Hier Gartenarbeit im Halbschatten... Der Ahorn muckert und der trockene Mist muss runter.
Irgendwas ist ja immer.
Guten Morgen!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hier Gartenarbeit im Halbschatten... Der Ahorn muckert und der trockene Mist muss runter.
Irgendwas ist ja immer.
Guten Morgen!
Hier gerade mächtig Puls...
Hab am 02. April das neue Album der Mexikanerinnen vorbestellt, gestern war veröffentlichung, da sollten die CD's dann eigentlich auch zugestellt werden.
Stattdessen ist die Sendung ja gestern beim Versandunternehmen angemeldet worden.
Weil ich nicht mehr warten wollte habe ich gerade beim digitalen Urwald das Album als MP3-Download gekauft, kann es aber nicht herunterladen.
Support sagt "technische Probleme" und es würden wohl viele darauf warten das der Download bei diesem Album wieder funktioniert. ![]()
Vielleicht war in Mexiko noch der erste April, als Du bestellt hast... ![]()
Das sind die echten Probleme Micha!
Auf meinem Schlaufon bin ich jetzt auf Seite 8000, das feiere ich damit, dass ich zum dritten Mal Radlager im Scort einpresse.
Und heute Abend gibt’s bei den Nachbarn ordendlich was zu schnabulieren.
Ich werd gleich noch versuchen, irgendwo "Views" als Hörbuch zu bekommen, das neue Buch von marc Uwe Kling.
Ich mach heute gar nicht viel. Meine steuerbegünstigten Kulturbenefits für ne Weedeater-Konzertkarte investieren glaube ich. Das wird geil.
Bin auf Festival und bade in meinem eigenen Schweiss
Hatte ich heute auch schon... ![]()
War aber nicht mein eigener... nicht nur zumindest... ![]()
Also irgendwas hast Du offensichtlich falsch gemacht... ![]()
Aber dann pass mal auf, daß Du nicht ertrinkst...
Viel Spaß noch dabei!
So, jetzt mal Eiswürfelformen in die Kühlbox gestellt. Mal schauen, wie lang die braucht, bis das Eis ist...
Nebenbei mal wieder weng Auspuff bruzzeln. Bei dem Wetterchen bekommt der Begriff Schweißgerät eine ganz neue Bedeutung... ![]()
Irgendwann müssen die 12k Seiten ja mal voll sein ![]()
Zählen sagt: jetzt ![]()
Glückwunsch
Haben wir noch etwas mehr Regen? Es ist zu trocken!
Also hier ist nichts
Also hier auch nix... ![]()
So ein schöner Sommerregenschauer wäre jetzt hier genau richtig... ![]()
Hauptsache morgen regnet es nicht.
Was haste vor?
Wenn es nicht genauer definiert ist im Zweifel immer ein Konzert ![]()
Heute nimmer, oder vielleicht doch. Ich war jedenfalls mit dem Franzosenauto zur Firmensommerfeier und auf dem Rückweg noch Eis holen. Am Automaten...
Was haste vor?
Ein US-Car-Treffen besuchen
Huuuuuup
Huphuuuuuuuup
Hupupupupuuuup
Sie sind wieder unterwegs
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup! ![]()
![]()
![]()
Ich will auch auf Seite 12000.
Morgen, voll verschlafen.
Das möchte ich mal behaupten ist sowas von in die Hose gegangen.
Hier zumindest Dauerregen seit ca. dem Abpfiff Gestern, schon lässige 50L/m²
Moin
![]()
Hier kein Hupkonzert
Nur heute nacht Gewitter und seitdem Dauerregen
Ein US-Car-Treffen besuchen
Könnte ein Boat-Trip werden
Zog an Mainz knapp vorbei, hier war nix.
Hab bis fast 2Uhr heute Nacht hier gewacht.
War Hagel, Starkregen, Orkan,tornado und Erdbeben hier angekündigt.
Der Himmel war zeitweise aber durchgehend taghell durch die Dauerblitze in der Nähe.
HIer hat's bis heute Nacht halb zwei oder so gehalten, davor nur kurz Nieselregen (natürlich genau dann, als ich mit dem Fahrrad nach Hause gedudelt bin).
Gestern 32 Grad, heute Nacht hat's wohl geschüttet (hab nix mitbekommen), jetzt noch so ungefähr 18 und Dauerregen.
Das angesagte Unwetter samt Starkregen, Sturmböen und Hagel hat aber einen Bogen um uns gemacht und ist direkt nach Dortmund geflogen. Jetzt kann keiner mehr sagen, die Dänen wären ja wohl nicht ganz sauber! ![]()
Moggeen! ![]()
Guten Morgen,
hier hats heute Nacht auch wie wild geregnet . Ich bin glücklicherweise direkt zum Regenbeginn aufgewacht und konnte meine Füße reinnehmen und die Autotür zumachen . Ich bin direkt beim schlafen gehen ins Koma gefallen obwohls gar nicht so schlimm war gestern auf der Party.
Schön ohne Fußball ,nur normale Leute ![]()
![]()