Moin
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin
![]()
Tach auch
morgen...
Moin,schon wieder mal verpennt,schöner Scheiss.
Lief wenigstens noch der Propeller dass du schnell ins Geschäft fliegen konntest? ![]()
Joo der lief.
Morgen...
Ohh wie cool, Mainzelmännchentassen,
hatte ich früher auch mal drei verschiedene, zwei sind aber schon dahin.
wir haben noch Peanuts und Janosh, naja und Maus, aber das sind eigentlich Eisbecher.
Und meine heißgeliebte Klingonentasse, die ich aber nie beutze weil ich keinen Bock habe die von Hand zu spülen, aber das goldene Klingonenwappen auch so schon ganz schön angegriffen ist.
Gunamt!
![]()
Ich glaube das schreibt sich "Gunaaaaahmt"
:hierfehltjetztderpassendesmiley:
Is mir sausage. Ich sag schon lang Gunamt ![]()
Guddn Omd!
Klingonentasse... Da muss ich gleich an Kottenhain denken. Legendär. Grüße nach drüben, Klingone!
Ja an den Thomas muss ich bei Klingone auch immer und direkt denken.
Ich hoffe du tourettest schön weiter bis in alle Ewigkeit.
Wieder was gelernt: man kann im Forum einzelne Worte zensieren
Teslaisieren sozusagen
(Das erkennt die Software jetzt nicht)
Das geht auch noch ganz anders,
man kann Wörter auch als Smileycode eingeben,
so hätte ich es bei Pissla auch gemacht, einfach dafür gesorgt, dass statt des Wortes ein schöner dampfender Kackhaufen(smilie) erscheint.
Guten Morgen
![]()
Morgen
Guten Morgen.
Hier bedeckt und 23 Grad, naja wenigstens nicht arbeiten. ![]()
Hier Regen und 14,5°
Teich noch 20°
Wohnbereich 18°,
ich schmeiß nachher einfach mal den Ofen an, Juli hin oder her, das ist doch scheiße so.
Moin hier trocken windig kalt,heim Baustelle,nach kurzem Einkauf gibt's mal Bier um 17 Uhr statt 2000
Jo hier ist auch schon wieder Winterjacke angesagt. Denkste dir nicht aus sowas.
Hier gerade sintflutartiger Regen, gestern Abend im Auto die Heizung angehabt.
Die spinnen, die Römer
Hier gerade sintflutartiger Regen
Hier regnets so n Bissl ![]()
Kaum das Coupé rausgefahren zum Einbau von Rückbank etc schon geht wieder dieses Gefissel los, also wieder rein damit.
Regen erinnerte mich abe rimmerhin daran, dass ich noch neue Wischblätter benötige und Bremsen tut er auch noch kaum, naja auch erst einmal allein per Pedal entlüftet, da erstaunt es mich eher, dass überhaupt schon der Hauch einer Wirkung feststellbar ist.
Handbremse haut aber gut rein.
Morgen zusammen.
Letzte Nach auch die Heizung angeschmissen... ![]()
Dann Schüttelfrost im Schweiß gebadet (diesmal der eigene) und Erkältungsbeschwerden Hoch 10... Das wird doch nicht wieder dieses verfickte C... sein? ![]()
Kaum das Coupé rausgefahren zum Einbau von Rückbank etc schon geht wieder dieses Gefissel los, also wieder rein damit.
Regen erinnerte mich abe rimmerhin daran, dass ich noch neue Wischblätter benötige und Bremsen tut er auch noch kaum, naja auch erst einmal allein per Pedal entlüftet, da erstaunt es mich eher, dass überhaupt schon der Hauch einer Wirkung feststellbar ist.
Handbremse haut aber gut rein.
Gebutschter HBZ ist drin?
Nee, noch ist der originale drin, bin mal gespannt ob der immer noch gut ist.
Namd!
Stachelbeeren gepflückt... Fängt's an zu schütten wie aus Eimern. Herrlich, muss man nicht gießen.
Das Kottenhain-Auto ist fast fertig gepackt bis auf Bier, Schnaps und Schlüpper.😅