Grr
, gerade unfreiwillig Kunde der privaten Parkraumbewirtschaftung geworden. Das Schildchen welches auf die verpflichtende Nutzung der Parkscheibe hinweist, war ausreichend niedrig und klein, dass ich ich es, weil nicht direkt davor geparkt, übersehen habe. Möge sie für 30€ der Blitz beim Stuhlgang treffen. 
Guten Morgen!!!
-
-
Kottenhain-Auto ist fast fertig gepackt bis auf Bier, Schnaps und Schlüpper.😅
Schlüpper?
Ist das Jahr schon wieder rum?

-
Früher Bier trinken als 2000 weil ja heim Baustelle.Am Arsch.Wollte nur meinen Vaddern kurz Einkauf vorbei bringen.
-Ich habe neue zb GIGA Box funzt nicht,gug Ma nach.
-Joo mach ich.
Inzernetz da,alles richtig eingeschlossen,funzt nicht,hin und her,alles mögliche ausprobiert,dann nur Kabel angeschlossen an der Dose Ton kommt kein Bild.
-Was soll ich machen ohne vernseher? Das übliche gerede.
-Ja dann les doch mal ein Buch.
-Ich habe die alle schon 2 mal durch.
-Ja dann schreib eben ein Buch,oder Gedicht.
- Wer bin ich denn? Tschaikowsky?
-Dann nimm eben ein Stift und mal was,ich hätte gerne deine Probleme.
Also nicht Gesundheitliche Probleme sondern die Freizeit beschäftigung.
Dann fiel mir ein das ei noch DVD Player hat ,der sagte wen das funzt bin ich zufrieden,der Fernseher zeigt kein Bild.
Also schnell in Kleinanzeigen reingeschaut,was gefunden, angeschrieben,Geld gehold.Montag hole ich neuen Fernseher ab und Dienstag liefere ich aus.Schließe an.
Dann Heimfahrt ,hoch gehen, Kühlschrank auf, Bier raus pssssst 2000.Manchmal sind Sachen vorher gesehen,und wir haben gar kein einfluss drauf, lediglich gibt's es Gründe warum es anders gekommen ist als gedacht.Denk man so,das ist aber der Kosmos,Universum,Eine macht die garnicht zu erforschen ist.
Prooost.
-
Schlüpper?
Ist das Jahr schon wieder rum?

Schlüppi in KH?
Höchstens schlüppiblaue Autos, so nämlich sieht es aus im Osten.
-
Wetterchen ist ja dann heute doch noch einigermaßen geworden,
Dennoch nun denn mal Feierabend machen und ab ins Haus.
-
Hier ist es auch um ca 15.30 schön geworden,war aber auch ein scheiß langer Tag,jetzt geht Niko bubu machen.ahoj Piraten

-
Guten Morgen!
Heute das letzte Mal früh aufstehen.
Morgen muss ich zwar nochmal arbeiten aber dann erst spät, um 7 oder so. Dafür mit 100% Zuschlag, kann man schonmal machen. Da probieren wir dann auch die von mir konstruierten Betriebsmittel aus

-
Moin

Hier tatsächlich trocken und so als wenn die Sonne scheint
-
Moin ,hier bewölkt,leichter Wind. In Richtung Norden sieht man allerdings klaren Himmel und paar Sonnenstrahlen.
-
Moin
-
Guten Morgen, hier blauer Himmel und Sonnenschein.
-
Guten Morgen,
hier eher trübe und Schwalbenflugschau im Hof.
-
Moin. Bin heut irgendwie mitm falschen Fuß aufgestanden...fühle mich als hätte ich gestern gesoffen und irgendwie können mich heute alle am Arsch lecken bei der Arbeit.

-
Morgen...
Hier zumindest kein Wasser von oben vor der Tür... Für mehr fehlt mir grad die Wahrnehmung...
-
Gute Besserung, hoffe es hat dich nicht zu heftig erwischt! 🍀
-
Danke!
Nicht weniger heftig als damals zu Corona-Hochzeiten...
So von wegen, das ist ja nur noch ein bessere Schnupfen...

Hoffentlich gibt´s diesmal wenigsten keine Langzeitfolgen...
-
-
Connie hat Corona
-
Das Pixi Buch kenn ich garnicht
-
Kam direkt nach Connie kokst.
-
Da finde ich Jakob wird Alleinerbe am besten 🤣🤣
-
Moin Moin
Heute Abend ist es wieder so weit.
5 rockende Italienerinnen spielen Songs von Deep Purple in Wermelskirchen

-
Guten Morgen.
-
Moin
Geiler Ausblick
-
Morgen
-
Moin
Geiler Ausblick
Moin,ja ist echt schön hier.
-
Mein Ausblick heute Morgen, 20m weiter und in die andere Richtung
-
Moin,
ich schreibe es mal hier hin..,
Wer meinen silbernen P7b 4 Türer, BJ 12/1971mit der traumhaften, schwarzen Innenausstattung von meinem Bekannten gekauft hat (ca. 6 Montae her) , den er unbedingt haben musste, weil es sein Traumauto war, kann sich gerne per PM bei mir melden zwecks Informationsaustausch zum Auto.
-
Das klingt nach ewiger Liebe...
-
Guten Morgen allerseits