Guten Morgen!!!

• Das Dortmunder Gewitter von gestern ist trotz relativer Nähe an mir vorbei gezogen, jetzt leichter Dauerregen :thumbsdown

Könnte ein Boat-Trip werden

Passt doch, die meisten US-Cars sind doch ganz schöne Schiffe :rolleyes

• Inzwischen 55L/m², wieder einen schönen neuen Teich im Vorgarten.

Grad mal draußen gewesen und die dortige Unterwassersteckdose abgeklemmt, nun bleibt auch der FI für den Bereich des Hauses und die Werkstatt wieder drin.

• Moin!

Heute Nacht war hier Gewitter mit bissl Hagel, hat sich zumindest so angehört. Nachher mal den Benz auf Einschläge untersuchen.

Komm gerade aus Stuttgart nachdem ich zwei Prüfungen geschrieben habe. Wollte mich eigentlich davon abmelden aber der Zeitpunkt ist mir beim Treffen in Italien irgendwie durchgegangen… keine Zeit bzw Lust zum Lernen gehabt, also vollkommen unbedarft hingefahren und geschaut was so drankommen könnte, sodass ich im September den zweiten Termin etwas vorbereiteter wahrnehmen kann.

Nunja, Regelungstechnik wird wohl ne 2 oder 3 und Produktionsprozesse ne 1 oder 2. )A(

Zum Glück bin ich doch gefahren nachdem ich überhaupt keine Lust dazu hatte :michi:

• Sitz grad in der ersten Hilfe, schon wieder. War letzten Sonntag schon 2 std in der Notaufnahme wegen nem ziemlich heftigem Crash mit dem Downhillbike. Becken hat nen Sprung, aber so dass mans laut Doktor nicht operieren kann/muss. Jetzt ists aber auf Übergrösse angeschwollen, Doktor verzieht zwar sein Gesicht und fragt obs weh tut, mehr kanner aber auch nicht tun sagt er. Hab ne Hüfte wie ein Sumoringer, halt nur einseitig 😁

Dann wirds heute wohl wieder Bier und Arnika zur Wundbekämpfung geben :dunno:

• Hmmmm

Ich denke, mein Ilo Aquascooter hat’s geschafft… :cursing

Am Härtsfeldsee sprang er einwandfrei an, nach 3 Minuten im Wasser ging er aus, fuhr auch die 3min echt schlecht…

Joah, was soll ich sagen: Wasser hat wohl den Weg in den Motor gefunden. Zündkerze ist nass vom Wasser, wenn ich in anreiss Spritz Wasser aus dem Kurbelwellenraum.

Ob ich für den original Ilo aus den 70ern noch Teile und Dichtungen bekomm :gruebel:

Immer is was…

Wenn ich nixmehr bekomm, Füll ich ihn mit Öl auf und stell ihn ins Regal.

Den Uropa der motorisierten Wasserfortbewegung

• Guten Morgen, Gratulazione und Gute Besserung!

Hier auch wieder Teich im Hof...

Vielleicht doch mal auf Wasserfahrzeuge umsteigen... :gruebel:

• Klappt auch nicht immer, siehe Kommentar von Tino... :irre:

Sagt mal, ist das jetzt eigentlich normal dass hier keiner mehr ordentlich "guten Tag" sagt der sich neu anmeldet? Die letzten 3 oder 4 haben's teilweise nicht mal für nötig befunden zu sagen "Hallo ich bin der soundso, hab dasunddas Auto und überhaupt...".

Ja klar, man kann's auch immer übertreiben, und so wie früher im Sierraforum mit Schuhgröße und erotischen Neigungen muss das ja bestimmt nicht sein, aber so ein bisschen "Hallo" wär doch schon angesagt. Oder?

BIn ich jetzt überempfindlich, ist das ohne jetzt "State of the Art"?

:gruebel:

• Jeder wie er will,

und so war das schon immer.

Ich kann mich ganz ehrlich an keinen Vorstellungsthread erinnern, den irgendwer in den Anfängen des Forums verfasst hätte.

• Vermutlich von allem ein bisschen...

- Bisschen der "Ton der Zeit"...

- Bisschen "Gabs früher auch schon"...

- Bisschen überempfindlich (kommt halt mit zunehmendem Alter, mach Dir nix drauß...)

:hexweg:

• Genau, ihr Kackratten!

Heute erstmal den Schlüsselbund daheimgelassen, zum Glück war der Kollege schon da und ich konnte guten Gewissens nochmal heimfahren. Ansonsten wäre ich unterm Drehkreuz durch und hätte gehofft dass ich nirgendwo in Maschinenräume reinmuss wo man nen Schlüssel braucht :laugh: