Guten Morgen!!!

• Hatte gestern die beschissenste Konzerterfahrung seit Jahren. Wow war das Kacke.

Fing damit an dass die Arschgeigen den Laden komplett ausverkauft haben, also inklusive des Barbereichs wo man die Bühne nicht sehen kann.

Geht dann weiter dass die Band (Weedeater) so unglaublich druff waren dass sie 40 Minuten gebraucht haben um irgend ein Problem am Bass-Amp zu lösen (wäre es nicht unter der Woche in einem schlecht belüfteten, stickigen, überfullten Club hätte das fast komödiantischen Charakter gehabt wie die Deppen planlos rumstolpern), alles für das was mein Kumpel Erkka (der selbst Basser ist) als "it's a bass with a lot of fuzz added, don't overcomplicate it" beschrieb.

Als sie dann endlich anfingen war der Sound richtig kacke und die Band, die auf Platte wirklich eine der innovativsten und abwechslungsreichsten aktuellen Sludgecombos ist, gefiel sich als mittelmaßiges Stonertrio das ein 08/15 Programm abspult während es Jim Beam aus der Flasche trinkt.

Am Wochenende, ohne Kind und mit genug Platz um zwischen Bühne und Bar zu pendeln hätte man sich mit denen als Hintergrund sehr angenehm in den totalen Filmriss trinken können, aber als Gig selbst war das weniger als nix.

Wir haben uns drei Songs angehört und sind dann nebenan in ne Kneipe.

• Also erster Eindruck: negativ. Kein angenehmes Einkaufserlebnis, wenn man sich "geduldet" vorkommt...

Du bist nicht geduldet, sondern Du sollst Dich sicher fühlen.

Ob ein Supermarkt Security braucht, liegt immer an der Nachbarschaft.

Nürnberg Südstadt kommt eigentlich ohne Security aus. Nur zwei Läden am Aufseßplatz haben zeitweise Aufpasser.

• Hier is Kleinstadt. Wenn in dieser Nachbarschaft Sicherheitspersonal vonnöten sein sollte, hab ich was nicht mitgekriegt.

Egal, das subjektive Erlebnis bleibt grenzwetig, ich nutze weiter die alte Filiale zur Nahrungsbeschaffung.

• Vielleicht ist das Einkaufserlebnis ja angenehmer für alle anderen, wenn du nicht dort bist. So etwas trifft halt auf viele hier im Forum zu. )A(S_M  :evillaugh:  :uglybeer::uglybeer::uglybeer:   :nick: :evillaugh::uglybeer:

• Das kann es nicht sein, ich bin ein überall willkommener und gern gesehener Kunde. Auch, wenn ich mein Einkaufsverhalten in den letzten Monaten in vielerlei Hinsicht geändert habe.

Darum werde ich auch schon bald in einen Porsche passen. Kann ihn aber immer noch nicht bezahlen :crying

• Wir fahren Sonntag in den Süden zurück.

Hab von hier aus die letzten Teile fürs Moped bestellt und zuhause direkt mal den Van stilllegen.

Die Aluölwanne fürs TH verbauen und Dämpfer plus Reifen machen..

• Wir fahren Sonntag in den Süden zurück.

Hab von hier aus die letzten Teile fürs Moped bestellt und zuhause direkt mal den Van stilllegen.

Die Aluölwanne fürs TH verbauen und Dämpfer plus Reifen machen..

Ich denke ich bin ende august/anfang september auf deiner höhe-wenn das mopped so will wie ich will

drehn wa ne runde?

• morgen...

hört denn die Woche garnicht auf...

Nein. Dafür gibt es Überstunden- und Samstagszuschlag. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt heute n Lilaner bei rum - zumindest bevor ich mit Freuden die Rentenkasse damit füttere. Als Wechselgeld bleibt dann immerhin noch n Gelber übrig.

• Moin,ich drehe mal ne Runde mit frisch gekauften rad.fürn 10 er

Ab zu tanke,mit Kanister.

Hatte auf der Rücktour letztes WE keine Lust an der Tanke anzuhalten,bin auf dem letzten Tropfen nach Hause gekommen.

Die Nadel war länger als 1 Stunde im rot.

So weit hatte ich die schon lange nicht mehr,traue mir nicht 4 km zur tanke zu fahren.

• grad beim öffnen der Post: ein Brief der Kommunalen Verkehrsüberwachung Regensburg dabei.

mit dem Rotzgrünen ein Speeding Ticket bekommen :cursing