Guten Morgen!!!

• Ich hatte die Scheiße noch nicht und will sie auch nicht. Kenne zwei Leute mit Langzeitfolgen. Aber ich versuche auch grundsätzlich, niemanden anzustecken mit irgendwas. und viel Abstand zu Menschen ist eine schöne Sache bei den allermeisten.

• Ich hatte das böse C vermutlich sehr wahrscheinlich gehabt. Pünktlich zum Wochenende natürlich. Allerdings bin ich kräftebedingt nie zum Arzt gewesen und habe mich einfach nur ausgeruht. Habe mich gefühlt wie 80.

Nach 2-3 Tagen war der Spuk vorbei, konnte dafür gut 3 Wochen kaum bis kein Salz schmecken. Dafür konnte ich Maggi löffelweise trinken :nick:

• Bei mir ist es natürlich freiwillige Quarantäne, will keinen anstecken, v.a. nicht meine Holde, war eine der ersten damals, brauchte fast 1,5 Jahre bis ihr Lungenvolumen wieder 100% war.

Bei mir wars halt lebensgefährlicher Männerschnupfen mit positivem Test.

Aber: Solange das Aussterben der Dinos nicht vollständig geklärt ist, darf Männerschnupfen nicht verharmlost werden !  )A(

• viel Abstand zu Menschen ist eine schöne Sache bei den allermeisten.

Ohja,

drum mache ich heute Abend auch schön den grünen Witwer oder wie das heißt, jedenfalls bin ich nicht mit zur Deppenansammlung.

Dieses Klorona hatte ich tatsächlich noch nicht einmal, k.A. warum, bin ich aber auch nicht dran interessiert.

Meine Frau war jedenfalls auch nicht in der Lage mich anzustecken, obs das komische Geimpfe mit drei verschiedenen Wirkstoffen war oder ab die Seuche sich zu fein für mich ist?

Egal,

allen die es haben guten Verlauf.

Hier verläuft der Zusammenbau des Klopeh etwas schleppender als gewünscht, meine rechte Schulter schmerzt und überhaupt, es geht nicht alles ganz so glatt wie man es gerne hätte, auch das Wiederauffinden des einen oder anderen Teils gestaltet sich nach der verstrichenen Zeit etwas schwieriger als gewünscht, musste ja doch zwischendrin zweimal alles wieder raus aus der Werkstatt...