Guten Morgen!!!

• Kackunwetter am Wochenende hat den Benz geflutet, obwohl ich wegen des undichten Schiebedachs eine Plane draufgelegt hatte. Jetzt erstmal mit Mülltüte und Tesafilm verklebt. TÜV Termin erstmal eine Woche verschieben, mit dem „Dachaufbau“ wird das nix )A(

• morgen...

heute später los, wegen Kidsbetreuung.

ja das mit dem Aquascooter nervt mich schon richtig... das Ding mach einem so ein grinsen ins Gesicht... naja, jetzt nichtmehr :scheissepiek:

der nächste Lacher: Personalbüro möchte eine Kopie der Kind-krank Bescheinigung. ich dachte, wir leben in einer digitalen Welt :blink

• Ich sehe hier nix davon, also empfinde das eher als unverändert.

Hast du dich damals vorgestellt Micha?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht getan habe, ebenso wie fast alle von der Ursprungsbesetzung.

Guten Morgen.

• Damals war das glaub ich auch noch nicht so üblich. Wem sollte man sich auch groß vorstellen, war ja ein recht kleiner Haufen zu Anfang, bestehend aus Member 01 bis... wie weit ging das eigentlich? 12? 14?`Höxtens...

Ausführliche Vorstellfreds find ich auch nicht nötig, jeder gibt soviel von sich preis, wie er möchte.

Aber so einfach grußlos loszuschreiben, ist aucn nicht die feine Art. Egal, ob man beispielsweise Hochkantspiegelrahmen verkaufen möchte oder einfach nur ne Frage hat.

• Ja, kann man gerne tun, aber auch nicht unbedingt als allererstes, man kann ja erstmal ein wenig gucken ob´s einem taugt.

Wie viele Vorstellungsthreads gibt es zugleich erster und letzter Thread eines Neuankömmlings waren.

• Das mit dem Anstand und der Höflichkeit meinte ich allgemein, nicht Foren bezogen.

Gebe ich dir recht, also empfinde ich zumindest auch so, kann aber auch einfach täuschen, früher bekam man ja von viel weniger Leuten etwas mit.

• Gibt aber auch das andere Extrem, wenn Leute sich vor auswendig gelernten oder antrainierten Höflichkeitsfloskeln überschlagen. Brauch ich auch nicht.

• Das ist grauenhaft und unglaubwürdig.

Kann ich gar nicht gut ertragen, auch diese Alleslober, deren Gewäsch hat für mich keinerlei Wert.

Niemandem gefällt alles, schon gar nicht alles was mir gefällt, also werde ich einfach nur angelogen, toll.

• Guten Morgen ich heiße Niko,komme aus sonnigen Harz,neben Bier trinken und in Garage abhängen,fahre ich auf Montage,mein Fuhrpark besteht aus 4 Fahrzeugen ,der grüne der silberne,der schwarze und der getüvter consul.bilder von der Freundin reiche ich nach sobald wieder was am Start ist,sonst allen hier hallo und ich bin gespannt auf diesem Forum hier.

• Guten Morgen zusammen...

Das mit dem generellen Anstand und Höflichkeit kommt mir auch so vor. Ist mit Sicherheit auch bis zu einem bestimmten Grad so.

Also egal wo: IInternet, Einkaufen, Straßenverkehr, Medien, Politik...

Aber es gibt auch viele, die das noch beherrschen.

Sicherlich bin aber auch ich mit zunehmendem Alter etwas - Hm - empfindlicher oder sensibler in der Wahrnehmung geworden.

Mit ist aufgefallen, daß das wohl ein Altersgruppending ist. Früher waren es meist die Großeltern, die moniert haben, wenn sich vor allem jüngere "unhöflich" verhalten haben. Dachte früher immer, daß läge eben an deren Generation...

Jetzt fällt mir auf, daß es die heute etwas älteren sind, denen so etwas eher auffällt. Also diejenigen, die früher nix gesagt haben, aber eben jetzt älter geworden sind... :gruebel:

Gibt aber auch das andere Extrem, wenn Leute sich vor auswendig gelernten oder antrainierten Höflichkeitsfloskeln überschlagen. Brauch ich auch nicht.

Jep, so wie die, die einen laufend Fragen, wie es einem geht, es aber eigentlich gar nicht wissen wollen.

Oder ihre Hilfe anbieten obwohl sie innerlich hoffen, daß man nie darauf zurückkommt...

• Wollte jetzt übrigens grad schon schreiben: "Hier ausnahmsweise mal trockenen Fußes in die Werkstatt gekommen und angenehme Temperaturen..." - Zack - Regenfall... :no:

• Guten Morgen ich heiße Niko,komme aus sonnigen Harz,neben Bier trinken und in Garage abhängen,fahre ich auf Montage,mein Fuhrpark besteht aus 4 Fahrzeugen ,der grüne der silberne,der schwarze und der getüvter consul.bilder von der Freundin reiche ich nach sobald wieder was am Start ist,sonst allen hier hallo und ich bin gespannt auf diesem Forum hier.

Bonnie? )A(

Hey Niko, herzlich willkommen im Forum! :uglyzwinker:

Bonnie?!

• Don´t feed the Troll :uwe:

Hier heute fast durchgehend trocken, nur ein winzig kleiner Schauer seit heute Nacht.

Hab den Taunus nun aber doch erstmal in der Werkstatt in die Ecke geschoben, den jedes Mal wieder unter den Granada auf der Bühne zu schieben wenn´s grad mal wieder regnen könnte war mir, so leicht der motorlose Taunus sich auch schiebt, dann doch auf Dauer zu lästig.

• Bald rollt er noch besser, oder zumindest stilvoller. Felgen und Reifen hab ich gerade schon mal platzsparend miteinander verheiratet. Nur noch auswuchten. Zur Party liegen die dann wieder bei euch, also hopphopp Radläufe fertig machen und tüven! )A(