefroren 😜
-
Held.
Abend Kinners.
-
Ich bin am Teile sammeln. Dämpfer hab ich endlich bestellt und dann Diese Woche noch die Reifen.
Fürs Moped sind noch Kurbelwelle, Dichtsatz,Lager etc. Unterwegs.
-
Das Photo mit Flugphase und Ford im Hintergrund muss ja wohl in den Kalender.
-
Das Photo mit Flugphase und Ford im Hintergrund muss ja wohl in den Kalender.
Juli oder August. Unbedingt!

-
Dann lasst uns doch mal,25er Kalender mit Turnieren machen.
-
Turniere sind eigentlich immer schon drin gewesen.
Ansonsten bin ich der Meinung, wenn die Kalender zu spezifisch werden, schrumpft die Zielgruppe und der Franz-Fred kann 20 Kalender zusammenstellen, die jeweils fünf Leute interessieren. Das funktioniert dann nicht mehr.
Und wo wir schon beim Kalender sind: der Druck von Druckstdu hatte eine angenehme Haptik, der Doppelseiter dieses Jahr fasst sich einfach nicht schön an.
Wenn es mit Druckstdu persönlich was abzusprechen gibt, weil es sonst nicht funktioniert, kann ich das gerne übernehmen. Ist unweit...
-
Moin

Ich bin am Teile sammeln.
Hier auch, Dämpfer vorne,Traggelenk und ein bisschen Kleinkram für den Benz bestellt, Bremsabstützungen brauch ich auch noch. Hatte der Ing. bemängelt...
Muss ich mit dem Sohn bzw. er dann unter meiner Aufsicht mal einbauen.
-
die blauen flecken rühren von der hohen blutverdünnung ‰

konstante 10+ für den cliff werbeflug
-
Morgen...
-
Heute gefahren:

Bin für heut bedient… und alles aus Plastik da dran…
-
Moin,
so nennt sich halt Nachhaltigkeit für die Zukunft.
Interessant ist die Elektronik wenn sie etwa 10 Jahre alt ist.
Das ist dann für die Mechatroniker veraltet und nicht mehr bezahlbar zu reparieren.
-
Moin von der Spachtel Front