Moin
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
![]()
Moin
Die besten Konzerte sind doch immer die, wo etwas nicht läuft und man ein langes impro-Stück zu hören bekommt.
Das die Sängerin wegen einer hauptberuflichen Verpflichtung nicht kommt wusste ich.
Das stattdessen die Gitarristin singt wusste ich seit Freitag.
Dafür war dann eine Ersatzgitarristin dabei, die ihren Job sehr gut gemacht hat.
Im Gegensatz zu dem Funksender an Ihrer Gitarre, der wollte irgendwann nicht mehr.
Dafür gab es dann minutenlang Keyboardklänge, untermalt von Bass und Schlagzeug.
Hier noch ein Bild eines zufriedenen alten Mannes...
Guten Morgen!
Es gibt Tage, da sollte man aufgrund des vorausgegangenen Abends einfach nur im Bett liegen bleiben.
Und es gibt Tage, da muss man in einem Froster einen 200kg schweren 15kW Lüftermotor ausbauen und neu lagern.
Gestern waren beide Tage an einem Tag. Was ein Scheiß! ![]()
Moin,
wie gut das ich nur die Kälte erzeugen musste, dafür im Maschinen Raum meist 40 Grad
Wie sagt man so schön? Wer seinen Flüssigkeitshaushalt ausreichend betreut, ist für einen anstrengenden Arbeitstag bestens gerüstet.
Ach ja, Moin auch.
Morgen...
Hier jetzt wieder halbwegs unter den Lebenden...
Gute Nacht ![]()
Guten Morgen ![]()
Moin
Guten Morgen.
Guten Appetit ![]()
Mahlzeit!
Bild von gestern Abend.
Also gut von KH an die See gekommen,
feinfein.
Schönen Urlaub, dir und deiner Familie.
Und nicht auf die Poller da laufen, da meckert die Aufsicht ![]()
Und nicht auf die Poller da laufen, da meckert die Aufsicht
Schon passiert. Allerdings nicht bei mir. Da wären die Buhnen alle versunken.🤣
Auf der Hinreise hatte ich mit etwas Müdigkeit zu kämpfen, sonst ging's. Danke euch!
Schönen Abend!
Schönen Urlaub Ivo!
![]()
Schönen guten Morgen
Moin
![]()
Moin.
Morgen zusammen...
passt mal auf Kinners.
Hab für Saras Mazda 5 Luftfilter und Kerzen bestellt.
Hab mit 3 Portalen die Wagenliste abgeglichen und kam immer auf Mazda 5 2.0l. Ab2009.
Die Alten rausgeschraubt und siehe da die Alten haben 25mm Gewindelänge. Die neuen nur 17.5mm.
Kann keine Bilder .Achten. Bin mit Familie Biergarten.
Vom Gewinde her sind die Alten die unteren 8mm dunkel und angelaufen wie wenn sie in der Brennkammer mitgefahren wären.
Wir finde beide das er mit den Neuen mehr Spaß am Laufen hat.
Die Kerzen sind oben mittig im Kopf. Kann auch für 7mm zuviel Platz gewesen sein.
Wenn die soviel jetzt zu kurz wären, würde der Wagen dann überhaupt ordentlich fahren ?
Gunamt.
![]()
nix Gunaamt. Sagt mal was. Muss Samstag damit an die Ostsee.
Sagt mal was.
Was
für Typschlüsselnummern hat die Karre, EZ, Bezeichnung Kerzen die drin sind und waren.
ÜHat alles gepasst bei den Neuen.
Kann das Auto mit 7mm Zündung im Gewindekanal überhaupt fahren ?
Durch Kerze mittig von oben im Brennraum und im unteren Deck des Kopfes eingebaut, wo sollen denn da 25mm Dicke sein
Hast doch auch schon Antworten im technische-Fragen-Zwillings-Fred ![]()
Alles anzeigenWas
für Typschlüsselnummern hat die Karre, EZ, Bezeichnung Kerzen die drin sind und waren.
so, genau
Nur weil man es so bekommen hat muss ja nicht richtig sein. Im Chevy waren drei völlig unterschiedliche Sorten Kerzen verbaut.