Guten Morgen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Komisch, woran das wohl gelegen hat?

Ich hab mich 2021 angemeldet und auch ordnungsgemäß vorgestellt, wurde dann darauf hingewiesen dass der Text zu lang sei, das Auto zu Orange und überhaupt und sowieso.... Umgangston hat mir gleich getaugt, Saubande

-
Guten Morgen zusammen!
-
Hab ich grad in ner AMS von 1953 gelesen. Leserbrief aus der Schweiz.

-
Huiuiui, der hat aber nen ordentlichen Furz quer klemmen

-
Hihi, blöffen
-
Vermutlich waren seine Erfahrungen mit den nördlichen Nachbarn nicht durchweg positiv.
-
gibt eigentlich einen Fred: Heute vergeigt oder so?
-
Klar, den Vollpfosten-Award 2024, wieso?
Gunamt.
-
Hab ich grad in ner AMS von 1953 gelesen. Leserbrief aus der Schweiz.
Naja, ist von 1953.... da waren manche Dinge noch SEHR frisch und viele Nachbarvölker noch nicht so wirklich gut auf Deutsche zu sprechen

-
Naja, die Schweizer sollen sich mal nicht so anstellen. Ohne NaziGold und anonymen Bankkonnten für Drogenkartellen und Geldwäscher würden diese selbsternannten " Saubermänner" ganz schön doof aus der Wäsche gucken
-
Klar, den Vollpfosten-Award 2024, wieso?
Gunamt.
Gudnaamd
Na, Vollpfosten tauglich ists nun nicht.
Eher: nicht zur Strafe, nur zur Übung..
-
Dann beschreib doch was zur Strafe war,oder hast du Angst dich zu nominieren?Keine sorge,der Pokal muss nicht zwingend sofort zum Sieger.Der Nico drückt sich auch schon seit halben Jahr um übergabe und Beseufniss.
-
Haha, sehr gut, hab ich endlich mal ´ne Beschimpfungsvariante zu den elendiglichen Volxplagen, Naziwagen

-
Preußische Schweinehunde

-
Ja, hier, ich
Bald rollt er noch besser, oder zumindest stilvoller. Felgen und Reifen hab ich gerade schon mal platzsparend miteinander verheiratet. Nur noch auswuchten. Zur Party liegen die dann wieder bei euch, also hopphopp Radläufe fertig machen und tüven!

Feinifein, da freuen wir uns schon sehr.
Ist ja auch gaaaanz wichtig immer mit den Rädern anzufangen

Geht hier aber auch tatsächlich vor allem erstmal ums Platz sparen und darum dass so lose Felgen mir immer so empfindlich sind, mit schützendem Gummi sind die direkt viel safer for work, you weiß datt.
-
Dann beschreib doch was zur Strafe war,oder hast du Angst dich zu nominieren?Keine sorge,der Pokal muss nicht zwingend sofort zum Sieger.Der Nico drückt sich auch schon seit halben Jahr um übergabe und Beseufniss.
Naja, hab neulich mal erwähnt, dass die Radnabe am Transit wiederholt undicht ist.
Also neue Wellendichtringe bestellt bei den beiden grossen M.
Auf der Arbeit wars spät, also hab ich den Kram zusammengebaut, als Frau mal so nen Quatsch im Fernsehen guggte.
So gegen 2200 oder später.
Naja, einen hab ich wohl dabei verdrückt. Der is wieder undicht. Undichter als vorher

-
Der Pokal steht ehh noch bei mir. Und wenn der Schrottpreis weiter steigt, isser unterwex richtung Hochofen

-
So gut schon wieder der Schrottpreis?
-
Jep, hat mich die Tage auch überrascht...
Die Rüstungsindustrie braucht Nachschub!

-
Na dann bring ich jetzt endlich diese ganzen Karren und Teile weg.
Ist ja für´n guten Zweck.
-
Nico kommt unbescharen nicht davon.Das Dingen gehört auf seinem Hof !Für einen Jahr lang!es ist der Vollpfostenaward! jeden nominenten war in etwa klar was in erwartet.Wo sind wir denn? und Haufen besoffen Kackraten die in Garten und in der Gegend überall urinieren und bölken,ebenfalls dazu.
-
Nico kommt unbescharen nicht davon.Das Dingen gehört auf seinem Hof !Für einen Jahr lang!es ist der Vollpfostenaward! jeden nominenten war in etwa klar was in erwartet.Wo sind wir denn? und Haufen besoffen Kackraten die in Garten und in der Gegend überall urinieren und bölken,ebenfalls dazu.
Na gut mit urinieren war es übertrieben,aber der Rest schon ernst gemeint.
-
Na gut mit urinieren war es übertrieben,aber der Rest schon ernst gemeint.
Ok,OK bölken kann man auch durch nette Unterhaltungen ersetzen,aber die besoffenen Kackraten bleiben .
-
Dafür!

-
Hab auf Festival auch schon mal aus Versehen an mein eigenes Auto gepinkelt.
-
Hab auf Festival auch schon mal aus Versehen an mein eigenes Auto gepinkelt.
Find ich voll okay, an fremder Leute Karren pinkeln hat keinen Anstand.
-
Find ich voll okay, an fremder Leute Karren pinkeln hat keinen Anstand.
An meinem grünen hat auch mal ein junger spunt aus unsererngruppe aufm festival Gepinkelt.Fand ich nicht so cool, hatte aber keine lust auf fratzenbalerei und Diskussionen.Am Sonntag, Abfahrts Tag hatte der bängel kurze Hose an,da hat eine vespe sich an blanken Fleisch erfreut und zugestochen sehr nah am Sack ran.Da wurde mir es noch mal sehr deutlich klar,lass die Drecksarbeit Karma erledigen,ich habe innerlich mich sehr gefreut über das
geschehene.
-
Wobei man mir das nur erzählt hat

-
Filmriss kommt schon Mal oft vor,bei Festivals.